[Sammelthread] F1 2010

die strecken sind ja alle eins zu eins...

ich warte mal das auto handling ab...

http://www.ps3-talk.de/allgemeines/59648-psn-konto-ubernahme-schuetzt-eure-daten.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird es auf der PS3 einen Lenkrad Support geben > G25/27?

Huhu, hier ein kleiner Überblick:

PlayStation 3:
• DUAL SHOCK 3
• Logitech Driving Force EX/RX
• Logitech Driving Force Pro
• Logitech Driving Force GT
• Logitech G25 Racing Wheel
• Logitech G27 Racing Wheel
• Thrustmaster Run’N’Drive Wireless Rumble Force
• Thrustmaster Dual Trigger Rumble Force

Xbox 360:
• Microsoft Xbox 360 Controller
• Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel
• Logitech Drive FX Wheel
• Fanatec Porsche 911 Turbo S

Brauchst dir also diesbezüglich keine Sorgen machen :)

Gruß Jogy
 
Die letzten Screenshots vor Release wurden übrigens veröffentlicht.
Allein die Atmosphäre beim Nachtrennen in Singapur muss gigantisch sein! :drool:
 
Damit dürften alle Fragen zum Schadensmodell geklärt sein. :cool:
 
hui da fliegen sicher ordentlich teile am we :-) übelste crashes usw ;-)
das wird ein spaß
 
Mein F1 dürfte morgen ankommen.
Bin schon sehr gespannt :)
 
gebt direkt mal bescheid, ob es was taugt...jemand die uk version bestellt?

blöd das die lenkräder so teuer sind...
 
Ja ich hoffe auch das man mit dem Pad halbwegs mithalten kann.

Hab auch kein Bock extra ein Lenkrad zu kaufen :(
 
Ja ich hoffe auch das man mit dem Pad halbwegs mithalten kann.

Hab auch kein Bock extra ein Lenkrad zu kaufen :(

Mach dir mal keine Sorgen, noch konnte ich nicht erkennen, dass das Spiel ne beinharte Simulation ist. Demnach sollten auch Pad-Spieler gut mithalten können. Bei GT4 und GT5P gab es auch TOP Spieler mit Pad und ich zweifle stark, dass F1 2010 simulationslastiger ist.
 
hui da fliegen sicher ordentlich teile am we :-) übelste crashes usw ;-)
das wird ein spaß

Naja, ob es spaßig wird, bleibt abzuwarten.

Kenne ich von Dirt2. Es hat einfach unglaublich genervt, wenn man gut dabei ist, und irgend so ein Trottel von hinten einfach reinbrettert und einen aus dem Rennen befördert.
 
Werden beim G27 denn auch die LED's angesteuert?

Das fände ich nämlich :love:.

Freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf das Spiel,genau so wie meine Leinwand und meine 5.1 Anlage.:drool::teufel:
 
Ist das denen ihr Ernst dass kein Split-Screen vorhanden sein wird ? Oo
Gerade so etwas gelesen. Würde das Spiel dann um einiges uninteressanter machen wenn ich mich nicht mit nem Kumpel am TV messen könnte.
 
Die meisten Racer unterstüzten das nicht. Ist also nicht so verwunderlich.

Wart jetzt nur noch Ungeduldig auf dem Postman. PS3 ist an und Lenkrad angeschlossen :fresse:
 
Die meisten Racer unterstüzten das nicht. Ist also nicht so verwunderlich.

Wart jetzt nur noch Ungeduldig auf dem Postman. PS3 ist an und Lenkrad angeschlossen :fresse:

Hät ich mal doch in UK vorbestellt -.-, hatte gehofft Ama GER ist min genauso fix.

Versuche schon seit Ladenöffnung bei Gamestop anzurufen und mal unverblühmt nachzufragen, den die bekommen die meisten Titel 2-3 Tage eher :fresse:

Edit: Gegen 18 Uhr bekommen se es rein, aber erst Morgen früh wird Verkauft -.-

Naja da kann ich ja mal abwarten was Ama sich einfallen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut ist es eh nicht. Werde mir irgendwann nen richtigen Sitz zulegen, würde aber gerne einen finden, der klappbar ist, zum verstauen :(.
 
Meins ist gerade auch gekommen.
Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv, auch wenn ich immer noch etwas enttäuscht bin dass es keinen Split Screen hat :/
Erstes Rennen auf Legende direkt Mal mit dem Force India auf die Pole gefahren :)
Habe im Moment alle Fahrhilfen aus und fahre auf Realistisch mit Benzinsimulation aber ohne Reifensimulation.
 
Sowas finde ich doch schwachsinn, das man auf "Legende" mit einen Force India auf Pole fahren kann :(

Ich habs mir eben auf für die Xbox geholt, wer lust auf MP in den nächsten Tagen hat, kann mich gerne adden.
 
So gut ist es eh nicht. Werde mir irgendwann nen richtigen Sitz zulegen, würde aber gerne einen finden, der klappbar ist, zum verstauen :(.

Was ist nicht gut? Das Wheel Stand von Fanatec? Für mich schaut das nicht schlecht aus?

Ich würde mich der Frage auch anschließen. Was würdet Ihr mir empfehlen als Wheel und auch so einen Stand bräuchte ich auch weil einen ganzen Tisch dafür zu nehmen hab dann einfach keinen Platz wo ich den verstauen kann. Diese Wheel Stand von Fanatec kann man doch eh klappen wie ich sehe, oder doch nicht?
 
Habe das Rennen nun als Erster beendet. Muss auch dazu sagen dass ich die Strecke auch schon von anderen Rennspielen in und auswendig kenne :P
Am 2. Rennwochenende lief es leider nicht mehr so gut. Im Qualifying leider nur ein 7. Platz :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh