[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Uhr soll noch ein Rennen starten!
findet Euch einfach im teamspeak ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, 6 leute haben nen rennen gefahren und es lief super.

- beim start waren leider 1-2 etwas aggresiv und fuhren mir (pole-position) hinten rein, aber nix passiert.

- bin zweiter geworden im rennen mit 4-5 drehern, TK war an und ABS auch, eventuell verzichten wir ab sofort auf ABS, TK bleibt def. an!

- lags waren nur wenige trotz lahmer 3000er leitung.

- faires verhalten war echt gegeben. zb wenn sich jmd gedreht hat und ich kam da an, hat er gewartet bis ich vorbei war, bis er wieder auf die strecke gefahren ist. anderes bsp. hat keiner den anderen abgedrängt und jedem wurde genug platz gelassen, auch wurde (bis auf den start) keinem hinten reingefahren, soweit ich weiß.

tipp: stellt musik AUS und restliche lautstärke auf unter 50%, damit man sich im teamspeak auch gut hört.

Ich würde auch mitfahren, hab aber noch kein TS, und hols mir heute nicht mehr :p
Hab eh kein Micro hier. Sowieso halte ich nicht viel davon, während des Rennens zu reden.

jop, bei 12 leuten ist zwar schon mehr gesabbel los, aber wenn wir uns darauf verständigen das nur das nötigste besprochen wird, können wirs anlassen.

18uhr soll jemand mit 10k+ leitung nen spiel hosten. mit den einstellungen wie sie auf den screens vor 1 oder 2 seiten sind.

Bitte Bitte mit ABS ;) Ansonsten komm ich immer von hinten und rutsch euch in die Karren ;)

mir wär mit auch lieber. hab den unterschied schon deutlich gemerkt. die die meinen es sei zu leicht damit, das ist unsinn. 50 minuten lang rennen fahren ist hart genug, da ist man froh wenn man nicht mit dem eigenen auto kämpfen muss. gibt sowieso genug stellen, vor allem curbs, in denen man sich verhaken kann und anschließend dreht, egal ob mit oder ohne die tk/abs-hilfen.

Wer mich bei Windows Live adden will: DeRuffy heiß ich dort :p

Wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn man die Namen im Startpost veröffentlichen würde. So kann man leichter adden und weiß, mit wem man zu tun hat.

bin erst ma raus. will ja noch was essen. Spätestens um 8 komm ich aber wieder on.

Ich sitz jetzt im Torro Rosso, obwohl ich Renault ausgewählt hab. Versteh ich nicht :p

hab keine anständige Runde hinbekommen und in der Box war ich auch zu schnell :d

ich geh um 8 wieder on. wäre schön, wenn mir noch wer diese Teamspeakgeschichte erklärt. Soll näml. noch Leute geben, die das bis dato noch net genutzt haben ;o)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

Tschuldigung, dass ich vom Teamspeak keine Ahnung habe, dennoch könnte man mir doch helfen??

ANDYS, falls du es warst. Schöner Zweikampf am Anfang um Platz 2 (ich=DeRuffy).
Leider ist meine Taktik voll in die Hose gegangen. Wollte noch ne Runde länger draußen bleiben, um dann vor dir raus zu kommen.
Hatte die Status-Anzeige ignoriert, da meine Rundenzeiten gut waren. Und dann natürlich genau in dieser einen Runde nen schönen Reifenplatzer gehabt ...

Überhaupt ist da irgendwas falsch gelaufen. Bin die Quali mit harten Reifen gefahren, weil ich so ins Rennen gehen wolllte, und auf einmal musste ich mir weichen Reifen los.

hey das erste Rennen mit euch war schon sehr nice, but ich habe mit der Tastatur gespielt und hatte hin und wieder meine schwierigkeiten, besonders in Kurven über die Curbs gefahren, stark eingelenkt (Tastaturbedingt) und wups hatte ich einen Dreher. :fresse:

so, hier das ergebnis des ersten testrennens mit 12 leuten, das mit 6 leuten heute nachmittag zählen wir mal nicht dazu. ;)

9z9utjiq.jpg

9. sandbox

zu meinem rennen: von 10 gestartet wegen +5 plätze wegen zu schnellem fahren in der box, daher keine richtige qualyrunde mehr gefahren. rennen war dann ne schöne aufholjagd mit 3-4 drehern von mir, trotzdem gut gepusht und am ende noch dritter, weil meinem vordermann der sprit ausging. xD

Zuletzt bearbeitet:
sry rubik. du wars der überrundete. hat nicht ganz gepasst^^

die plätze 9-12 fehlen :d

Ja war nettes rennen ich hatte nur so viel pech :(.
2x reifen schaden und zu oft gedreht.

Kann mir jemand erklären wieso mein Tank in der letzten Runde leer ging? kann ja nicht sein, hatte in der 18ten Runde nen Boxenstop, tankt man da nicht auf oder was? :fresse:

fühle mich grad ein wenig ignoriert :(

ne wird net nachgetankt.
wenn man motor dauern high stellt frisst es benzin weg ;)

Kann mir jemand erklären wieso mein Tank in der letzten Runde leer ging? kann ja nicht sein, hatte in der 18ten Runde nen Boxenstop, tankt man da nicht auf oder was? :fresse:

Nö, nachtanken ist verboten. Du musst mit einer Füllung durchkommen.
Da ist wohl was schief gelaufen bei dir :p
Hast wohl die Motorleistung zu hoch gedreht, permanent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh