[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey werde mit fahren bin gestern mit der Tastatur sogar 5 im Quali geworden musste aber 5 Plätze zurück. Heute war ich zum glück mit Lenkrad wieder :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich kann ich mit lenkrad mit evo mithalten^^

mit pad hatte ich keine chance. nach 17 runden ohne dreher oder sosntiges auf bahrain war er wieder hinter mir und dann vor mir

Zuletzt bearbeitet:
Oh geil, Platz im Williams ist frei? Würde, wenn ihr nichts dagegen habt vom HRT gerne ins Williams Cockpit.

Andere Frage:
Wie läufts mit dem Teamspeak Server? Alles gut? Habt ihr wünsche?

wie gestern schon geschrieben mache ich heute den host,wenn kein anderer will...bahrain oder melbourne...fahrhilfen alle verboten,ausser tk und schaltung!brauche aber dennoch mal eure live namen,wegen adden!

meiner ist sonnycrockett95...könnte man vielleicht auch mal auf der startseite verlinken!

Singapur sieht brutal aus, aber auch nicht so eng wie monaco.

meiner steht sig. vonn anderen evtl auch schon

ohne abs müsst ihr abklären. da ich jetz lenkrad fahre is mir das nicht so wichtig. ich kann mich dran gewöhnen.

wir waren gestern 9 padfahrer glaub und wir hatten abs an

in bahrain gibs 3 kurven da hauts dich ohne abs ganz schnell raus.

Zuletzt bearbeitet:
meiner steht sig. vonn anderen evtl auch schon

ohne abs müsst ihr abklären. da ich jetz lenkrad fahre is mir das nicht so wichtig. ich kann mich dran gewöhnen.

wir waren gestern 9 padfahrer glaub und wir hatten abs an

in bahrain gibs 3 kurven da hauts dich ohne abs ganz schnell raus.

mir egal mit abs...wenn mehr wheels weg sind,lasse ich es weg...adde ich jetzt mal!

Mir ist eben grad mein G27 kaputt gegangen. Die Force-Feedback motren klackern jetzt anstatt vibrieren.

Kotz mich grad richtig an dieses Plastik schrott.:)

viel spass in singapur.

sogar der eine simracer hat gemeint das wir das anmachen sollten. bin ebenfalls der meinung mit der TK auf jedenfall. Weil das abfangen in dem spiel nicht gut ist und man sonst kein anständiges racing hat. schließlich machts doch mehr spass wenn mögichst viele mitfahren. es gibt jetz 3 stadtstrecken. ohne TK und ABS kommt nichtmal die hälfte ins ziel bei 50 oder 75%.

Mir ist eben grad mein G27 kaputt gegangen. Die Force-Feedback motren klackern jetzt anstadt viebrieren.

Kotzt mich grad richtig an dieses Plastik schrott.:)

lol? schau mal ob das öfter auftritt bei dem lenkrad. wenn ja dann bleib ich sicher beim fanatec.

das g27 hat ja neuere ffb motoren als das g25

aber wie stark habt ihr den euer feedbacvk eingestellt.?

hab mal von jemandem gehört der musste nen lüfter einbauen und er hat die halkterung gefetzt so stark war das ffb.

Zuletzt bearbeitet:
Scrush: habe im Internet noch nix gefunden das es mehreren passiert ist. :) Jetzt kommt das G25 dran von IceDude und bestelle mir jetzt das Fanatec Gt wenn das auch schrott ist weiss ich auch nicht mehr weiter. :) Das ding gebe ich jetzt Logitech zurück können es behalten :)

Scrush: habe im Internet noch nix gefunden das es mehreren passiert ist. :) Jetzt kommt das G25 dran von IceDude und bestelle mir jetzt das Fanatec Gt wenn das auch schrott ist weiss ich auch nicht mehr weiter. :) Das ding gebe ich jetzt Logitech zurück können es behalten :)

beim g27 sollen irgendwie die zahnräder schlechter sein als beim g25,deswegen wohl höhere ausfallrate des ffb!

mit leerzeichen,so stehts aber net da xD

also heute ca. 19uhr melbourne 20% mit quali,mit tk und abs und auto,ohne rest,wagen perf. gleich...kann man passwort machen?

gruß cole

hab jetzt paar,also master,scrush,padox oder wie auch immer,rubix,v8actros und nen kalle ausm forum,wer auch immer...fehlen ja noch ein paar!

schickt mir doch bitte ne pn z.b. gahmuret

Zuletzt bearbeitet:
ja man kann eine session closed machen dann kommen nur die rein die man einlädt

20% nur?^^ 30 % sind ja nur 17 runden^^

Mein Nick lautet WahnsinnGTX.
Man sollte echt mal ne Liste im ersten Post machen btw. die GFWL Nicks hinter den HWLuxx Nicks hinschreiben...

Scrush: Haste Probleme mit dem treiber von Fanatec?

treiber geht einwandfrei. kann man sogar on the fly ändern wenns spiel an ist

das einzige problem was ich mit dem fanatec hab ist, dass die beleuchteten buttons im ps3 mode bleiben obwohl ich im pc mode bin. xbox mode geht auch aber pc mode bleibt die buttons im ps3. da schreib ich fanatec mal an

Berserk: Aha du bist der Jenige wo mein Red Bull klaut :fresse: :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

Scrush: Hattest ja auch das G25 ne? Wie sind die Verarbeitung gegen über dem G25 das ist jetzt das wichtigste das G27 geht zurück ist ja mal voll dumm grad

Zuletzt bearbeitet:
treiber geht einwandfrei. kann man sogar on the fly ändern wenns spiel an ist

das einzige problem was ich mit dem fanatec hab ist, dass die beleuchteten buttons im ps3 mode bleiben obwohl ich im pc mode bin. xbox mode geht auch aber pc mode bleibt die buttons im ps3. da schreib ich fanatec mal an

wolltest das nich back geben..wieviel % nun?

% ?

ich wollte bin aber net sicher. mit lenkrad bin ich schneller udn das ffb macht bock usw.. ich versuche die beste einstellung zu finden ins sachen wiederstand. den der ist echt heftig.

hatte heute seit nemmonat wieder ne fahrstunde und das real auto war easy going zu lenken^^

mit dem fanatec tun mir nach ner zeit die arme weh. das heist ich brauch mehr power :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh