[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gahmuret

Hab aber keine Strafe bekommen. Aber das nächste mal mach ich das. Oder ich start mit harten Reifen, zieh dann in der vorletzten Runde die weichen auf... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja vielleicht war die distanz die eingestellt ist noch nicht lang genug das die regel gilt ;). Glaub ab 20% ist es pflicht, aber ka habs vergessen.

Du hast keine Strafe bekomen? Merkwürdig. oO

Edit:
Ja dachte auch das es ab 20% Pflicht wird..
Ich glaub ich dreh doch noch ne Runde. :fresse:
Wer bock auf Monaco, 10% oder so?

was ich aber "lustig" fand, im Quali hab ich doch schön für euch Platz gemacht, bin also schön weit nach links. Sagt der mir trotzdem ...Warnung, regelwidriges Blockieren...

bekommt auch nur einer und nachdem ich der hintere war der nimmer ausweichen konnt war ich es :fresse:

Vor dem Schlafen gehen noch ein Rennen ist nie verkehrt, also kommt bitte mal alle rein, die noch ein Rennen fahren können. ;)

@Gahmuret

die eine Runde im Rennen bist mit deinem Ferrari aber auch wild durch die Prärie gesprungen. Und das ausgerechnet vor meiner Nase.. Sowas nervt ^^
K.a. was da bei dir los war :fresse:

das sind lags glaub ich hatte auch heute einmal v8 überholt und dann war er tauchte er wieder vor mir auf.

@Gahmuret

hab mich schon gewundert, fährst neben der Strecke, ich kann dich aber nich überholen. Bist zwischenzeitl. auch noch durchsichtig geworden. Das irritiert dann noch mal extra^^
So, ich geh jetzt pennen, aber morgen Abend ab 19.00Uhr bin ich gern wieder mit bei. Eher geht nicht, weil ich hier noch 2 Kids rumzuspringen hab.

würde morgen so gegen 19.00 uhr gerne mal bahrain oder melbourne fahren (20% oder so) mit den regeln der liga,keine ahnung wie das zur zeit der standard ist,mein live name sonnycrockett85.ich kann auch gerne den host machen,habe ne 20.000 leitung mit wirklich 20.000 im load und 1.000 im upload,keine ahnung ob das reicht,wenn ich host machen soll und es abstürzt dürft ihr aber net böse sein,hatte gestern und vorgestern probleme mit freezes,habe vcore erhöht,heute keine probleme gehabt.

gute nacht cole

Zuletzt bearbeitet:
Sry an diejenigen die gerade im Rennen sind (Melbourne), hab gesehen das wir 17 Runden fahren, dafür hab ich aber keine Zeit mehr.
Aber Scrush hats ja eh rausgehauen. xD

wie meinst rausgehauen? :d

ne fahre grad mit dem fantec. deswegen die 1.27 im quali^^

sry rubik

hatte mitten auf der runde mein lenkrad verstellt und konnte net mehr gescheit einlkene deswegen bin ich kurz rumgegurkt ^^

würde morgen so gegen 19.00 uhr gerne mal bahrain oder melbourne fahren (20% oder so) mit den regeln der liga,keine ahnung wie das zur zeit der standard ist,mein live name sonnycrockett85.ich kann auch gerne den host machen,habe ne 20.000 leitung mit wirklich 20.000 im load und 1.000 im upload,keine ahnung ob das reicht,wenn ich host machen soll und es abstürzt dürft ihr aber net böse sein,hatte gestern und vorgestern probleme mit freezes,habe vcore erhöht,heute keine probleme gehabt.

gute nacht cole

wenn der host fliegt wird glaub ich wer anderes auto host oder irre ich mich da?
wenn ich morgen zeit hab fahr ich gern wieder mit :d

wie meinst rausgehauen? :d

ne fahre grad mit dem fantec. deswegen die 1.27 im quali^^

sry rubik

hatte mitten auf der runde mein lenkrad verstellt und konnte net mehr gescheit einlkene deswegen bin ich kurz rumgegurkt ^^

kein Problem und die 17 Runden wären wirklich etwas zu lang, muss scho um 6:00 aufstehen. :-[

War trotzdem toll heut mit euch zu fahren und hoffe Morgen gibts die Fortsetzung.
Bin Morgen jedenfalls so ab 19:00 - 20:00 wieder on. :fresse2:
Also bis dann und fahrt schön Vorsichtig ;)

ja ich bin rausgeflogen ka warum. da stand verbindung zum windows live server unterbrochen oder sowas

Es gibt ja nen Spielmodus wo man nur Quali fährt, weiss wer ob man da die verfügbare Zeit (15 Min) erhöhen kann? Für die Liga zu üben ist ja sone Sache...weiss nicht welcher Wagen vergleichbar mit den Wagen im Online Modus ist, im Zeitfahren spielt sich das ja völlig anderes da die Tanksimulation fehlt.

Hatte in Silverstone auch Schwierigkeiten , der Kurs hat sich "etwas" geändert seit DTM2 : ) , 30% für 4 Mann waren auch zuviel , sry (Melburne) . Bin in Silverstone mit Harten Reifen gestartet , Runde 7 anne Box , hamse wieder Harte Aufgezogen , 10te wurde ich Disqualifiziert...wo/wie kann ich die Reifen für den Stop Auswählen ? MfG

Zuletzt bearbeitet:
da wo du die flügen während des rennens auch vcerstellen kannst.

dort kannst du angeben welche reifen du haben willst. kann sein das du rennstrategie eingestellt hast das du mit harten startest bzw. das quali war mit harten also startetst du mit harten. dann haste eingestellt das die nochma harte draufzeiehN?

Hatte in Silverstone auch Schwierigkeiten , der Kurs hat sich "etwas" geändert seit DTM2 : ) , 30% für 4 Mann waren auch zuviel , sry (Melburne) . Bin in Silverstone mit Harten Reifen gestartet , Runde 7 anne Box , hamse wieder Harte Aufgezogen , 10te wurde ich Disqualifiziert...wo/wie kann ich die Reifen für den Stop Auswählen ? MfG

Mit was fährst du? Beim Xbox Pad und bei der G25 ''Schaltbox'' ist es das Digikreuz. Da kannst du Flügel verstellen und auch die Reifen für den nächsten Boxenstop bestimmen.

^da brauchste 4 tasten :d

hat wer schonmal canada probiert?

könnte noch ne gute sek oder mehr schenl schneller wenn nich mich einfahreler und das setup mache

der ferrari dürfte in echt dort sehr gut gehen

hab grad in der bestenliste geschaut. 1.10 bestmarke LOL

f1_2010_game2010-09-26vtjb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Canada könnten mer morgen Abend ab 19.00 Uhr fahren ;o) ...wobei, so nen anspruchsvoller Kurs wäre iwie besser, Valencia zum Bleistift :d
So, nu geh ich aber wirklich off^^

So wie bei fast jedem Rennspiel, ich weiß noch bei GRID, da gabs Rundenzeiten mit 43 Hunderstel...

Ich bekomme vielleicht diese Woche noch ein Lenkrad :) Mal schauen wie das wird :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh