[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim zeitfahr modus :hmm: bevor man aussucht ob es zeitfahren oder zeitfahren party ist (ist das 2 online, dann könnten wir das statt training nehmen).

alder singapur is echt die härte. das is echt heftig

aber irgendwie gefällt mir die strecke irgendwie^^

So, auf Arbeit ist nichts los, ich hab erstmal die Woche Urlaub. :banana:

Bin also jeden Tag außer Mittwoch allzeit bereit für ein Rennen. :fresse2:

ich nehm erst mal nur noch an unseren "Trainigssessions" teil. Donnerstag wird sehr wahrscheinl. wieder formatiert. Grund, größere SSD :d
Heut Abend ab 19.00 Uhr bin ich wieder mit von der Partie, jetzt bin ich noch zu müde. nur 4h die Nacht geschlafen :(

Durch diese Liga und die Online-Rennen habe ich noch mehr Lust auf dieses Spiel bekommen, es macht wirklich Spaß. :)

Mal schauen, ob ich an ein Lenkrad komme, dann noch die Strecken kennenlernen und schon kanns losgehen :d (hat bei Bahrain ja auch gut geklappt, kannte die Strecke vorher auch nicht :p )

durch viele kleine Veränderungen kennt man auch aktuelle Strecken nicht wirklich. Siehe Silverstone gestern, aber schön, einer kricht die Kurve net, die, die hinterherfahren, machen auch gleich nen Ausflug ins "Grüne" :d

Ja das find ich lustig, war gestern auch einmal so, da sind glaube ich alle in der gleichen Kurve rausgeflogen :d

So macht das echt Spaß, da hat man echt die richtigen Leute für so eine Liga gefunden ;)

das war melbourne die kurve nach der schnellen schikane. ich hasse die auch. verbremst man sich gerne

Moin meine Herren ;)
kann da wirklich nur zustimmen, macht riesen Spaß mit euch zu Fahren.
Bin wirklich froh hier in so einer lustigen und netten Gemeinschaft gelandet zu sein :).

Naja jedenfalls muss ich noch ganzen Tag arbeiten und das die ganze Woche, aber Abends und das ist für mich ein muss, bin ich selbsverständlich dabei. (fast jeden Abend)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und übt mal schön weiter ;)

wenn Fahrhilfen erlaubt sind, kannst du diese freiwillig ausstellen und wenn Fahrhilfen nicht erlaubt sind, kannst du diese auch nicht erlauben! ;)

das war melbourne die kurve nach der schnellen schikane. ich hasse die auch. verbremst man sich gerne

Vor allem, weil man die Bremspunkte sehr schlecht sieht, wenn man sich auch noch auf seinen Gegner konzentriert, landet man schnell im Kiesbett

mag solche strecken eh nicuht so. freu mich auf. suzuka,monza,spa,budapest,hockenheim, singapur,abu dhabi. das sind so meine favoriten

Durch diese Liga und die Online-Rennen habe ich noch mehr Lust auf dieses Spiel bekommen, es macht wirklich Spaß. :)
NosZodiac = Pazox? Siehste, zum Glück hast du doch nicht zu früh aufgegeben. :coolblue:

So, ich wollte Euch mal Bescheid geben, daß es mich noch gibt und ich auch mitfahren möchte. Auch meinen Platz in Liga a hätte ich gerne behalten.
Heute Abend wäre ich ab ca 20.00 Uhr bereit für ein Rennen.....auch wenn ich noch nicht viel zum üben gekommen bin...

ich kann euch emkpfehlen wenn ihr lenkrad fahrer in der liga habt mit TK und ABS zu fahren denn sonst habt ihr keine chance.

ich war gestern 2 mal erster und wurde eingeholt. immer von den lenkrad fahrern. und sogar von einem joystick fahrer.

und ihr werdet in singapur hilfen brauchen !

der unterschied zwischen harten und weichen reifen is adzu noch gewaltig

Wie wärs mit nem Onlinerennen, konnte am WE leider net trainieren? Um 12 Uhr, wenn das für euch ok ist.
Welches genau ist die win-live ID, da hat man ja vor und nachname, also im Spiel heiss ich H-J Meckswell

Bin immer noch dafür das die Nick's + ID's auf die erste Seite kommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

Wie wärs mit nem Onlinerennen, konnte am WE leider net trainieren? Um 12 Uhr, wenn das für euch ok ist.
Welches genau ist die win-live ID, da hat man ja vor und nachname, also im Spiel heiss ich H-J Meckswell
Schade , hab nu bis ca. 14Uhr30 zu tun , evtl. geh ich danach noch Online . MfG

hab nachgeschaut, meine Live-ID muss meckswell sein.

Noch ne Frage zum Headset, reicht es, das Mikro einzustecken und den Sound über die normalen Boxen zu hören?
Redet ihr jetzt über den TS-Server oder die Funktion vom Spiel?

ich trainiere grad singapur. das wird die schwerste nach monaco oder ich wüprde fas sagen sie ist schwerer is als monaco. hab das gefühl die is enger als in echt.

wir waren gestern fast alle im ts. sound war über headset was aber nicht schlimm war.

wäre nicht so top wenn einer redet und man hört sein sound dazu. kannst aber auch einfach im ts sein und über boxen zocken

Zuletzt bearbeitet:
also keiner bock zu fahren? is oke.
dann mach ich halt in der karriere weiter, bin auch grad bei singapur, is n idiotenkurs, ich glaub das is echt der schlimmste.

du muss austesten über welche kurbs man fahren kann.

die am tunneleingang nicht do hart. bei der dreier schikane aufpassen.

sind alles sehr ungwöhnliche kurven. lass dich in die kurven eher reinrollen

die strecke is echt mörder

über den breiten kurb am start kann man drüber fahren fast mit dem kompletten auto.

ich fahren trotz lenkrad abs und TK auf voll bei der map. 61 runden is die map sogar lang. längste rennen. wie man das schaffen soll ka^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh