Fahrprüfung nicht bestanden :(

ach glück brauch man da nich...is reine lernsache...wenn du die bögen alle mal gemacht hast sollte das kein probkem werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
theorie is echt machbar :)

ich hab heute die praktische versemmelt... war ein richtig lahmarscher fahrradfahrer vor mir (sowas hab ich als radfahrer schon immer tierisch gehasst!!!). den hab ich dann ganz fluxx überholen wollen - dass ich mich in vor einer uneinsichtigen kurve befinde ist mir dabei gar nicht aufgefallen ^^ tja was solls. nächstes mal bin ich geduldiger ;)

ich sag ja...wer bei theorire durchfällt ist es selber schuld und natürlich gratz :bigok:

hehe....also ich ahbe am 19.12. prüfung ;) .
naja....wenn ich hier so lese, dass manche 2000€ bezahlen, dann bin ich froh, in einer "Großstadt" am unteren Limit zu wohnen. Wir haben sowohl genug Land als auch genug stadt :p . Also von allem was, und preise von max. 800€ :p .
P.S.: ich kenn einen, der macht seine theoretische zum 7 mal jetzt :lol:

ich hab bei der prüfung einen getroffen der machte gerade das 8.mal....

Es müsste eine einjährige Prüfungssperre mit anschließender MPU für alle geben, die in der Theorie beim 3. mal wieder durchfallen. Wer noch nicht mal die Verkehrsschilder und -situationen auf dem Papier blickt, hat im Straßenverkehr nichts verloren!

omg...der sollte das lieber lassen...wie kann man nur so blöd sein^^
aber ich hab mal gehört das du auch schon mehrmals gemacht hast oder? :d

schalalalallaaaaaaa halts mund :xmas: das waren aber dennoch keine 8x

omg...der sollte das lieber lassen...wie kann man nur so blöd sein^^

aber ich hab mal gehört das du auch schon mehrmals gemacht hast oder? :d

Der ist aber schon lange dabei!

Wie war das gleich??

Prüfung -2 Wochen- Prüfung- 2 Wochen- Prüfung - 3 Monate- Prüfung- 2 Wochen- Prüfung 2 Wochen- Prüfung- 3 Monate- Prüfung- 2 Wochen- Prüfung-2 Wochen

Von den ganzen Fahrstunden (in 2 Wochen mindestens 5 und 3 Monaten glaube ich mindestens 20) mal ganz ab!

ich werd im januar anfangen mit führerschein :bigok: bin ma gespannt was da auf mich zukommt... bekomm die tage von nem kumpel ne cd mit nem programm zum üben drauf...

hmm mich hab am 3.1 praktische autoprüfung....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh