[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe alles aus außer Traktionskontrolle da hab ich Mittel an :d

Ohne Traktionskontrolle kannste tasta vergessen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich versuch mal weiter zu üben.

Regen ist ja das derbste oO Da siehst man mal nichts mehr von der Strecke wenn einer vor einem fährt. :fresse:

Und von den Performance-Problemen merke ich nichts ...

1440x900, maximale Details, 8x MSAA @ DirectX 9 und keine Ruckler bis jetzt (Starker Regen + 24 Fahrer)

Ich probiere nun DirectX 11 aus. Wenn ich Performance-Probleme schonmal ausschließen kann, dann kann ich unbesorgt üben. :P

ich bin so neidisch auf alle die es schon haben :heul:

Ich spiele ja grade ohne Fahrhilfen außer Ideallinie, aber ohne Linie ist es noch schlimmer als mit... Und da ja ohne Ideallinie gefahren wird, sehe ich einfach schwarz, finden bestimmt nicht alle toll wenn ich dem Feld hinterhinke...:shake:

Ich teste nun mal eine Fahrt mit dem Red Bull in Bahrain.

Ich werd wahrscheinlich auch nicht besser fahren.

Bin mal GTR2 mit dem F1 Mod gefahren, hab da im Simu-Modus kaum eine fehlerfreie, schnelle Runde hinbekommen.

Es gibt also nicht nur gute Fahrer hier :p

TS3 IP: 84.201.2.3:11101

Habe aber da noch nichts eingerichtet, das werde ich heute abend oder morgen abend machen.

Passwort werde ich auch noch setzen.

Ich will mich nur halt nicht wie das 12. Rad am Wagen anfühlen (ihr versteht schon was ich meine^^), Regen wird für mich der Tod schlecht hin, da seh ich einfach nix mehr von der Strecke bei Regen, der Spray ist doch mal sowas von extrem...

das nix sehen wirst net alleine sein ;).

Geh etwas positver an die sache.
Die liga soll ja in erster linie spass machen und rennen bieten die nicht rambo fortsetzungen sein könnten ;). Wie gut wer abschneidet wird man sehen wenns soweit ist.

Gibt es noch einen TS3 Channel welchen ihr wünscht?

Eingangshalle
Besprechung
Training
Qualifying
Rennen
Ruhechannel
AFK

Ich will mich nur halt nicht wie das 12. Rad am Wagen anfühlen (ihr versteht schon was ich meine^^), Regen wird für mich der Tod schlecht hin, da seh ich einfach nix mehr von der Strecke bei Regen, der Spray ist doch mal sowas von extrem...

WENN du hinten fährst, dann sicherlich nicht allein. Und wenn du mal letzter wirst, ja und? Einer muss letzter werden, kann jeden treffen.

Zumal du dich ja nach und nach steigern wirst, wie in jedem Spiel. Spiel mal BC2, spiel mal SC2. Da bist du am Anfang doch auch nicht top, in der Regel. Das kommt eben später mit der Zeit.

EDIT:
Mein Spiel wurde heute verschickt, wird wohl morgen da sein. Dann gehts los. Werd sofort trainieren, auch wenn ich dank meiner Arbeit leider erst abends nach Hause komme :p

Was würd ich geben wenn ich das auch sagen könnte, habens auch verschickt heute, aber nach österreich kann ich mit 2 tagen lieferzeit rechnen, also kann ich nur hoffen das die post heute das paket etwas bewegt und ich glück habe und es am freitag kommt oder ein wunder geschieht und ich es morgen kommt.
Den premium versand per upc konnte ich bei dem spiel nicht auswählen :(.

Was würd ich geben wenn ich das auch sagen könnte, habens auch verschickt heute, aber nach österreich kann ich mit 2 tagen lieferzeit rechnen, also kann ich nur hoffen das die post heute das paket etwas bewegt und ich glück habe und es am freitag kommt oder ein wunder geschieht und ich es morgen kommt.

meins kommt auch morgen...naja,mir ist es rel. egal...aber trotzdem nicht nett von amazon,gerade bei dir...vorbestellt im juli...

Da Amazon dahinter steht, wird es sicherlich bis Freitag bei dir ankommen - denk ich mal.

Ich kanns kaum noch abwarten.
Vor allem endlich wieder alt bekannte Strecken fahren können, die ich solange nicht mehr "virtuell" befahren konnte, wie Sao Paulo oder Melbourne. Dazu die bekannten Strecken wie Monza, wie Spa. Das wird einfach herrlich.

märz und juni :d ob die mir einen kleinen obolus mehr zurück zahlen wenn ich mich aufrege?
Die bestellung von Juni war die pc version und die ist paar stunden vor der xbox version versand worden die ich im märz bestellt habe. Was alles in allem etwas skuril ist.
Werd nurmehr titel lang vorbestellen wo ich mir denke das es einen echten run für das game gibt ala starcraf2 add on etc. Den rest bestell ich ab jetzt eine woche vor release und nimm den euro mehr einfach hin :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme einfach ohne Fahrhilfen aufs Verrecken nicht wirklich unter 2:00 in Bahrain, 1:59.591 oder sowas eben gefahren, die restlichen Runden waren alle 2:00 und weit drüber... :motz:
Und meine Hassstellen hab ich auch schon gefunden in dieser Strecke, da muss ich immer übelst aufpassen dass ich nicht abfliege...

trotzdem sehr nette zeit für bahrain und nettes video, mach mehr davon. Der affe braucht futter :d

Echt Miese das ihr alle schon fleißig eure Runden dreht... Ich muss noch bis morgen warten, bis das Game bei mir ankommt... Irgendwie fühle ich mich schon benachteiligt in der Liga ;)

:lol:, ab morgen darf dann nurmehr ich darüber stänkern das alle schon üben :fresse:

ch habe das problem, während der Trainingssession in Bahrain,wenn ich 3 oder 4 Runden drehe, bleibt das Bild und der Ton stehen.
Komm auch nicht über den Taskmanager auf den Desktop, muss den Rechner dann neu starten.
Grafiktreiber ist 260.63

Habs auch grade mal mit meinem X-BoX Pad versucht wie der Typ im Video zu fahren also die 1.53 no way xD die Strecke is ja mal hamma hart Kurve um kurve um kurve^^:fresse: mir is schlecht :d

der typ im video ist berserk :d.

Werd sehen wie ich mit controller fahre, wenn das net gut funzt werd ich wahrscheinlich den lenkrad kauf vorziehen (brauchen tu ich so oder so eins) und im oktober schmalspur kost essen.

Gesunde Ernährung wird sowieso überbewertet, Gahmuret! :fresse:

ich werds morgen abend uach erstma mit pad testen. wenn ich mit pad net fein genug lenken kann muss ich warten bis das geld von fanatec da ist damit ich das g27 holen kann.

dann kann ich auch wieder dirt2 spielen ^^ das kann ich mit pad net so gut wie mit lenkrad^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh