[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch nicht und mei micro funzt net :(

Hab game aufgemacht wer mit will mir sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war glaub ich in nem Force India, obwohl ich Renault ausgewählt hatte.

Fahren wir heute nochmal? Wäre so ab halb 10 wieder dabei.

EDIT: Bin dann beim nächsten Rennen dabei, wenn nach dem noch eins kommt :p

ok

pazox mein micro funzt net :( kann also net antworten im ts.

Oh schade^^

Bin auch wieder dabei :P Schlusslicht ftw! :d

Edit: Hatte übrigens im Quali eben auf der Zielgerade in der letzten Runde nen Reifenplatzer :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Berichtet mal wie wars so ? Mit was habt ihr gefahren Fahrhilfen und welche Steuerung.

Musste leider kurz dringend weg ist ein kleiner Zwischenfall passiert sry.:hail:

kannst ja jetzt mitmachen

alle die mit wollen mich adden bei live:

Id ist Gahmuret

Ich werde mich hier wahrschinlich bald umbenennen bzw. einen neuen Account holen, aufgrund des Live-Nicks^^

in Melbourne hatte ich in Runde 8 nen heftigen Dreher :fresse2: zum Glück nichts passiert, auch für den hinter mir^^

Das Rennen ging ja ml garnicht....waren alle Autos gleich was die Leistung betrifft? Also das war echt merkwürdig, ich hatte extremst mühe sauber um die Kurven zu komen weil ich sonst schlichtweg schneller um die Kurve gehen konnte als es hir der Fall war, das lenken war ne katastrophe, musste mich komplett umgewöhnen...

Zuletzt bearbeitet:
Das warst du? Du warst doch die ganze Zeit meilenweit vor mir? :confused: ^^

Übrigens war das ein Randstein oder so, hatte ich mich da erschrocken :d

Da war ich noch hinter dir ;)

Die autos fuhren anders weil ich tanksimulation an hatte ;), wäre ja auch hart wenn man das bei einem rennen aus machen würde. Dadurch fahren sich die autos anders als im zeitfahren.
Autos waren auch alle gleich

Zuletzt bearbeitet:
Jo bin auch schon mit Tanksim rumgefahren...aber das hat mich echt verwundert, musste viel stärker abbremsen als sonst.

ok nochmal melbourne?
bin sicher dabei, hab grad gewonnen mit 25 sek vorsprung :banana:

Ich heute nicht mehr, bin zu müde, musste mich grade schon total anstrengen^^

ich mach scho mal eins auf whispert mi an wenn ihr reinwollt.

Ich gib melbourne nochmal rein.

Omlime sind die Wagen echt anders , Gahmuret , hatte ich dich gleich nach dem Start gecrasht ? Dein Auto war Ghost , da dachte ich ich kann auf der Linie bleiben . Könnten die Nick's auf Seite 1 bitte ? MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh