[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab´s geschafft... also auch im Ts ist mein Nick Matti31
Aber wie gesagt, isch abe gar kein Headset ;)

sollte nix dazwischen kommen, ist mit mir auch die ganze Saison zu rechnen.

um 7 herum hab ich glaub ich auch zeit, werd mal schauen.

Mein live nic ist der selbe wie mein name hier (kann man auch wenn man das xbox symbol anklickt lesen ;)

schön rennen mit kalli und master gemacht...auf einmal regen...ich 3....alle überholt,absolut geile und faire aktionen mit master geliefert,letzte runde...ale reifen rot,dennoch als 1. geschafft!

super xD

so...also würde gegen 18 Uhr einmal bahrain und gegen 19 uhr melbourne hosten,warum keine anderen strecken,weil das die ersten sind!

bräuchte mal ne zusage,also entweder hier oder per pn...einfach schreiben ich mach mit cole,evtl. live namen noch ansagen,falls ich nicht habe,lade euch dann ein!30% länge!

gruß cole

auf seite 9 stehen 15 live id's,obwohl wir mit 1. & 2. liga und ersatzfahrern fast 36 leute sind...hmmmbitte editiert mal die 1. seite,ist total unübersichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch mitfahren auch wenns mal wieder bahrein wird :d

hab singleplayer 100% gefahren. dann nochma bissel zeitfahren und gestern 3 mal drauf gefahren.:d

3 namen notiert...scrush,noszodiac,meiner...8 sollten es schon werden,besser 12...hab ja bissel angs vor scrush,hast absofort bahrain verbot!!!

werde wieder mit fahren .

Dieses Rennen vorhin war sehr gut.

Das Problem war einfach diser Reifen Platzer ohne ihn wäre ich vorne Weg ^^:)

Musste also früher Reifen wechseln, und die letzten 3 Runden waren für mich sehr schwer die Reifen hatten kein einzigen Grip mehr. Hat man ja gesehen beim Dreher :)

Möchte alle Live Ids. Werde sie dann hinter dem Namen Platzieren :)

Zuletzt bearbeitet:
werde wieder mit fahren .

Dieses Rennen vorhin war sehr gut.

Das Problem war einfach diser Reifen Platzer ohne ihn wäre ich vorne Weg ^^:)

deine eines überholmanöver war echt nice,glaube runde 9 oder so,aber mein konter war auch ganz gut...wah...habe dich notiert,sind dann schon 4!

Hi

würde auch gerne heute mitfahren aber ab 20:00

Mein Win Live ID ist Toyopit12

Gruß

Jeder bitte dann sein Team wählen. Das nervt sonst echt wenn ich mich Online auf ein anderes Auto dran gewöhnen muss :)

hat hier jemand von denne was gehört? Ansonsten streich ich die aus der Liste :) geht garnet das sie sich hier nicht blicken lassen für lange zeit.Es wollen bestimmt anderen noch hier rein, deswegen sollten diese Person auf der Liste sich bitte melden :) Heute noch :)

Zid
Fetzencommander
Datafinderx
Delta
THE_DOCTOR
Schlumpf666
LolTheZor
TT711
Himcules
Enro
Darkne$$
Blackwheeler
Turboloader1982
Sandbox63

Zuletzt bearbeitet:
Jeder bitte dann sein Team wählen. Das nervt sonst echt wenn ich mich Online auf ein anderes Auto dran gewöhnen muss :)

hat hier jemand von denne was gehört? Ansonsten streich ich die aus der Liste :) geht garnet das sie sich hier nicht blicken lassen für lange zeit.Es wollen bestimmt anderen noch hier rein, deswegen sollten diese Person auf der Liste sich bitte melden :) Heute noch :)

Zid
Fetzencommander
Datafinderx
Delta
THE_DOCTOR
Schlumpf666
LolTheZor
TT711
Himcules
GiGaKoPi
T!tr0
Enro
Darkne$$
Blackwheeler
Turboloader1982
DrMabuse1963
Sandbox63
Meckswel

meckswel und mabuse, sowie gigakopi waren heute bzw. gestern da...machs doch einfach so,jeder soll sich bis sonntag zurück melden bzw. entgültüges go geben,werr bis sonntag 12 nicht da,hat pech!

Könnte man ja schon mal schreiben wer sicher mit macht.

<--zb ich :d

master mach es doch so!

ich meld mich hiermit verbindlich an SonnyCrockett85,diesen namen fügst jetzt fett ein,wer bis sonntag nicht gemeldet hat,hat pech...so kannst das kicken mit dem eintragen von den windows namen verbinden,das hier mal wieder struktur herrscht!

wer ist 18 uhr noch dabei,bahrain...scrush brauchst abs?

Zuletzt bearbeitet:
ColeTrickle:

Bis Sonntag ist bissel spät wir müssen ja langsam vorang schreitten anstatt zurück.

Habe sehr viele Anfragen gehabt wegen einem Platz das stört zimlich sowas.

Deshalb bis Heute Abend ansonsten gehen die auf der List raus. Und können sich dann neu melden müssen sich dann anstellen :)

Werde alle Live Ids sammeln und dann einfügen im Startpost. Habe mir die in einer Datei gespeicher so das ich die nur einfügen muss.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich tauch hier doch ab und zu auf im Thread ;) Kann bloß noch nicht zocken weil es noch nicht läuft. Morgen oder am Mittwoch müsste meine GTX 460 kommen und dann wirds doch denk ich mal funktionieren :) Mich kannst als Fahrer auf jedenfall drin lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann schreib ihnen aber ne pn,vielleicht sind welche arbeiten oder so...gfwl namen einfügen xD

18 uhr bahrain...los jungs,sind erst 4...meldet euch

wer ist 18 uhr noch dabei,bahrain...scrush brauchst abs?

ich bin zwar gestern und vorhin mit gefahren aber gestenr nacht wo ich bissel singapur geübt habe hatte ich an 1 kurve das problem. dachte sogar ich hatte abs an dabei wars aus und ich kam zurecht. also is nur übungssache. ich kann meine pedale ja noch einstellen mit so nem drehding. dann is die bremse anderster^^

mir isses egal. frag am besten die padfahrer. die habens am schwierigsten

ich fahre mit socken:fresse2:

schuhe brauch ich welche die richtig dünn sind damit ich gefühl voll fahren kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar gestern und vorhin mit gefahren aber gestenr nacht wo ich bissel singapur geübt habe hatte ich an 1 kurve das problem. dachte sogar ich hatte abs an dabei wars aus und ich kam zurecht. also is nur übungssache. ich kann meine pedale ja noch einstellen mit so nem drehding. dann is die bremse anderster^^

mir isses egal. frag am besten die padfahrer. die habens am schwierigsten

ich fahre mit socken

i hate abs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh