einfach immer einen Gang höher schalten, das ergibt weniger Drehzahl = weniger durchdrehende Reifen, ergo mehr TraktionHabt ihr vielleicht noch ein Paar Tipps, wie ein Anfänger, mit Gamepad, ohne Traktionskontrolle ganz gut klar kommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach immer einen Gang höher schalten, das ergibt weniger Drehzahl = weniger durchdrehende Reifen, ergo mehr TraktionHabt ihr vielleicht noch ein Paar Tipps, wie ein Anfänger, mit Gamepad, ohne Traktionskontrolle ganz gut klar kommt?
Meins ist gerade vom netten DHL Mann gebracht worden.
Allerdings habe ich auch direkt ein Problem und zwar wird mein G27 nicht richtig erkannt.Zwar kann ich alle Knöpfe benutzen,aber die Lenkung wird nicht erkannt. Muss ich noch irgendwo was einstellen?
Wenn Reifensimulation angeschaltet ist, verschleisst und platzt ein Reifen bei falscher Fahrweise.Habe auch gelesen, dass dem ein oder anderen schon ein Reifen geplatzt ist, hat das auch mit Einstellungen zu tun? Ist bei mir noch nicht passiert!
aber ihr wisst auch das mit der neuen PS3 Software der 3.50 ihr Akzeptiert habt das fremdcontroller zukünftig nicht mehr unterstützt werden können ? Nur noch Sonys eigene Controller sorgen dann für einen Reibungslosen Ablauf
das nur mal so am rande ....
aber ihr wisst auch das mit der neuen PS3 Software der 3.50 ihr Akzeptiert habt das fremdcontroller zukünftig nicht mehr unterstützt werden können ? Nur noch Sonys eigene Controller sorgen dann für einen Reibungslosen Ablauf
d.h. in Zukunft wird es keinen Support bzw. unterstützung mehr für G25/27 etc. geben?aber ihr wisst auch das mit der neuen PS3 Software der 3.50 ihr Akzeptiert habt das fremdcontroller zukünftig nicht mehr unterstützt werden können ? Nur noch Sonys eigene Controller sorgen dann für einen Reibungslosen Ablauf
Läuft es auf der PS3 flüssig? Man ihr habts gut ...
EDIT: PS3 vs Box YouTube - F1 2010 Codemasters: Comparación PS3 vs Xbox360 [HD]
im Einstellungsmenü runterscrollen...
hat einer schon persönliche erfahrungen mit dem direkten vergleich auf pc und ps3 gemacht?!
ich kann mich echt nicht etnscheiden, für welches system ich mir das spiel kaufen soll.
habs mit dem pc erstmal angespielt und stellte mit erstaunen fest, wie relativ gut mein system (siehe Sig) mit dem spiel klarkommt.
entweder merke ich die ruckler nicht oder es sind einfach keine da.
1680x1050 (4xAA) mit ne 8800 GT (alle einstellungen auf hoch)