[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre dabei ab 15 und 18 Uhr.
Meine LiveID: eVo1909

wie wird das Spiel heißen, oder lädt mich jemand ein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird per einladung gemacht, sonst kommen wie gestern als ich es vergessen habe andere hinzu.

Naja wenn es eine strecke sein soll die schon jeder kennt bleibt atm ja wahrscheinlich nur bahrain.

monza, catalunya, sao paulo, canada, hockenheim. kennt dir von euch keiner ?^^

valencia, singapur, abu dhabi würde ich ja verstehen aber die alten strecken kjennt eigentlich jeder^^

suzuka is ebenfalls geil

Zuletzt bearbeitet:
Können ja jede Strecke nehmen, theoretisch. Dann aber halt mit Training. JEder hat so die Chance, die Strecke kennenzulernen.

Sao Paulo würde mir gefallen. Aber egal wo, ich bin dabei.

wie wärs wenn jemand gleich um 15 uhr schon nen server hostet? 18 uhr steht, aber wir können doch jetzt schon mit ner handvoll leuten probieren wie es so abgeht?! jemand mit 10k oder mehr vielleicht? einstellungen wie auf den screens auf der letzten seite aber mit abs an. bahrain!? würds jemand machen und dann einladen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

ich würd generlel jede strecke fahren außer korea und abu dhabi, die kann ich noch nicht auswendig aufmalen. xD

Zuletzt bearbeitet:
ich würd generlel jede strecke fahren außer korea und abu dhabi, die kann ich noch nicht auswendig aufmalen. xD

ok die korea kenn ich auch nicht. gibs ja erst seit diesem jahr^^

wie siehtn das mit den autoauswahl aus? is das wieder so das wenn ich mir z.b. ein forece india aussuche und dannhocke ich innem anderen?

kann man das net festlegen?

da würde ich auch mitfahren. mal sehen ob der online modus mir spass macht den der singleplayer funzt ja nicht^^

fahre jetz ebenfalls mit pad wieder. abs aus wäre für mich kein problem. TK weis ich noch nicht. auf malaysia bräuchte ich die. wegen den behinderten 2 kurven

Zuletzt bearbeitet:
Also die Fahrhilfen werde ich so festlegen.

Idealine aus.
Bremshilfe aus.
Boxenbegrenzer Manuel
Boxensteuerung Manuel
Abs aus, sollte kein Problem sein denn habe mit allem probiert Tastatur,Gamepad,Lenkrad.
Tk weiß ich noch nicht denke aus.

Weil auf Mittel kann man das nicht einstellen, entweder auf Erlaubt oder Gesperrt.

jeder nimmt das auto was er im ersten post neben seinem namen stehen hat. ;) wer hostet dann gleich?

@ xmaster

du hast es probiert ist ja schön und gut, aber wenn die leute nicht ohne tk fahren können?! lenkrad darf keine vorraussetzung für ne liga sein hier. tk an und abs ggf. auch!

wenn gleich mal jemand hostet dann bitte mit den beiden fahrhilfen. wollen doch sowieso erstmal sehen ob alles klappt...

Zuletzt bearbeitet:
ich schalte sogar mnauell noch dazu mit pad. ohne ABS is das wirklich nicht schwer. kikifax

das einzige problem ist TK. leider is das abfangen in dem spiel unrealistisch und funzt oft nicht. solche drifts oder powerslides wie in echt z.b. schumis ding in der quali gestern funzt nicht. korrigieren ist einfach total bekloppt. wäre da für an. vor allem würde monaco dann einfacher und singepur auch. wäre blöd wenn das halbe feld nach ein paar runden in der mauer hängt

dann lieber schönes racing. schließlich gehts beim racen ums überholen und nicht um das auto auf der strcke zu behalten^^

Zuletzt bearbeitet:
wäre blöd wenn das halbe feld nach ein paar runden in der mauer hängt

genau das meine ich. es sollen die meisten das rennen auch beenden können, das geht fast ne stunde mit 50%!

von realismus kann man mit oder ohne fahrhilfen nicht sprechen. das ist kein argument. die traktion ist total unrealistisch und man kann wie gesagt nichts dagegen tun, es kündigt sich nicht an und man ist nur noch passagier. tk muss an (voll) sein, bedinungslos!

Zuletzt bearbeitet:
also tk würd ich zumindest erlauben weil ohne kommen die pad fahrer den lenkrad fahrerern gar net hinterher, weil sie sich in kurven beim raus beschleunugen drehen :fresse2:.

Darth Wayne: Wie stellt ihr euch das vor Tk auf mittel geht doch gar nicht . Also kann man ja nur schwindeln und sagen man hatts auf Mittel dabei aber auf Vollständig ist ja net der Sinn der Sache.

Mit Gamepad hatte ich komischerweise auch keine Probleme.

Wenn ihr Tk haben wollt dann kann ich das erlauben aber dann möchte ich hier keine Diskussion über (der hat bestimmt vollständig deswegen hat er mich nach einer Kurve überholt). :)

Zuletzt bearbeitet:
wäre schade wenn wir jetzt schon abstimmen müssten. sollten uns darauf einigen das die an ist.

@ master

ja sowieso vollständig, keiner macht dann nur auf mittel bzw ists dann seine schuld.

aber auch mit tk drehe ich mich alle paar runden. bin aus rfactor gewohnt voll über die curbs brettern zu können ohne mich zu drehen, was echt scheiße gemacht ist hier in dem spiel.

so wer hostet mal eben jetzt nen probespiel? langes wochenende usw...

Zuletzt bearbeitet:
mir is das wurscht ob einer mit vollständig fährt. macht ja eh jeder wenns keiner sieht.

Haste doch noch den Spass an dem Spiel gefunden? :d
Oh man hoffentlich wird noch nen Stammplatz frei. D:

will zumindest den MP jetzt ml testen.

hat jemand auch öfters das Problem mit "Verbindung fehlgeschlagen"?

Gibt es eine Liste mit den Tags? könnte mich jemand adden und mir eine Einladung schicken?
Tag: eVo1909

Interlagos hört sich interessant an. Bin aber auch bei allen strecken die ihr wählt dabei. Wobei gefahren in dem spiel bin ich nur 2 strecken, vom design hab ich von mehreren im kopf.

will zumindest den MP jetzt ml testen.

hat jemand auch öfters das Problem mit "Verbindung fehlgeschlagen"?

Gibt es eine Liste mit den Tags? könnte mich jemand adden und mir eine Einladung schicken?
Tag: eVo1909

jo hab ich auch

noszodiac konnte ich z.b. joinen

Live Account: WahnsinnGTX

Kann man auch ruhig im ersten Post hinter meinem Namen hinzufügen. ^^

ich hab nur dsl1000 + doppelten upload. ich werds wohl nicht machen^^

hab deiner sig genommen wenn das ok is^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad zeitfahrt in interlagos gemacht und 1:09:644 gefahren.
Die strecke gefällt mir fährt sich aber etwas anders als früher wo ich sie gefahren bin. Da kann ich eindeutig noch schneller werden.

jopp. viel zeit kann man in der letzten kurve und in der ersten verlieren denk ich.

Also gestern im TS hatte ich nur Probleme, hörte iwie alles doppelt oder dreifach und hab nichts verstanden. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh