[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schaffe es auch mit tk mich zu drehen und solange ich mit pad fahre bin ich froh wenn es an bleibt :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Strecke wird Heute denn gefahren? Würde mir das evtl. mal anschauen, wie's so klappt.

Außerdem wäre noch Interessant zu wissen ob ihr mit den Fahrzeug-"Stärken" der 2010 Saison oder mit gleichen "Stärken" aller Fahrzeuge fährt.

Zuletzt bearbeitet:
So, das Lenkrad ist für mich nun endgültig gestorben. Muss ich mich halt als Padfahrer nun damit abfinden außer Konkurrenz mitzufahren,

Was für eine Strecke wird Heute denn gefahren? Würde mir das evtl. mal anschauen, wie's so klappt.

Außerdem wäre noch Interessant zu wissen ob ihr mit den Fahrzeug-"Stärken" der 2010 Saison oder mit gleichen "Stärken" aller Fahrzeuge fährt.

Natürlich gleichrangig damit die Chancen gleich sind.

Ich glaube und befürchte das Du einfach mal ne Woche damit fahren musst, damit Du überhapt mal an deine Pad-Zeiten rankommst. Als ich mich vor einigen Monaten von Tastatur auf Pad umgewöhnt habe, wurds das ein oder andere Mal ziemlich ungemühtlich für das Pad, nun gehts aber besser als mit Tastatur :d

Das Lenkrad ist einfach total unbequem, so möchte ich einfach nicht 50 Runden am Stück vor dem PC sitzen. Da bleibe ich liebe beim Controller, auch wenn ich weiß, dass ich damit nur hinterherfahren werde, denn die Anzahl der Lenkradfahrer steigt hier ja doch stetig (gibts hier überhaupt noch pure Padfahrer?).

Das Lenkrad ist einfach total unbequem, so möchte ich einfach nicht 50 Runden am Stück vor dem PC sitzen. Da bleibe ich liebe beim Controller, auch wenn ich weiß, dass ich damit nur hinterherfahren werde, denn die Anzahl der Lenkradfahrer steigt hier ja doch stetig (gibts hier überhaupt noch pure Padfahrer?).

Fährst du Auto? Da ist das ganz normal ;)

Ein Auto ist da aber im Vergleich deutlich bequemer, vielleicht ist mein Tisch hier auch einfach nur ungeeignet für ein Lenkrad...

Ich fahr aktuell und die nächsten 2-3 Wochen mit dem Pad, evtl. auch länger, kommt drauf an ob mir das Lenkrad zusagt oder nicht.

Weiss denn schon jemand was ihr Heute für ne Strecke fahren wollt oder entscheidet ihr das immer spontan? Würde gerne etwas üben, falls ich mitfahren kann und darf. Bin noch garnicht dazu gekommen alle Strecken auszuprobieren :/

Zuletzt bearbeitet:
Wird heute im Verlauf des Tages entschieden, wie immer :p

Die 50 Runden (75%) auf Hockenheim gestern haben richtig Spaß gemacht (bis auf die Reifenplatzer...). :)

Edit: Vielleicht kann ich ja durch Setups und Streckenkenntnisse evtl. doch noch den ein oder anderen Punkt in der Saison holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür mal eine andere als die Üblichen zu fahren. Also Suzuka, Silverstone, Catalunya, Istanbul, etc.

Mein linker Unterarm tut weh, ich glaub ich hab Sehnenscheidenentzündung. Das kommt vermutlich vom vielen fahren mit dem Lenkrad. Ne andere Ursache kann nicht sein, weil ich mach ja sonst nix.

PS: Es fehlen noch 9 Ersatzfahrer. Meldet euch Jungs ( Mädels gehen natürlich auch )

wer hat mich denn da als Red Bull Racing Team eingetragen?
Dachte das ich nur Ersatzfahrer bin lol
Wann startet denn ein neues Rennen?

Zuletzt bearbeitet:
ok Vielen Dank! Gibt mir Bitte per PN bescheid, wann wie wo Rennen stadfinden

Testrennen werden hier oft im Thread angekündigt, erstes Ligarennen findet nach derzeitigen Informationen am 10.10.10 (find ich immer noch geil das Datum :d) statt.

wenn du mit dein Lenkrad net klar kommst, dann schick es mal zu mir zum Testen!???

wer hat mich denn da als Red Bull Racing Team eingetragen?
Dachte das ich nur Ersatzfahrer bin lol
Wann startet denn ein neues Rennen?

Sei doch froh. Andere wie meine Wenigkeit werden nicht berücksichtigt :(. Trotz PN aber egal es gibt wichtigeres im Leben ;).

ich habe nichts dafür getan...muss wohl wieder mal Lotto Spielen lol

Sao Paulo Rennen wer kommt???

Wenn ich die Strecke kennen würde, dann hätte ich ja gesagt. :p

Ich muss mal irgendwann jede Strecke abfahren, damit ich die ungefähr schonmal im Kopf habe.^^

ich kann auch ne andere rein machen kein Thema.... sag was du willst ich mache lol
(muss die auch erst noch lernen..so wie alle anderen auch.... Melbourne kann ich schon bissle)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh