Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...jap,alles unfairich bin so neidisch auf alle die es schon haben
Ich spiele ja grade ohne Fahrhilfen außer Ideallinie, aber ohne Linie ist es noch schlimmer als mit... Und da ja ohne Ideallinie gefahren wird, sehe ich einfach schwarz, finden bestimmt nicht alle toll wenn ich dem Feld hinterhinke...
Ich teste nun mal eine Fahrt mit dem Red Bull in Bahrain.
Ich will mich nur halt nicht wie das 12. Rad am Wagen anfühlen (ihr versteht schon was ich meine^^), Regen wird für mich der Tod schlecht hin, da seh ich einfach nix mehr von der Strecke bei Regen, der Spray ist doch mal sowas von extrem...
Was würd ich geben wenn ich das auch sagen könnte, habens auch verschickt heute, aber nach österreich kann ich mit 2 tagen lieferzeit rechnen, also kann ich nur hoffen das die post heute das paket etwas bewegt und ich glück habe und es am freitag kommt oder ein wunder geschieht und ich es morgen kommt.
Den premium versand per upc konnte ich bei dem spiel nicht auswählen .
Was würd ich geben wenn ich das auch sagen könnte, habens auch verschickt heute, aber nach österreich kann ich mit 2 tagen lieferzeit rechnen, also kann ich nur hoffen das die post heute das paket etwas bewegt und ich glück habe und es am freitag kommt oder ein wunder geschieht und ich es morgen kommt.
Den premium versand per upc konnte ich bei dem spiel nicht auswählen .
Hab mal nen Video gemacht, mein erstes dieser Art so nebenbei.
YouTube - F1 2010 Bahrain PC Gameplay with G25
Zwar kein Paradebeispiel...war aber auch ein bisschen schwerer wegen dem entstanden Lag wärend dem aufnehmen...gibt ja leider keine Replay Funktion im Zeitrennen.
trotzdem sehr nette zeit für bahrain und nettes video, mach mehr davon. Der affe braucht futter