[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T!tr0:danke das du dich gemeldet hast. Wollte nur wissen das du noch hier Akktiv bist. Meld dich dann noch mal wenn du kannst dein Platz bleibt also :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar :) Wenns mit der GTX nicht hinhaut dann weiß ich auch nicht :fresse: Könnte es auch an der CPU liegen? Aber wahrscheinlich nicht, bei Prime 95 ist sie stabil.

DeRuffy heiß ich.
Wird das Rennen nun um 18 Uhr stattfinden? Hab ich beim Überfliegen der Posts zumindest so rausgelesen :p

EDIT: Also doch 18 Uhr.

Also ich wär auch dabei beim Fahren. In 12 Minuten? Bahrain?

LiveID wäre DonnyDies

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch mit dabei ;) Könnte aber 10min später werden :) Wenn Ihr Geduld habt, bin def. dabei !! Aber dann bitte mit ABS :)

Ich wäre auch mit dabei ;) Könnte aber 10min später werden :) Wenn Ihr Geduld habt, bin def. dabei !! Aber dann bitte mit ABS :)

okay...gehe jetzt eine rauchen,bis 18 uhr nehme ich hier an,mache dann so kurz nach 18uhr auf,v8actros schaffts das bis 18:10/18:15...padfahrer abs,nicht pad fahrer bitte kein abs!

mit dir sind s jetzt 7

Melden sollten sich noch:
Zid
Fetzencommander
Datafinderx
Delta
THE_DOCTOR
Schlumpf666
LolTheZor
TT711
Himcules
Enro
Darkne$$
Blackwheeler
Turboloader1982
Sandbox63

Komme jetzt rein :) jeder eigenes Team wählen vom Startpost.

also ich 100% mit dabei in der Liga !!
Win Live ID lautet: Toyopit12 Team wäre am liebsten Mclaren oder RBR sonst das was frei ist.

heute abend könnte ich ab 20:00 da ich bis 19:00 arbeiten muss.

Gruß

Oha, ist ja doch noch ne ganze Menge, die noch bestätigen muss. Sandbox ist gestern kurzzeitig mitgefahren, Turboloader hatte schonmal hier bischen was geschrieben, aber vom Rest habe ich glaube ich noch nichts hier gelesen :d

T!trO notiere mir erst alle dann füge ich sie ein habe sie in einer Datei gespeichert.

Cole sollte uns, mich nämlich auch, am besten adden. Dann kann er uns zum Spiel einladen :p

Bin mal nen Kaffee machen, danach bin ich am Start.

euch zwei adde ich jetzt deruffy und f4int87 sowie toyopit12 und donnydies...stimmt das soweit?also wegen leerzeichen...wie siehts aus mit autos,v8actros hat vorrecht vor mir auf mercedes...

mache jetzt auf...wer noch will,mich adden sonnycrockett85

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal an alle als Tipp, falls ihr Teamspeak benutzt: Bei Windows Live unter "Einstellungen -> Sprache" das Mikrofon stumm schalten, sonst hört man euch doppelt (ingame und Teamspeak) ;)

Edit: Ich will meinen BMW Sauber wie immer! :p

was Rennen nu um 6? Einig sollte man sich schon sein. Wohl gemerkt, ich hab 2 Kids hier rumzuspringen, vor abend´s um 7 wird bei mir nichts. Am idealsten wäre 20.00Uhr für mich, weil abendessen will ich dann ja auch noch. Und ihr müsst auch verstehen, dass die Familie vor geht...
Wenn ihr jetzt fahrt, müsst ihr wohl auf mich verzichten :(

sind alle gleichschnell nur so^^

Mir schon klar, nur hab ich mich schon ans Aussehen gewöhnt :fresse: Und ich find die "23" so schön *g* :d

@matti30: Man kann dann natürlich noch um 20 Uhr ein weiteres Rennen starten, ist glaube ich kein Problem ;)

PS: Ich fühl mich so einsam in Teamspeak :( :d

Zuletzt bearbeitet:
hoffe das das diesmal klappt nicht das jeder wieder inemm anderen auto hockt als das er ausgewählt hat:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh