[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab beim ersten Boxenstop vergessen ''Weiche Reifen'' einzustellen, war ziemlich dämlich...musste dann nochmals nen Boxenstop machen. o:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freue mich aufs nächste Rennen und versuche bisschen besser zu werden ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

Ich hab beim ersten Boxenstop vergessen ''Weiche Reifen'' einzustellen, war ziemlich dämlich...musste dann nochmals nen Boxenstop machen. o:

wie machst du das mit dem Boxenstop besser gesagt mit der Reifenauswahl?
Ich fahre einfach rein und die machen das schon und wenn ich weiche reifen habe bekomme ich dan eben die harten!
Ist das nicht so? :d

Keine Ahung...bei mir kam so in der 21ten Runde ner Erinneruung bzgl. den weichen Reifen.

Ich werd die nächsten Tage meine 4870 durch eine GTX 460 ersetzen und hoffen ,dass das Game dann läuft :) Dann kanns endlich losgehen.

Gruß :wink:

Bei mir läufts leider garnicht, ich komme höchstens bis ins Menü und hab die Graka in Verdacht. Wird sich zeigen ob sie es wirklich ist oder nicht :d

Hast du absolut keine Probleme? Weder mit der X-Fi noch mit anderen Sachen?

habe KEINE probleme, mit nix, alles super und bin froh drum! ;)

zur liga a und b, ich fänds schön wenn die 12 die heute gefahren sind eine liga bilden. man hat sich ja schon kennengelernt und so. fands super klasse!

die anderen, die heute nicht da waren, bilden dann die andere liga. was haltet ihr davon? fänds schade wenn ich nächste woche den wertungslauf nr1 in bahrain mit leuten fahre, die weniger professionell dabei sind als die jungs heute. großes lob an euch!

edit: es ist ja auch so, nicht alle die sich angemeldet haben werden auch erscheinen dann. ich behaupte mal, die die am meisten motiviert sind waren heute dabei. klar sind da einige die das spiel noch nicht haben, aber naja, ich würd gern weiter mit den jungs von heute fahren. falls es dann um cockpitauswahl geht, einfach nach platzierung von heute darf sich jeder aussuchen, oder wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Im Qualy konnte ich noch "Normal" fahren , im Rennen hatte ich dann nur dreher , Frontflügel wurde Rot Angezeigt...alles klar ab anne Box Reifen und Flügel neu . Danach immer noch mit dem Heck gerutscht wie doof , hatte Irgendwann dann keinen Sinn mehr für mich , bin raus und hab noch mal in mein Setup geschaut , da war die Gewicht-Verteilung und die Gaspedal Einstellung Verändert , ich bin mir aber Sicher als ich Gespeichert hatte war es nicht so ? Noch ein Bug ? Tut mir jedenfalls leid das ich öfter im Weg stand . MfG

Zuletzt bearbeitet:
kann mich wer einladen, bin rausgeflogen wegen verbindung abgebrochen!

Bei mir läufts leider garnicht, ich komme höchstens bis ins Menü und hab die Graka in Verdacht. Wird sich zeigen ob sie es wirklich ist oder nicht :d

Hast du absolut keine Probleme? Weder mit der X-Fi noch mit anderen Sachen?

Ich hatte die ersten Stunden auch Sound Probleme , hab dann auf Hardware in der Sound-Option gestellt und dann den Rapture Deinstalliert , danach kam es noch ein paar mal vor , seit ca. 4 Game h war aber gar nichts mehr bei mir . MfG

Naja die GTX 460 1GB gerade bestellt. Hoffentlich funktionierts und ich kann endlich in die Liga einsteigen :d Das ist so bitter wenn das Spiel vor einem liegt :fresse:

zur liga a und b, ich fänds schön wenn die 12 die heute gefahren sind eine liga bilden. man hat sich ja schon kennengelernt und so. fands super klasse!

Von mir aus gerne...allerdings bräuchte ich noch einen festen Platz, bin momentan nur Ersatzfahrer.
Wer ist eigentlich bei der letzten Quali in der zweiten Runde auf der Strecke so rumgeschlängelt?! Hab den abgeschossen und das hat mich direkt mal 2 Runde gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass nicht alle User mitziehen werden. Da wirds sicherlich den ein oder anderen geben, der unregelmäßig mitfährt oder gleich komplett aussteigt. Dann haste irgendwo deinen Stammplatz.

Wenn die 12 ne Liga bilden würden, die gerade gefahren sind, wärs schonmal ganz gut. Das wäre eine Liga/Gruppe, wo ich glaube, dass sie funktioniert.

die anderen, die heute nicht da waren, bilden dann die andere liga. was haltet ihr davon? fänds schade wenn ich nächste woche den wertungslauf nr1 in bahrain mit leuten fahre, die weniger professionell dabei sind als die jungs heute. großes lob an euch!

edit: es ist ja auch so, nicht alle die sich angemeldet haben werden auch erscheinen dann. ich behaupte mal, die die am meisten motiviert sind waren heute dabei. klar sind da einige die das spiel noch nicht haben, aber naja, ich würd gern weiter mit den jungs von heute fahren. falls es dann um cockpitauswahl geht, einfach nach platzierung von heute darf sich jeder aussuchen, oder wie auch immer.

dir und euch gehts aber noch gut...die liga ist nunmal schon mit fahrern eingeteilt,nur weil evtl. heute nicht alle zeit haben,ist das noch lange kein grund sich hier abzuspalten oder was eigenes aufzumachen.noch dazu hast du hier nix zu sagen,nur xmaster als oberchef...langsam werdet ihr echt frech...kann sowas nicht verstehen...wenn welche aussteigen sollten,kann man die teams immer noch mit den entsprechenden ersatz fahrern auffüllen!bis dahin bleiben ersatz fahrer nur ersatz fahrer...man hätte sich halt eher anmelden müssen!

Ich glaub, dass nicht alle User mitziehen werden. Da wirds sicherlich den ein oder anderen geben, der unregelmäßig mitfährt oder gleich komplett aussteigt. Dann haste irgendwo deinen Stammplatz.

Wenn die 12 ne Liga bilden würden, die gerade gefahren sind, wärs schonmal ganz gut. Das wäre eine Liga/Gruppe, wo ich glaube, dass sie funktioniert.

Ich habe nichts dagegen einzuwenden, solange es wirklich so gut klappt wie heute in Bahrain.
Nur stehen eigentlich schon die Fahrer fest.
Ich denke aber wir wären auch ne gute Liga ;) und ich möchte es auch nicht entscheiden.

Und ich hoff ich hab fair Platz gemacht beim Überrunden, auch wenns manchmal etwas brenzlich war. :d Bin da noch nicht so in Übung ;)

Aber vom Himmel ist auch noch kein Meister gefallen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Die Plätze sind Vergeben , mindestens 2 Leute müssen hosten , wo ist das Problem ? Der Termin steht doch...Nach 2-3 Rennen müssen wir dann sehen wie die Beteiligung ist und dann sollten wir Weitersehen . MfG

@ cole

was regst du dich so auf? schieb mal nen ruhigen.

der "chef" xmaster war heut dabei, ist mitten im spiel gegangen und hat nicht mit uns gesprochen. wo ist da der leiter, der organisator, den wir brauchen?

Die Plätze sind Vergeben , mindestens 2 Leute müssen hosten , wo ist das Problem ? Der Termin steht doch...Nach 2-3 Rennen müssen wir dann sehen wie die Beteiligung ist und dann sollten wir Weitersehen . MfG

finds auch langsam echt kacke,was manche hier abziehen!

wenn die hilfe nicht frei gegeben wird,steige ich aus...wir 12 sollten eine liga bilden...so ein egoismus...

er hat gesagt,es gab was wichtiges im privaten,die liga soll am 1. oder 2. weekend losgehen,es war seine idee,er hat die ganze arbeit gemacht,bis auf die seite usw...ihr fahrt jetzt bissel zum üben,ist auch okay...aber das andere nicht,das hat nix mit aufregen zu tun...es ist immernoch sein thread,seine liga...von rubix als verwalter von liga b erwarte ich hier eigentlich mehr professionalität und nicht sowas zu unterstützen!das war mir so klar,das manche die "nur" ersatzfahrer sind hier noch sowas versuchen abzuziehen!

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten wäre es, jedem Teilnehmer ne PN zu schreiben mit Bitte um Bestätigung der Teilnahme.
Dann wissen wir schonmal, wer schon jetzt aussteigen möchte. Gibt ja einige, von denen man nicht soviel hört/ließt.
Dann kann man besser weiterplanen.

jetzt reg dich bitte nicht so auf @DrMabuse1963.
Zwar stehen die Fahrer fest, jedoch kann darüber diskutiert werden, ob nicht die heutigen 12 besser wären für eine Liga.
Darum heißt dieser Thread "Diskussiosthread und hier kann jeder seine Vorschläge geben und sich frei äußern.

Und weil noch nichts begonnen hat, bleibt die Frage mal im Raum und wir können nach einer Lösung suchen. ;)

genau das meine ich. haben sich eingeschrieben und man hört nix mehr.

ich weiß wie sowas läuft, war selbst in einer liga. ohne durchdachte organisation und planung steht man sonntags abends da und hat 4 leute die anwesend sind.

ich fahre auch mit, egal wie schlecht ich abschneid ^^

Am einfachsten wäre es, jedem Teilnehmer ne PN zu schreiben mit Bitte um Bestätigung der Teilnahme.
Dann wissen wir schonmal, wer schon jetzt aussteigen möchte. Gibt ja einige, von denen man nicht soviel hört/ließt.
Dann kann man besser weiterplanen.

na und...nur weil die nicht schreiben,die üben vielleicht!das mit der pn ist okay...bzw. sollte jeder nochmal bestätigen.dann wird nachgerückt,nicht anders!
dann müssen endlich verbindliche regeln festgelegt werden,egal obs dem einen oder anderen nicht passt,dann termin bestätigt werden,rest wird man sehen!

Jetzt beruhigt euch alle und lasst uns friedlich diskutieren. :)

Es sollten erstmal die Bestätigungen kommen, wer überhaupt alles mitfahren kann/will. Danach kann man dann immer noch planen. Abwarten und Tee trinken. ;)

jetzt reg dich bitte nicht so auf @DrMabuse1963.
Zwar stehen die Fahrer fest, jedoch kann darüber diskutiert werden, ob nicht die heutigen 12 besser wären für eine Liga.
Darum heißt dieser Thread "Diskussiosthread und hier kann jeder seine Vorschläge geben und sich frei äußern.

Und weil noch nichts begonnen hat, bleibt die Frage mal im Raum und wir können nach einer Lösung suchen. ;)

wenn jetzt die 12 fahrer aus liga b ja sagen,du aber die jetzigen 12 besser findest,was machst dann,sortierst die das aus oder was...schade das du mein liga verwalter bist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh