[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre auch für später nachmittag oder abends.

In der Stadt haben die leider kein Lenkrad mehr... -.-

Welche Strecke wird dann eigentlich gefahren? Wenn ich die nicht weiß, dann kann ich das Rennen vergessen, weil ich mich erstmal kurz einfahren müsste :p

Berichtet mir dann wie es gelaufen ist. Abend kann ich nicht mit fahren :(

Wie siehts eigentlich mit ''EvoluT1oN'' aus? Der scheint ja vom Spiel nicht gerade angetan zu sein und lesen tut man auch nichts mehr von ihm...ist der überhaupt noch dabei?

moin jungs, ich wäre auch ne runde dabei... aber erst ab 15 uhr.
muss erst noch was essen, sonst kipp ich um... :d

quali fängt er später an -.-^^

wäre aber heute abend dabei.

jo ich nehms auf. wollen nämlich konferenz gucken und ka wann das nachher wiederholt wird auf sky^^

Zuletzt bearbeitet:
jup, wenn die Quali vorbei ist, würd ich auch gern mal vorbeischauen. Gebt dann bescheid ;) Viell. trifft man sich ja auf der Strecke. Heut Abend fahr ich mein 1. 100% Rennen, mal sehen, wie weit ich komm. ^^

Habt ihr eine Empfehlung für ein Lenkrad in den unteren Preisregionen?

ich geh dann mal auf die Strecke...Nur welche^^

Mein Nick ist übrigens Matti31

ladet mich ein wenn ihr lust habt :d

Nick ist der selbe wie hier ;)

Heiße glaub ich DeRuffy :p
Wollte mir eigentlich ein neuen Account machen, oder irgendwie den Namen ändern, aber egal.

Wenn heute noch was geht, bin ich dabei.

Wer will das Rennen eröffnen? Bei mir gabs bisher nur Probleme (Leute konnten nicht connecten).

Achja .. ganz vergessen.
Das Problem hatte ich auch.
War ja nur kurz im Online-Modus unterwegs. An nem Schnell-Rennen konnte ich teilnehmen, aber an einem Gran Prix , wo ich mir die Lobby aussuche, irgendwie nicht.
Ich hoffe mal, dass das dann, wenn wir fahren, klappt.

ghamuret hat mich gerade eingeladen aber das joinen hat nicht geklappt

Wer ist eigentlich NosZodiac?^^
Mit ihm hats geklappt, aber auch nur wen ner mich eingeladen hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

Also...jeder der ab 8 Uhr (!) mitzocken will bitte einmal hier reinschreiben, inkl. Gamertag!
Und am besten sollte jemand das Spiel eröffen der weiss das Leute bei ihm joinen können...ich gehöre nicht dazu. ^^

NosZodiac bin ich^^

Also ich wäre ab 20 Uhr dabei, kenne aber nur Bahrain wirklich, also nicht wundern, wenn ich auf anderen Strecken extrem hinterher gurke :d

Live ID: NosZodiac

Joa, bis jetzt gabs bei mir noch keine Probleme, bis auf WahnsinnGTX, bei dem ich nie joinen konnte.^^

ich will mir gamertag steht ja weiter oben, oder etwas links von diesem post :d.

Nehmen wir einfach bahrain da sie jeder kennt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh