[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend ja. Ich versuchs aber auch erstmit Pad. Hab bis heute alle Rennspiele mit Pad gespielt, und es hat alles wunderbar mit dem Speed gepasst ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf die gewohnheit an, ich kann forza3 usw. eigentlich recht gut mit controller fahren. Mit lenkrad ist es einfach netter.

Einer der mit lenkrad gut umgehen kann, könnte schon einen vorteil haben gegen einen casual pad spieler. Wobei es gibt sicher auch pad fahrer die es sehr gut können.
Ich will ein lenkrad haben, weil es sich besser anfühlt und weil in nächster zeit sowieso mehr rennspiele kommen die mich interessieren.

Need for speed hot pursuit (ich hoffe es wird dem klassiker ähnlich) und gt5 (da muss ich dann das bundle mit ps3 kaufen :drool:).

Bei meinem glück gibts sobald ich das porsche turbo s kaufen will, das teil gar nimmer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei soll das momo gar net so schlecht sein.

Hatte nie selbst ein lenkrad (wird also mein erstes), hab nur gp3 oder war es gp4 bei nachbarn mit einem lenkrad gespielt.
Es ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man reinkommt ist es unvergleichlich :drool:

Gegen die KI hab ich Null Chance... Wenn ich schon gegen Computer keine Chance habe... Arg, hat sich alles so tol langehört, aber einfach fast unspielbar mit Pad für mich -.- Für ein Lenkrad hab ich nichtmal annähernd das Geld, schade...
Ich kann so extrem am Limit fahren ich will, die Computer fahren einfach auf und davon...

Hab mich schon so dermaßen auf die Liga gefreut und nun das ernüchternde gameplay, menno.

Gibt dir doch paar tage spielzeit bevor du an dir zweifelst. Da bekommt man ja angst, vorallem du fahrst in liga 2 wo viel mehr mit pad fahren als mit lenkrad ;).

Ich bin da schon eher der gelakmeierte weil ich am anfang mit pad fahre in einer liga wo mehr mit lenkrad fahren :fresse:

<--ich geh einen besen fressen nun ist civ5 in verarbeitung und wird bald versand und voraussichtlich soll es am 24 bei mir ankommen...

Von amazon muss man mal schlau werden

f1 2010 kommt am 23.9 raus und nach amazon bekomme ich es am 27.9 (bete für 24)
civ5 kommt am 24.9 und soll nach amazon auch am 24 ankommen :hmm:
Lagern die an 2 verschiedenen orten die spiele ab und bei f1 hab ich pech und bei civ 5 glück?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Grid bin ich mittlerweile mit Lenkrad so schnell wie mit Pad,egal ob mit Fahrhilfen,oder ohne!
Bei Dirt 2,bin ich damit grottig...habe aber auch mein F3 Settings verwendet,also z.B. 180 Grad Einschlag!
Finds aber total geil,egal ob ich noch schlechter bin wie mit XBox Pad,es macht viel mehr Spaß,man fühlt sich einfach Mittendrinnen...Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
und mein rechner geht an meiner sabber grad kaputt :fresse2:

Ja schon, nur wenn ich höre, dass welche mit Tastatur schneller sind als ich, dann weiß ich echt nicht mehr weiter.

Und mit Traktionskontrolle möchte ich nicht fahren, wenn das eh ab paar rennen abgeschafft wird, dann lohnt es sich ja nicht sich daran zu gewöhnen, wenn man dann irgendwann wieder ohne fahren muss (dann muss man sich wieder umgewöhnen).

ob sie ganz verboten wird ist nicht klar, sie ist vorallem für die pad fahrer mal drinnen, weil man mit pad eben net ganz so dosiert gasgeben kann.

Hätte mich vorige woche wer gefragt ob ich f1 oder civ5 vorher bekomme wäre meine felsenfeste antwort f1 geworden nun wird es spannend ob es beide, nur eins oder keins von den spielen bis freitag zu mir findet.

Naja civ5 wäre wenigstens etwas um das wochenende besser zu überstehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nun einfach mal mit Traktionskontrolle fahren, mal schauen wie sich das unterscheidet.

Hast du auch im echten Leben solche Selbstzweifel, Pazox? Es ist nur ein Spiel, bei dem es um den Spaß und nichts Anderes geht. Wenn du dir den nehmen lässt, weil irgendjemand von seinen tollen Zeiten berichtet, ist das echt unverständlich. Also -> Eier zeigen, üben und in der Liga Spaß haben. Es wird dich niemand auslachen, wenn du öfters hinten rumgurkst. Oder wovor hast du Angst? :fresse:

tu das :bigok: und kopf hoch noch niemand ist gut vom himmel gefahren.

<---werd sicher auch nicht so berauschend in der liga fahren, meine f1 spiel zeiten sind eingerostet und wenn es sich anders als forza3 usw. oder shift usw spielt muss ich mich auch erst wieder an das spiel gewöhnen.

Hab jetzt auch mal 3 Runden mit dem Gamepad gedreht, hat mich einfach mal interessiert was fürne Zeit ich hinkriege: 1:53,733
Das zweite Video hab ich übrigens schon hochgeladen, aber irgendwie dauerts grad ewigs bis es fertig ist (Verarbeitung).

@ pazox: Solltest du wider erwarten mal hinten fahren, wirst du wahrscheinlich wenn als gesellschaft haben und kannst an dieses lied denken :d.

Es ist einfach nur irgendwie bescheuert, wenn ich bei 11 anderen Fahrern hinterherhänge... Ja ich weiß, es ist nur ein Spiel^^ Aber trotzdem, wenn man tausende Runden dreht und einfach nur manchmal knapp die 2:00 schafft und dann eure Zeiten liest, da kann man denken, dass ich irgendwas vergessen habe einzustellen...^^
Zur Info: Traktionskontrolle auf Mittel bringt auch keine deutliche Besserung, die gefährlichen Stellen fahren sich zwar angenehmer, aber irgendwie werden die Zeiten nicht wirklich besser.

Oder ich probier einfach mal das Regen-Setup aus, vllt. passt ja das Trocken-Setup nicht zu mir :d

Es ist einfach nur irgendwie bescheuert, wenn ich bei 11 anderen Fahrern hinterherhänge... Ja ich weiß, es ist nur ein Spiel^^ Aber trotzdem, wenn man tausende Runden dreht und einfach nur manchmal knapp die 2:00 schafft und dann eure Zeiten liest, da kann man denken, dass ich irgendwas vergessen habe einzustellen...^^
Zur Info: Traktionskontrolle auf Mittel bringt auch keine deutliche Besserung, die gefährlichen Stellen fahren sich zwar angenehmer, aber irgendwie werden die Zeiten nicht wirklich besser.

Oder ich probier einfach mal das Regen-Setup aus, vllt. passt ja das Trocken-Setup nicht zu mir :d

vielleicht fahr ja ich mit dir hinten im kollektiv...aber werde alles daran geben um unter die top12 in meiner liga zu kommen :p

Bitte mal im Startpost das Lotus-Team richtig quoten, da fehlt der [/quote]!

:wink:

naja soviele haben sich noch gar nicht mit zeiten gemeldet. Wer weiss wahrscheinlich fahren mehrere zeiten von 2 min in bahrain. Wenn du etwas mit setting und reifen rumprobierst, strecke etwas besser kennenlernst wirst du bessere zeiten hinbekommen. Wie gesagt, keiner kann mit fingerschnippen plötzlich schnelle runden fahren. Die die jetzt schon schnellere runden fahren, kennen die strecke schon oder haben einfach schon mehr rennspiele gespielt.

Würd an deiner stelle, den kopf erheben. Üben und dann wirst du sehen wie du am ende abschneidest.

Wie gesagt in liga 2 fahren glaub ich 2-3 mit lenkrad der rest wie du mit pad.

Ich werd schauen wo ich lande, hoffe unter die ersten 10 :d

2.06 in Bahrein, denke da bekomm ich mit bisschen übung noch 2-3 Sekunden besser hin, aber macht mit Tastatur echt keinen Spaß hoffentlich kommt das Lenkrad bald

So habe nun in Bahrain eine 1:58.255

Das aber auch nur mit Brechstange...

Ich fliege auch noch viel zu oft ab, das nervt richtig.
Aber das nervigste ist echt immer noch die ungültigen Rundenzeiten, einmal bischen zu weit draußen in der Kurve (eigentlich dann ein längerer Weg, also kein Vorteil) und zack weg ist die Zeit...

So habe nun in Bahrain eine 1:58.255

Das aber auch nur mit Brechstange...

Ich fliege auch noch viel zu oft ab, das nervt richtig.
Aber das nervigste ist echt immer noch die ungültigen Rundenzeiten, einmal bischen zu weit draußen in der Kurve (eigentlich dann ein längerer Weg, also kein Vorteil) und zack weg ist die Zeit...

naja wenn du dadurch einen geschwindigkeits vorteil bekommst wird dir die zeit immer aberkannt ob du innen abkürzt oder aussen den vorteil holst.

Hört sich an als wenn das spiel da ist ich mich auch wirklich dahinter hängen muss wenn die so streng sind.

Fehler gefunden, warum bei mir im Spiel plötzlich der Sound und die Grafik hängen bleibt und abstürzt.
Das Spiel installiert irgend so einen Scheiss Soundtreiber mit.
Hab den jetzt deinstalliert und jetzt läuft das Spiel endlich.
Auch der Sound hört sich ein wenig besser an.
Endlich kann ich das Game zocken.

Fehler gefunden, warum bei mir im Spiel plötzlich der Sound und die Grafik hängen bleibt und abstürzt.
Das Spiel installiert irgend so einen Scheiss Soundtreiber mit.
Hab den jetzt deinstalliert und jetzt läuft das Spiel endlich.
Auch der Sound hört sich ein wenig besser an.
Endlich kann ich das Game zocken.

entweder du hast dich im thread geirrt oder du willst einen platz als ersatz fahrer hier in der liga haben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh