[Sammelthread] Fallout 3

registry einträge? wennst mir sagst wo die sind.

Also das spiel hängt sich durch die mod sehr viel häufiger auf. Kann aber auch an meinem uncut patch liegen das die beiden sich nicht vertragen.

Achja kleiner tipp scrush, nicht soviele downloads auf einmal machen. Ich mach immer max 4-5. Bei mehr wie 4-5 hab ich schon erlebt das in 4 von 10 fällen n part (oder mehrere) defekt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwo dadrin im 3 ordner sind die ganzen programme und spiele.

für fallout müsste dann ein bethesda softworks oder wie die heisen sein und da drin alle brauch ich^^ wenn du 64 bit ist dann is das genau so. man kann das noch exportieren irgendwie oben und die datei bräucht ich dann die importiere ich und fertig. ^^

musst mal schauen. ich guck aber auch noch mal google

ich muss dann nur noch die pfade ändern ^^ ich frag mich aber grad warum ich die registry einträge brauch. hab doich auch nen crack komisch

auf der nexus seite gibs ja nen haufen kram. z.b. andere himmeltexturen und sonnenstrahl zeugs. sehr geil

 
Zuletzt bearbeitet:
Greenworld iiiiiih das passt aber gar nicht ins Ödland, die anderen kenne ich nicht, benutze selber RAFO für mehr Waffen, stärkere Gegner, höheres Level usw und das geniale DC Interiors mit viel mehr begehbaren Gebäuden in DC.
Zum entspannen noch eine grosse Vault als Spielerhaus wo auch nackige Girls im Pool rumplanschen. ;)
SO macht nach Hause kommen Spass nach einem harten Tag im Ödland: :haha:


Die Vergleichsbilder sind gut gemacht, da sieht man gleich den grossen Unterschied. :bigok:
Mit dem Pack beginne ich dann mal ganz neu, das wird mächtig Laune machen. :banana:

Download Links zu deinen Mods ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bethesda Softworks\Fallout3]
"Installed Path"="G:\\Games\\Bethesda Softworks\\Fallout 3\\"

das hat gelangt. habs gefunden iwo in inet :d

@ agen cheese

danke. dachte nicht das das bissel schon ausreicht. hatte schon schwierigere fälle da musste man nen haufen kram einfügen^^

EDIT : wie deutsche pegi. wo gibs das? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
RAFO und Venom

sind das 2 verschiedene mods oder gehören die zusammen ?
 
das hat gelangt. habs gefunden iwo in inet :d

@ agen cheese

danke. dachte nicht das das bissel schon ausreicht. hatte schon schwierigere fälle da musste man nen haufen kram einfügen^^

EDIT : wie deutsche pegi. wo gibs das? ^^

Solang es jetzt läuft.^^

Hab gerade ne Gatling Laser gefunden. Das teil rockt
 
VENOM ist neuer und sowas wie der Nachfolger vom älteren RAFO, die kommen beide vom gleichen Modder.
EMOD 5 ist auch noch so ein grosser Overhaul, welchen man nimmt Geschmacksache.
 
venom is nur 42mb groß ? stimmt das ?
 
danke mitcharts und holdrio!

die screens sehen wirklich hammer aus! die schärferen texturen bringen richtig was! werds jetzt erstmal auf der Box durchzocken
und mit den addons aufm rechner neu anfangen...ob das in der qualität mit ner GTX470 mit 1280mb flüssig @ 1920*1080 läuft?

die Xbox360 version ist mir übrigens auch schon zweimal gefreezt...einmal einfach beim rumlaufen und einmal beim laden.

Fallout: NewVegas sehe ich erstmal eher kritisch! Obsidian macht keine schlechten spiele, aber mit Bioware und Bethesa
konnten sie bisher nicht mithalten! KotoR 2 und NWN 2 waren, zumindest an den vorgängern gemessen, ziemlich enttäuschend!
 
Von der Leistung her reicht die GTX 470 jedenfalls sicher locker. :)

Scrush: Weiss nicht, noch nie gesaugt aber man braucht neben der Hauptdatei mindestens auch noch die Texturpakete dazu wie bei RAFO.
Optional ist erst ab den Waffenpacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
texturdatei? überschreibt das dann die dicke textur mod?`

ich hab ne 285gtx 2gb und es läuft mit sehr gut. komme nicht unter 45 fps. bin aber grad nur in megaton und außen drum rum.und es läuft ja nur auf 2 kernen durch den ini eintrag -.-

hab mir jetz noch fellout, andere sterbe physics draufgemacht. waffen texturen wären mal angebracht. die sind nicht so pralle die origninalen^^

hat einer schon mit dem neuen nvidia treiber getestet. den 257.15 oder wie der heist? wegen den rucklern. wollte gleich den alten 186 drauf machen damit man das spiel mal spielen kann aber vll geth der neue ja ...

EDIT : was hat das eigentlich alles mit der ladereihenfolge auf sich? is das nützlich oder wie?

fallout mod manager is drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will den pipboy ^^

1789-1-12584860768s0o.jpg
 
hab mir noch project beatuy und waffentexturen drauf gemacht.hat alles geklappt. eben char erstellt. mit nem savegame direkt aus der vault raus. und ca 200m gelaufen. abgekackt^^

beim erstellen is das game auch abgekackt bei den augenfarben.-.- hab die beaty mod jetz wieder raus.

den pipboy hab ich jetz auch^^
 
der pipboy ist auf jeden fall schonmal deutlich übersichtlicher! geil wär natürlich ne einblendbare minimap und ne möglichkeit die
map im pipboy auf fullscreen zu schalten!
 
mir hast damals schon dieses menü nicht gefallen das war de grund warum ich das spiel nicht wirklich gespielt hatte. total unübersichtlich das mit den gegenständen.

das kleine ding gefällt mir besser aber das menü bleibt ja trotzdem gleich:d

hab jetz den alten treiber drauf und es flutscht. hoffentlich bekomme ich keine abstürze mehr^^
 
Mal ne Frage die mir mal bitte einer auf ganz ganz noobisch erklären möchte.

WIE schaffe ich es irgendwo so ein Training zu machen um endlich diese komische fette Rüstung zu tragen ?

Ich habe schon mal welche getroffen die meinten ich müßte zu dem und dem gehen irgendwo in der Nähe aber ich habe nie jemanden gefunden der mir das Training anbietet so da ich endlich die Rüstung tragen kann.

Jemand ne Ahnung wie ich das genau hinbekomme ?
 
Wie schon gesagt, Hauptstory weiter spielen!
In der Zitadelle bei der Bruderschaft lernt man das, da kommt man aber erst durch die Hauptstory rein.

hab mir noch project beauty und waffentexturen drauf gemacht.hat

Die neuen Gesichter von dem Beautymod sehen aber super aus, die muss ich auch mal probieren.
Das ist eine esm, war die etwa nur nicht vor den esp in der Ladereihenfolge wegen den Crashs?
esm müssen vor allen esp sein.
Und das Invalidingsbums da im Modmanager auch aus und wieder eingeschaltet?
Nach jedem neuen Mod mit Texturen sollte man dort zweimal auf den Toggle... Button klicken.
 
texturdatei? überschreibt das dann die dicke textur mod?
Nein, das sind zusätzliche Texturen für die diversen neuen Gegenstände und Gegner, die durch die Mod eingefügt werden.

EDIT : was hat das eigentlich alles mit der ladereihenfolge auf sich? is das nützlich oder wie?
Nützlich? Naja, je nach Anzahl und Art der Mods ist das Bearbeiten/Einhalten der Ladereihenfolge sogar notwendig. Wenn zwei Mods die gleichen Dinge ändern, gilt nur noch die Änderung der zuletzt geladenen Mod.
 
achso dann werd ich das dann mal machen

dann lad ich mal venom, das waffenpack. dann is das fallout ja fast ein neues game^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand den link zur anleitung für die installation von venom
/ rafo geben. ich find den nimmer.^^

EDIT : ich noob, in dem venom ordner sind ja link dateien drin

hab venom jetz drauf gemacht hoffe das alles gut läuft.

da gabs ja auich noch 2 waffenpacks. hab beide gesaugt und am ende versucht zu isntallieren aber der 2. teil hatte nen error. ich lade den 2. nochma.

hat das von euch auch wer gehabt?

ich hab hier was gefunden was die performance verbessern soll und kein stuttering. aber ich glaub nicht das es gegen die nvidia stutter hilft ? hat da schon jemand ausprobiert ?

Fallout Stutter Remover at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community

:mad: bei der pistole hab ich rechts oft diesen grafikbug. könnte das mit dem fehlerhaften waffenpaket zu tun haben? part 1 lies sich instlalieren bei part 2 gabs ja den fehler beim installieren

screenshot1wxs6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das waffenpack deinstalliert nochmal und jetz is der bug weg.

juetz hab ich aber noch abstürze wenn ich z.b. in bestimmte häuser rein geh. direkt beim öffnen der tür halt absturz. -.-
 
Also meine Abstürze sind wagllos aber eher in einer offenen Welt und nicht beim betreten.

Ich kann nur emphelen den Browser und Xfire und alles zu schließen. Sacht mal sind die Konsolenbefehle von PC und Konsole schwer im Netz zu unterscheiden ?

Konsole hat doch welche ?PipBoy und dann irgendwas drücken ?

Gibt es ein Waffenpack wo man viele MG´s und Submachineguns hat ? Gibts auch Fun Packete wie Ghostbusters Rucksackstrahler Nuklearbeschleuniger oder ne Kettensäge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eben versucht den übeltäter zu finden. sieht so aus als wäre das von der Venom mod die wasteland mobs.

jedesmal wenn ich in den super duper markt reinwollte absturz. dann jede mod aus und nach und nach angeschaltet. bei der wasteland kams. mhhh

aber mir gefällt das eigentlich gar nicht. ich hab nen char mit dem namen bruce lee gekillt, nen riesigen hund. alles direkt am anfang ? ^^ irgendwie blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh