[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NosZodiac (ich)
DeRuffy
Gahmuret
Scrush 1990
WahnsinnGTX
FARINAKABELA

So sieht es bis jetzt aus.

Bahrain, wieviel Prozent Rennlänge?

Zuletzt bearbeitet:
ok, sind wir schonmal 6.

Bahrain
20% (müssten glaube ich 10 Runden sein)

zu matti könnte ich auch nicht joinen

das is doch ein scheiss inet hier -.-

mabuse hat geklappt dann is mein game beim ALT+enter zum vollbild machen abgekackt

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hoffe, dass mir nicht einer meiner Reifen sich wieder in der 2. Runder verabschiedet... :d

habe versucht dr mabuses session beizutreten. klappt nicht. aber invite hat geklappt eben

was für ein Gamepad benutzt Ihr eigentlich?
So wie ich sehe gehts nur mit dem X-Box Controller, sehe ich das richtig?
Ich habe selber einen PS2 Controller und diesen kann ich da nicht auswählen!
So muss ich leider vorerst nur mit der Tastatur spielen.

kann sein da es ein ms live game ist das ms net so gern sony controller siet :fresse2:

NosZodiac (ich)
DeRuffy
Gahmuret
Scrush 1990
WahnsinnGTX
FARINAKABELA
xMarster18

macht 7 :)

Ich benutz das Logitech Dual Action Gamepad, wird auch offiziell unterstützt. ;)

Um 19:50h mach ich das Spiel auf und lade euch ein, falls ich wen bis 19:55h vergessen habe, einfach anschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rubik: Fahr mit ich fahre auch mit Tastatur brauche noch Ideen wie ich die Tastatur Fahrhilfe Regel festsetzen soll. Dannach fahr ich mal mit Gamepad dann mit Lenkrad

ich kriege es mit der Tastatur garnicht so schlecht hin, auf Schwierigkeitgrad Mittel bin ich im ersten Rennen in Bahrain erster geworden. (Fahrhilfen aus)

@xMaster ich muss mir noch ein Live Konto anlegen, dann bin ich auch endich dabei! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

so, hab mich bei Live angemeldet und ihr findet mich unter RubikdeLuxx,
könnt ihr mich bitte alle hinzufügen, damit wir auch zusammen fahren können?!?!
Ich bin dann ab ca. 22:00 Uhr online.

Gruss

leute da geht was ganz und gar nicht

ich musste die sensibilität von 55 auf 40 stellen damit ich überhaupt fahren kann. aber das is dann manchmal zu viel und die karre untersteuert trotzdem noch

und die gleiche leistung haben die auch net-.-

ich teste den williams den ich gerade bei euch hatte jetz mal offline

was is da los?

Zuletzt bearbeitet:
WER HAT MICH GERAMMT?!?! :fresse:
Konnte nichts dafür und kassier Strafen wie blöd...und das nach der 2 Kurve. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
offline is der williams wieder anders. aber es kann ja net sein das ich bei jedem die sensibilität umstellen muss. offline muss ich das nicht?

ka dacht scho das die alle die selbe leistung hatte, ich hab mich zu oft gedreht :fresse2:

Einmal etwas wage überholt, woraufhin ich die vorbei lies die ich überholt habe, dann wieder gedreht und nach dem mercedes in der box sah ich kein auto mehr :fresse2:

Hatte auch ziemlich mühe mit der Karre, ich blick noc hnicht so ganz durch....kann es sein dass die Leistung auch abhängig von der Strecke ist? Und wieso hate ich zuerst Red Bull und dann uf einmal Ferrari? :d

ka ich wollt eigentich meinen ferrari haben den ich in liga auch fahre :d

Sry für meine Aktion in Kurve 1 :p
Hab den Bremspunkt wohl ein bisschen verpasst. Danach noch mit Gahmuret kollidiert, der sich dort wohl auch gedreht hat, und mein Flügel war halb im Eimer. Ist Gott sei Dank gut ausgegangen :p

ich hatte eigauch erst force india und dann saß ich innem williams

Naja ich schliderte rum, traff dabei so ziemlich alle Fahrer und kassierte die Strafen....wie soll ich auch so schnell von der Strecke verschwinden??^^

ok machen wir diesmal die ideal linie an damit jeder den bremspunkt sieht?

Bin im ts

Hattet ihr auch keinen Boxenfunk? Hat mich gestört, wusste nicht mehr genau, wann ich in die Box musste.

Ich saß glaube ich in nem McLaren, warum auch immer, obwohl ich BMW hatte :confused:

Screenshot am Ende hat leider nicht mehr funktioniert...

Der Start war ja Chaos pur^^

Aber danach ging absolut gar nichts mehr bei mir, ich habe kaum einen Bremspunkt getroffen wie sonst, fuhr sich total anders als offline.

Sieger war übrigens "GiGaKoPi" alias "DeRuffy" ;)

Die weichen Reifen hatten bei mir grade so zum Beenden des Rennens gereicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh