[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich brauch immer noch Tipps, für ein Lenkrad :p

Schade, dass hier wohl jeder ein teures Lenkrad hat, würde gerne wissen wie so manches günstiges Modell ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
monza highspeed wenig flügel. extrembeispiel

singapur - grip, reaktion viele kurven. extrembeispie

und dann evtl noch ne anderel. druchschnitt. hockenheim. bahrain.malaysia.

wobei es gibt ja genug strecken

Zuletzt bearbeitet:
Zockt ihr grad oder was meint ihr ?

Wann wärt ihr bereit die zeiten hin zulegen?

Werde die Strecken am selben Tag nennen. Weiss noch nicht mal ich welche ich nehmen werde wird einfach so ausgewählt.

Die wo an dem Tag nicht können wandern Automatisch in die zweite Gruppe.

Ich zockte grade live, aber mit unbekannten spielern, da ich keine Ahnung habe wo ihr seid und erlieg gesagt zum ersten mal in einem Game dieses Game-Live benutze. :fresse:

Ich brauche auch noch etwas Zeit um mich einzufahren, da ich bis jetzt nur max. 4-5 Stunden am diesem Spiel verbracht habe, aufgrund von bisherigem Zeitmangel.

Möchte auch das die User die sich ein Team reservieren gelassen haben spätestens bis Morgen Abend noch mal bestätigen. Ansonsten werden die Teams frei gemacht.

wir sprachen zu Beginn und bevor das Spiel veröffentlicht wurde von Anfang Oktober um das ganze dann zu starten bzw. langsam angehen zu lassen.

Bin somit raus, da ich aus privaten Gründen die letzte Tage wenig Zeit hatte mich einzuspielen usw. und jetzt definitiv keine 100 %tige zusage bis Montag treffen kann.

Hoffe das ist Verständlich, finde es aber sehr Schade!

Rubik: Du bist fast hier jeden Tag aktiv also gillt das für dich nicht. Hier gibs nur User die sich hier seit mehren Tagen nicht melden da macht es bei denne kein Sinn. :)

Ja habe ich grade auch gelesen, ne Frechheit... Da bleibt einem ja nichts anderes übrig, außer Onlinezocken.. Zum Glück haben wir die Liga. :)

Rubik: Du bist fast hier jeden Tag aktiv also gillt das für dich nicht. Hier gibs nur User die sich hier seit mehren Tagen nicht melden da macht es bei denne kein Sinn. :)

Will nicht nerven, will nur sichergehen dass du es mitbekomst. :fresse:
Falls Evolution nicht mitmacht (Hab nichts mehr von ihm gelesen bisher) hätte ich sehr gerne den Platz. Will unbedngt mitfahren. :fresse2:

Noch ne Frage zur Startzeit. Rennen und Qualifikation macht man ja im Spiel direkt hintereinander und die Quali dauert gerade mal 15 Minuten (Kann man das verstellen?), deshalb ist der 1 1/2 Stunden Zeitunterschied ein bisschen zu gross. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
das nimmt mir gerade echt alles an spielspass und motivation dafür auf einen schlag weg. da kann ich auch was anderes zocken als mich von einer KI verarschen zu lassen

@Berserk: Anfangs war glaube ich nur noch nicht klar, dass man Qualifikation und Rennen direkt zusammen fahren kann, weswegen die getrennten Zeiten vereinbart wurden. ;)

@Berserk: Anfangs war glaube ich nur noch nicht klar, dass man Qualifikation und Rennen direkt zusammen fahren kann, weswegen die getrennten Zeiten vereinbart wurden. ;)

Hab ich mir gedacht. ;) Man könnte ja den Start auf 18:30 festlegen, dann beginnt das Rennen um ca. 18:45 Uhr - fertig wäre es bei 50% Rennlänge je nach Strecke um ca 19:45.

Zuletzt bearbeitet:
lies den thread dort

die KI fährt nicht mit vollem tank und im qualy und im renenn sind die zeiten per zufall generiert sobald de ki über die ziellinie fährt. deswegen kann einer der hinter dir fährt und nicht aufholt schneller sein und andersrum

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das den eigentlich jetzt diese generiert.? :fresse:?

Dass die KI-Zeiten in der Qualifikation nicht die echten Zeiten, von der KI auf der Strecke sind, sondern diese vorgegeben werden, sprich: Hamilton immer gute Zeiten in dem und dem Bereich, Trulli immer schlechte Zeiten in dem und dem Bereich.

@Berserk: Es wird in der Liga dann aber mit 50% Rennlänge gefahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das melbourne regen rennen war hart.
Erste kurve hat mich wer in den hrt geschoben (sry für den rammer), dann gedreht dann hat mir wer den frontflügel weggefahren. Bekam 2x durchfahrtsstrafe dafür, 3 weil ich ohne flügel aus ner kurve falsch rausfuhr. Auch sorry für das drehen vor dir, du bist ja ausgewichen, dabei hab ich gekämpft damit der Wagen net in der ideallinie zum stehen kommt.
Dann durfte ich mit kaputter front 4 Runden drehen bis ich den flügel reparieren lassen konnte :fresse2:.
Zu allem überfluss hatte ich grad 1 1/2 std einen stromausfall :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das den eigentlich jetzt diese generiert.? :fresse:?

Das bedeutet, dass diese im Karieremodus im Training und Qualifing nur zur Deko auf der Strecke rumgurken. Die Zeiten werden nicht real erfahren, sondern gesripted wiedergegeben. Ebenfalls startet die KI trotz Benzinsimulation nicht mit vollen Tanks.

werden die echt generiert weil ich habe mal den vettel von einer schnellen runde ausgebremst und der wurde dann im startfeld nur 12er :fresse2:

ja werden sie

hatte ich schon im ersten renen gemerkt das die ki komplett falsch fährt und reagiert.

auch im regenrennen waren die KI fahrer no komischer drauf

das ist nett von Dir :hail:

PS: in meinem Spiel spricht keiner mit mir, wo ist nur der Funkspruch aus der Box usw. :confused:

ich hoff mal in der liga passiert sowas nicht wie mir...
Weil da war ich gefrustet vorallem wegen den durchfahrts strafen weil da war keine wirklich verdient (ausser vielleicht die abk strafe, bei dem ersten rumschieben hab ich wahrscheinlich auch etwas schuld weil ich dort war wo ich war).

das Rennen in Melbourne und auch noch bei Regen ist ziehmlich Hart, da gibts so eine Kurve wo ich ganze Zeit rausfliege. :d

Jo der Start ist wirklich gefährlich, gab bisher kaum ein Online Rennen wo am anfang keiner ''rausgedrängt'' wurde. Da wollen halt alle so früh wie möglich auf die vorderen Plätze...um jeden Preis. :fresse: Wenn die Strafen gerecht verteilt werden würden wäre dass ja nicht son Ding...

Nachdem ich in der 4 runde meine front hatte ging das fahren ja halbwegs, bis auf den dreher und dann den stromausfall :fresse2:.

Wenn morgen wieder gefahren wird bin ich dabei, weil mir hat das fahren spass gemacht.

Nachdem ich in der 4 runde meine front hatte ging das fahren ja halbwegs, bis auf den dreher und dann den stromausfall :fresse2:.

Wenn morgen wieder gefahren wird bin ich dabei, weil mir hat das fahren spass gemacht.

du hattest einene Stromausfall? Ist doch eher selten, ich mein wir leben ja in deutschland :fresse:

das hab ich hier 2 ma im jahr auch wenn es wirklich stark gewittert z.b.

ne will eher das mir in ligen rennen nicht sowas passiert das ich 4 runden mit kaputten wagen im regen drehen muss weil ich dauernd durchfahrts strafen bekommen habe :d.

Die rennen sind nicht gescripted (bei quali mag es sein), aber da hab ich 4x bahrain neu begonnen und immer ist was anderes passiert (auch sachen bei dennen ich nix damit zu tun hatte).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh