[Sammelthread] Fallout 3

Ein Raider mit Namen Bruce Lee?? :haha:
Wirklich oberschräg und nicht so wirklich passend.

Was ist den Wasteland Mobs, das klingt ja wie ein Mafiaplugin oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da war ein raider der hies bruce lee. war an der springvale schule^^

habe mir mein fallout jetz irgendwie kaputt gemacht. die venom mod gefällt mir irgendwie nicht so bis auf das kellerhaus

zuviele waffen. die nacht is fast schwarz. ich bin nachts aus der schule raus und man hat echt nigs gesehen auser den sternen himmel. der rest war rabenschwarz. nur die gegner sehen einen ja. toll wie fair -.-

dann soll man keine schnellreise benutzen. könnte abstürzen. isses dann auch bei mir

dann hat man irgendwelche stalker mobs

dieses waste land ding is das es gefährlicher ist. überall sind gegner auf der map. scornpione. irgendwelche verseuchten rießenhunde.

man hat dadurch viel kram aber es ist viel zu schwer. zwar nicht unschaffbar aber ich will spass am zocken und net jedesmal sterben. vor allem check ich das net. ich schieß mit ner schrotflinte oder pistole den gegner 2,3 mal in den kopf und es zieht fast nigs ab. manchmal reicht aber schon 1 schuss und der kopf fliegt weg -.-
 
Jemand ne idee wie ich die maus direkter bekomme?

Die ini von NMCs macht die maus zwar um einiges direkter aber er hat soviel verändert und ich weiß nicht was das für auswirken hat.
 
also durch den patch is die maus im menü hat schwammiger. das kann man mit nem eintrag inner ini beheben aber ingame?
 
ouhh ja du hast recht. ohne venom isses viel deutlicher. mhh also das nachziehen


ich hab jetz fallout neu drauf :

- dann 1,7 patch mit crack installiert. war 1 installer der es automatisch alles macht
- dann Fallout mod manager
- dann fose
- dann das texturepack entpackt
- fellout rein
- waffen high textuzren rein
- waffensounds rein
- bessere augen rein
- anderen pipboy rein

am ende validation dings gemacht

dan sotiert und dann gemerkt das der goremod zwar .esp hinten hat aber im text steht rot das es eigentlich ne esm ist.

also sotiert und jetz läufts erstma

beim venom hat mir das neue interface und vor allem die schrift gefallen. -.-

kann man irgendwie nur das interface installieren und vll die charakterskins und das haus und den rest einfach weglassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nvidiatreiber die Zahl der vorgerenderten Einzelbilder runter stellen hat mir die Maus ingame direkter gemacht.

Kann man bei VENOM zusätzliche Gegner, dunkle Nächte usw nicht mehr abstellen?
Ging bei RAFO noch, hatte auch nie Lust auf sowas.

P.S. Interface/Schrift: Das ist die DarnUI von hier, die ist bei RAFO/VENOM nur gleich integriert worden:
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1085562-wipzbeta-darnified-ui-f3/
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann die gegner abstellen da hat man wirklich viel auswahl.

die nächte glaub ich nicht. er schreibtman solle nachsichtgeräte kaufen. echt bei mir war alles schwarz. ich dachte ich bin im erdgeschoss nachdem ich durch die tür gehe nein ich stand oben in der schule. ^^

P.S. Interface/Schrift: Das ist die DarnUI von hier, die ist bei RAFO/VENOM nur gleich integriert worden:
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1085562-wipzbeta-darnified-ui-f3/

nice- mann kann sogar noch sachen einstellen. xp meter
 
Zuletzt bearbeitet:
was passiert denbei dir? absturz direkt beim betreten bzw laden?
 
Beim laden sofortiger absturz. 10x Probiert, tür geöffnet er war am laden, bäm fallout exe hat fehler blablabla
 
genau das gleich hab ich auch gehabt bei z.b. der schule, super duper markt, silver haus

was hast du für mods dauf ? wenns die texturen sind dnan heul ich denn standart sieht nicht schön aus ^^

aber ich hatte ja gestern danach gesucht nach dem fehler und hab alle mods erstmal ausgeschaltet und nach und nach wieder an. die texturen kann man aber nicht ausschalten aber ich konnte dann trotzdem den super duper markt betreten udn wieder raus und wieder rein raus rein raus. hmm

kann man den pipbory irgendwie näher ranholen. ich erkenn fast ngis mehr^^

bei der venom mod war der näher dran.

screenshot0yz8i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix außer eben dieser texturmod NMCs und n crack.

Aber ich kam jetzt über einen anderen eingang rein bzw durch ein anderes haus in die akademie.
 
mist

gefällt mir gar nciht. dann dürfte die venom mod gar nciht schuld gewesen sein an den abstürzen sondenr es waren die texturen.

aber auch z.b. wenn ich das spiel starte und will spielstände laden hats gefreezed wo man die spielstände auswöhlen kann.

hmm


es gibt ja noch en terrain pack mod der doppelt soviele downloads hat. vll geht der ja besser. ersetz aber glaub nicht alle texturen weil der viel kleiner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komm ich aber hier nicht rein ^^

Bild: fallout3ng2010-05-271778qo.jpg - abload.de

Naja mal das ganze neu installieren ohne texturmod und ohne crack.

Achja, war gestern in Andale der "wunderschönsten stadt der welt" die leute kamen mir schon recht komisch vor, dann nachdem die frau gesagt hat wir sehen uns bald wieder wollte ich nur noch rennen lol. Den alten mann befragt und der hat das bestätigt was ich dachte.

Krankes volk sag ich da nur ^^
 
soweit war ich noch gar nicht bin eigentlich nie weiter als 10 missionen gekommen weil das spiel nicht will wies soll^^
 
würd ich gern aber ich hab die texture mod gesehen also muss die drauf sonst siehts kagge aus und ich hasse spiele die kagge ausehen :d

ich hatte in der springvale schule auch noch gestern quadratische schwarze grafikbugs. also da war keine texture mehr. es war nur schwarze vierecke. meistens dort wo ich nen gegner gekillt hab^^


ich hab jetz mal nen comment auf der nexus seite geschrieben das es bei mir und anderen leuten ( du z.b. ) abkackt wenns man häuser betritt.

mal sehen

ich bin grad in die springvale schule gegangen durch den eingang wos mir immer abgekackt ist. diesmal gings aber mitten in der schule isses mir abgekackt. och mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phö das wäre ja schade wenn das Pack die Probs deutlich erhöht, bei 2GB kanns ja auch nicht an zu wenig Speicher liegen.
Sonst gibts immer noch die vier einzelnen Packs für Terrain, Rocks, Megaton, Rivet City von NMC bei Nexus, die auch im grossen Pack stecken.
Die machten währen zig Stunden nie Probleme bei mir.
Nur die ganzen zusätzlichen Texturen aus dem grossen Pack fehlen dann leider.

Achja, war gestern in Andale der "wunderschönsten stadt der welt" die leute kamen mir schon recht komisch vor, dann nachdem die frau gesagt hat wir sehen uns bald wieder wollte ich nur noch rennen lol.

Hast dir aber hoffentlich noch eine der leckeren "sonderbaren Fleischpasteten" mit Ödländergeschmack geben lassen? :haha:
Andale ist wirklich einer der coolsten Orte im Ödland.
 
@Scrush gute idee mal schauen ob wer antwortet. Is scho ziemlich nervig sowas

@Holdrio klar :shot:

Hab vor den dialogen abgespeichert und hab alle antwortmöglichkeiten durchprobiert.
 
Scrush:
So you have the multicore fix and no other mods. Hmmm.

I don't know the "crack for gore" mod but i reckon it has to do with the german (cut / censored) version.
Do you get crashes without this mod?
And to be clear: Your game doesn't crash without the texture mod?

I've played with NMC's texture mod for about 60 hrs (with FWE, MMM, EVE, WMK, DCI, CEI, Busworld) and i got very few crashes.

I really doubt a texture mod can cause your game to crash in that fashion (cell change) but since you don't have other mods i don't really know what to say.

But a few tipps that might help:



* Delete your fallout.ini so the game makes a new new one.
* Make your exe "Large Address Aware".
* Try Justin's Achievement Remover. I can make the unmodded game more stable.
* Try a smaller pack (maybe the Performance Pack) to see if that helps.
I hope you get it working.

mal testen

edit : hat der venom mod auch nen gore mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
VENOM hat schon einen Goremod dabei und was noch für einen, Screenshots davon sahen immer viel blutiger aus als mit meiner normalen Uncutversion.
Sollte doch im Installer auftauchen, gibt glaub sogar noch verschiedene Stufen.

"Justin's Achievement Remover." klingt super, Traummod für alle GfWL Hasser. :haha:
 
bin noch am testen. es liegt auf jedenfall an der texture mod das es abgekackt aber bei den leuten im nexus funzt der einwandfrei.

dieses adress dinges teste ich gerade.

der venom mod mag den texture mod glaub net iommer wenn ich venom drin hatte, hatte ich grafikbugs. aber ich glaub standart fallout gefällt mir besser also ohne venom
 
Hmm

Bei den ganzen problemen was man liest, tu ich mir die anderen mods glaub ich nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gunshot sounds, high res weapons, fellout, gore mod, project beautuy und den anderen pipboy drinne.

wäre das mit dem texture pack problem nicht könnte ich prima spielen.

hatte eigentlich noch relistic death physics drinne aber ich hab den gerad enicht drinne und mal nen raider aus 50 meter entfernung ins bein geschossen, der is abgehoben und fast gegen die decke geflogen. ich konnt nicht mehr :d
 
lol

Muss ich mir mal genauer anschauen. Nachdem ich es jetzt durch hab fehlt mir etwas die lust die nebenquests zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte bis jetz schon 5 stunden ohne absturz spielen. vll klappts ja


gerade bin ich in hamiltons schlupfwinkel und für so ne kammer mit waffen und so drin brauch man nen schlüssel. is der da irgendwo ?^^
 
hallöchen ihrs,

ich wollte mal wieder fallout3 zokken..

:) könnt ihr mir sagen was ich noch drauf machen sollte? bezüglich verbesserung -> qualität, flüssigkeit etc.?!

wär sehr nett wenn ihr mir etwas empfehlen könnt und mir dazu vllt. den passenden link :)
dankeschön & einen schönes Wochenende + Memorial-Day :d
 
also ich spiel fallout gerade erst zum ersten mal durch.

-das NMC texture pack is einfach göttlich wenns mal läuft. allerdings zieht das ram und vram
ich spiel auf max mit 8xAA ziemlich flüssig. nur wenn ich weigucke also die landschaft gehn die fps mal auf 40 runter oder so.sonst immer drüber

- dann noch high res weapons

- und gunshot sounds. funktioniert alles einwandfrei und es sieht bombe aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh