[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine auch wir sollten Xmaster ne PN mit unser Live ID Schicken damit er sie auf Seite 1 Einfügen kann damit es Übersichtlicher bleibt . Cole , wie sieht es denn aus , biste 21Uhr 15 dabei ? Macht schon Spaß sich auch auf der Strecke kennen zu lernen . MfG
@Rubik , ich rege mich nicht auf : )

Zuletzt bearbeitet:
na und...nur weil die nicht schreiben,die üben vielleicht!das mit der pn ist okay...bzw. sollte jeder nochmal bestätigen.dann wird nachgerückt,nicht anders!
dann müssen endlich verbindliche regeln festgelegt werden,egal obs dem einen oder anderen nicht passt,dann termin bestätigt werden,rest wird man sehen!

Das ist es doch eben. Das Spiel ist seit einigen Tagen draußen und hier tut sich nichts.
Die eine Hälfe meldet sich nicht, warum auch immer, die andere Hälfe fährt unter sich.

So wird das nichts.

Langsam müssen wir an einem Strang ziehen.

EDIT:
Ich wär dabei, wenn gleich gefahren wird.

auf welcher Strecke? ;o)

wenn jetzt die 12 fahrer aus liga b ja sagen,du aber die jetzigen 12 besser findest,was machst dann,sortierst die das aus oder was...schade das du mein liga verwalter bist!

ich hab noch garnichts gesagt!
Finde es auf der einen Seite garnicht so schlecht, auf der anderen Seite und das habe ich auch vorhin geschrieben, stehen ja die Fahrer schon fest.
Von daher ist doch aller klar und wir sehen dann weiter wie sich das mit den Fahrern und wer Regelmäßig da ist Entwickelt.

Und wenn du es so schade findest, das ich der Verwalter bin, dann entnehme mir doch einfach diesen Posten.

Ich habe meine Meinung geäußert darüber, das hier trotzdem Vorschläge gemacht werden können.
Und nicht jeder Vorschlag kann umgesetzt werden.

Also es bleibt wie gehabt und wir sehen weiter.

Einverstanden?

Das ist es doch eben. Das Spiel ist seit einigen Tagen draußen und hier tut sich nichts.
Die eine Hälfe meldet sich nicht, warum auch immer, die andere Hälfe fährt unter sich.

So wird das nichts.

Langsam müssen wir an einem Strang ziehen.

EDIT:
Ich wär dabei, wenn gleich gefahren wird.
ganz genau.

Melburne , Monza , Spa , Silverstone , Bahrain wären meine Vorschläge , wer noch nicht mitgefahren ist kann mich über Live adden , lade dann ein . Nick DrMabuse1963

Silverstone klingt doch nett. ;) Spa eig. auch.. aber net nur zu zweit, sollten schon 6 oder so sein

mein vorschlag, den ich hier äußern darf da es ein diskussionsthread ist, wäre:

die 12 von heute bilden die liga a. die jungs kennen den ablauf, wissen was abgeht, haben ein rennen mit 12 leuten bestritten und manche von uns zusätzlich heute mittag eins mit 6 leuten. alle sind optimal vorbereitet und wollen langfristig dabei sein und werden bis auf einen oder zwei am nächsten sonntag dabei sein.

die liga b füllen wir mit leuten, die sich neu einschreiben. das setzt vorraus, dass sie ins forum kommen und nochmals interesse bekunden (das in den letzten 1-2 wochen vielleicht abhandengekommen ist bei einigen).

würden wir das so machen, hätten wir ein nahezu komplettes starterfeld für die a-liga am nächsten sonntag zum ersten wertungsrennen in bahrain, die alle bescheid wissen was und worum es geht. gäbe keine komplikationen.

die liga b würde gleichzeitig fahren, mit einem mehr oder weniger vollen starterfeld, je nachdem wieviele ihre absicht, langfristig mitzufahren, hier anmelden.

cockpitverteilung liga b würde bleiben bzw die nicht-"nochmal bestätiger" würden von neuanmeldungen überschrieben. bei der liga a wäre ne möglichkeit, das rennergebnis von heute zu nehmen. der 1. darf sich eins aussuchen, dann der 2., usw.

das ist nur ein durchdachter vorschlag der klarheit in die ganze sache bringen würde. mehr nicht.

edit:

das wären...

Farinakabela
Evolution
DarthWayne
DeRuffy
Scrush
NosZodiac
V8Actros
Wahnsinn
Sandbox
xMaster

2 weitere waren noch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch wir sollten Xmaster ne PN mit unser Live ID Schicken damit er sie auf Seite 1 Einfügen kann damit es Übersichtlicher bleibt . Cole , wie sieht es denn aus , biste 21Uhr 15 dabei ? Macht schon Spaß sich auch auf der Strecke kennen zu lernen . MfG

würde schon gerne,aber ich habe die woche 4 wichtige klausuren,das geht nunmal leider vor,deswegen kann ich nicht so üben wie ich möchte...ich hoffe ja nur,das ich morgen noch meinen platz habe,nicht das rubix meinen schon neu vergeben hat,da ich ja heute nicht gefahren bin,was nach meinung einiger user hier implizieren,das man kein lust mehr hat!

das spiel ist seit donnerstag draußen,bzw. freitag...liga geht erst am 01.10 bzw weekend danch los oder wie auch immer...

@Darth Wayne

ich bitte noch.

ich war noch dabei und will immer noch ferrari in den abgrund fahren :d.

Aber würd mit dem umverteilen noch warten und die heute keine zeit hatten net einfach aus der liga schmeissen.
Am mittwoch zb schauen wer bis dahin interesse bekundet hat und die nicht melder sitze bei bedarf neu besetzen.

Zuletzt bearbeitet:
würde schon gerne,aber ich habe die woche 4 wichtige klausuren,das geht nunmal leider vor,deswegen kann ich nicht so üben wie ich möchte...ich hoffe ja nur,das ich morgen noch meinen platz habe,nicht das rubix meinen schon neu vergeben hat,da ich ja heute nicht gefahren bin,was nach meinung einiger user hier implizieren,das man kein lust mehr hat!

Schule, Arbeit, Familie oder was auch immer, geht natürlich alles vor, ist ja schließlich nur ein Spiel. ;)

Und wir haben ja schon besprochen, dass alle die mitfahren wollen es nochmal bestätigen sollen, hast du ja auch schon gemacht, also wird dann Platz hier sicher sein. Müssen wir nur auf die anderen warten, ob die sich noch melden und danach kann man dann schauen, wer alles überhaupt noch in der Liga ist und kann dann weiterplanen. :)

Die 12 wo Heute gefahren sind, waren ein super Team. Jedoch wäre das gegenüber anderer unfähr wenn wir einfach so eine Liga machen.

Deshalb sprechen wir darüber noch.

Gibt mir mal paar Vorschläge :)

@ColeTrickle dein Platz ist und bleibt auch weiterhin deins. :hail:

Für all die anderen, bitte nochmal folgendes zur Kenntis nehmen.

Die Liga 1 und Liga 2 steht mit den Fahrern und Ersatzfahrern fest und daran wird sich vorerst nichts ändert.
Es sei den, einer möchte doch nicht Teilnehmen und wird aus der Liga aussteigen wollen.
Dann hat hier ein anderer eine Chance diesen freien Platz im Team zu besetzten und weiter zu machen.
Bis zum Start und der ersten Rennen bleibt somit alles wie gehabt.
Und später können wir immer noch sehen wie sich das ganze Entwickelt.

In diesem Thread kann natürlich weiter diskutiert werden und Vorschläge sind immer gerne willkommen. :d

Die Idee finde ivh von Darth Wayne eigentlich nicht so schlecht. warten wir aber mal auf die anderen was die sagen :)

mein vorschlag, den ich hier äußern darf da es ein diskussionsthread ist, wäre:

die 12 von heute bilden die liga a. die jungs kennen den ablauf, wissen was abgeht, haben ein rennen mit 12 leuten bestritten und manche von uns zusätzlich heute mittag eins mit 6 leuten. alle sind optimal vorbereitet und wollen langfristig dabei sein und werden bis auf einen oder zwei am nächsten sonntag dabei sein.

die liga b füllen wir mit leuten, die sich neu einschreiben. das setzt vorraus, dass sie ins forum kommen und nochmals interesse bekunden (das in den letzten 1-2 wochen vielleicht abhandengekommen ist bei einigen).

würden wir das so machen, hätten wir ein nahezu komplettes starterfeld für die a-liga am nächsten sonntag zum ersten wertungsrennen in bahrain, die alle bescheid wissen was und worum es geht. gäbe keine komplikationen.

die liga b würde gleichzeitig fahren, mit einem mehr oder weniger vollen starterfeld, je nachdem wieviele ihre absicht, langfristig mitzufahren, hier anmelden.

cockpitverteilung liga b würde bleiben bzw die nicht-"nochmal bestätiger" würden von neuanmeldungen überschrieben. bei der liga a wäre ne möglichkeit, das rennergebnis von heute zu nehmen. der 1. darf sich eins aussuchen, dann der 2., usw.

das ist nur ein durchdachter vorschlag der klarheit in die ganze sache bringen würde. mehr nicht.

edit:

das wären...

Farinakabela
Evolution
DarthWayne
DeRuffy
Scrush
NosZodiac
V8Actros
Wahnsinn
Sandbox
xMaster

2 weitere waren noch dabei.

ich glaube ich war auch bei diesem Rennen dabei :d

Deinen Vorschlag hab ich erstmal zur Kenntnis genommen.

3 mal in 3 Runden in der selben Schikane in Silverstone nen Dreher hingelegt - ich hasse die Strecke :p

EDIT:
Ich würde den Vorschlag von Darth Wayne unterstützen. Wieso auch nicht? Nachteile gibt es keine.

Zuletzt bearbeitet:
och, war ganz lustig^^

Wann warst du in der Box Matti?^^
Hätte nicht gedacht das ich soweit entfrnt bin...gut waren nur 7 Sekunden, aber trotzdem. xD

ich hasse mein pech da hab ich mal pole und dann verfahr ich mich.
fahr in berserker rein der sich gedreht hat bekomm 10 sek und vorher fährt der williams neben mir das ich nurmehr ins kiesbett kan :(

ist eig geplant, dass liga a und b gleichzeitig fahren? wenn in a und b jeweils nur die hälfte anwesend ist, kann man doch zusammenlegen und daraus die "a" gründen und später ne "b" wenn noch welche dazukommen?!

die sache ist ja die, jeder will hier beständigkeit. das heisst die 11 mit denen ich im ersten rennen fahre, mit denen will ich auch in 4 monaten beim letzten rennen fahren. oder wenigstens ein großteil davon. versteht ihr?

Wäre heut auch dabei gewesen, wenn ich keine Alkleiche gewesen wäre :d.

Btw. ich fahr mit Lenkrad, net mit Gamepad.

@Berserk

so um die 5. Runde rum, da war ich in der Box, meine Reifen waren laut Anzeige schon Orange. Hab aber wieder weiche aufziehen lassen. Hoffe, das war jetzt ni tragisch. So langsam hab ich den Dreh im 2. Sektor in Silverstone raus ;o)

naja eigentlich ist es ein disq grund wenn man net beide reifen typen verwendet.

die sache ist ja die, jeder will hier beständigkeit. das heisst die 11 mit denen ich im ersten rennen fahre, mit denen will ich auch in 4 monaten beim letzten rennen fahren. oder wenigstens ein großteil davon. versteht ihr?
Dazu müsste sich jeder quasi verpflichten, der hier mitfährt.

Der WM Stand sollte schon einen Wert haben. Wenn jede 2 Woche ein anderer fährt, dann kann man sich den WM Stand gleich sparen, da null Aussagekraft.

das meint er ja auch das er mit den selben 11 fahren will von anfang bis ende;)

Wenn wer an einem wochenende nett kann bekommt der keine pkt sondern der der ersatz fahrer ist, was ja auch legitim ist, man kann ja net dem fahrer der nicht fuhr die pkt geben :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh