Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab beim ersten Boxenstop vergessen ''Weiche Reifen'' einzustellen, war ziemlich dämlich...musste dann nochmals nen Boxenstop machen. o:
Bei mir läufts leider garnicht, ich komme höchstens bis ins Menü und hab die Graka in Verdacht. Wird sich zeigen ob sie es wirklich ist oder nicht
Hast du absolut keine Probleme? Weder mit der X-Fi noch mit anderen Sachen?
Gruß
habe KEINE probleme, mit nix, alles super und bin froh drum!
zur liga a und b, ich fänds schön wenn die 12 die heute gefahren sind eine liga bilden. man hat sich ja schon kennengelernt und so. fands super klasse!
habe KEINE probleme, mit nix, alles super und bin froh drum!
zur liga a und b, ich fänds schön wenn die 12 die heute gefahren sind eine liga bilden. man hat sich ja schon kennengelernt und so. fands super klasse!
die anderen, die heute nicht da waren, bilden dann die andere liga. was haltet ihr davon? fänds schade wenn ich nächste woche den wertungslauf nr1 in bahrain mit leuten fahre, die weniger professionell dabei sind als die jungs heute. großes lob an euch!
edit: es ist ja auch so, nicht alle die sich angemeldet haben werden auch erscheinen dann. ich behaupte mal, die die am meisten motiviert sind waren heute dabei. klar sind da einige die das spiel noch nicht haben, aber naja, ich würd gern weiter mit den jungs von heute fahren. falls es dann um cockpitauswahl geht, einfach nach platzierung von heute darf sich jeder aussuchen, oder wie auch immer.
Ich glaub, dass nicht alle User mitziehen werden. Da wirds sicherlich den ein oder anderen geben, der unregelmäßig mitfährt oder gleich komplett aussteigt. Dann haste irgendwo deinen Stammplatz.
Wenn die 12 ne Liga bilden würden, die gerade gefahren sind, wärs schonmal ganz gut. Das wäre eine Liga/Gruppe, wo ich glaube, dass sie funktioniert.
Die Plätze sind Vergeben , mindestens 2 Leute müssen hosten , wo ist das Problem ? Der Termin steht doch...Nach 2-3 Rennen müssen wir dann sehen wie die Beteiligung ist und dann sollten wir Weitersehen . MfG
Am einfachsten wäre es, jedem Teilnehmer ne PN zu schreiben mit Bitte um Bestätigung der Teilnahme.
Dann wissen wir schonmal, wer schon jetzt aussteigen möchte. Gibt ja einige, von denen man nicht soviel hört/ließt.
Dann kann man besser weiterplanen.
jetzt reg dich bitte nicht so auf @DrMabuse1963.
Zwar stehen die Fahrer fest, jedoch kann darüber diskutiert werden, ob nicht die heutigen 12 besser wären für eine Liga.
Darum heißt dieser Thread "Diskussiosthread und hier kann jeder seine Vorschläge geben und sich frei äußern.
Und weil noch nichts begonnen hat, bleibt die Frage mal im Raum und wir können nach einer Lösung suchen.