[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lads mir auch mal. sieht ja aschon sehr geil aus. vll mach ich mir doch nochma den treiber drauf.

omg jeder part 300mb. das kann ja dauern. gibs nen rapidshare link oder sowas? wahrscheinlihc nicht ^^

ich hab ne 2gb karte. wird das hinhauen? das is ja abartig der unterschied

http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/12056-4-1270555577.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit. Kein Ahnung was das ist aber ich glaube mein Spiel ist im Arsch. Komme nicht weiter.

Mothership Zeta. Dort wo Sally die Tür aufmacht wenn man den Teleporter nach dem Weltraumgang auf dem Schiff beendet hat war sieirgendwie weg. Sie sollte durch nen Tunnel ne Tür aufmachen laut Komplettlösung aber ich weiß nich ob ich da gerade schnellspeichern oder was auch immer gedrückt habe. Irgendwie war sie wieder weg ohne die Tür aufzumachen.

Nach dem ich durch den Teleporter geguckt hab wo sie ist lief sie irgendwo mit der Frau hin.

Wie komme ich nun dazu die Tür aufzumachen oder zu diesem Aliencapitän zu kommen ?

Kann man da per Konsolenbefehl was machen oder Sally wiederholen ?
 
Zeta ist leider ziemlich verbugt, das haben viele, kam selber auch mal an so einer Stelle wo Sally was öffnen soll erst nach älteren Save laden weiter.

ich hab ne 2gb karte. wird das hinhauen?

Wenn da nicht, wo sonst? :)
Bei mir sind die Terrain, Rocks, Megaton, Rivet City Einzelpacks von diesem NMC in der mittleren Version drauf, sieht auch schon viel besser aus, das grosse Pack in der besten Version muss ja wie Fallout 4 aussehen. ;)
Mehr liegt in 1920 mit AA nicht mehr drin aber mit 2GB würd ich auch gleich das grosse Pack probieren.
Notfalls kann man ja immer noch die reduzierten Performancepacks nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lads mir auch mal. sieht ja aschon sehr geil aus. vll mach ich mir doch nochma den treiber drauf.

omg jeder part 300mb. das kann ja dauern. gibs nen rapidshare link oder sowas? wahrscheinlihc nicht ^^

ich hab ne 2gb karte. wird das hinhauen? das is ja abartig der unterschied

http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/12056-4-1270555577.jpg

Gehts nur mir so oder weiß noch jemand nicht welche files man runterladen muss von der NMCs_Texture_Pack_for_FO3 ?

Ich les was von einer (FULL, PERFORMANCE and LITE), die FULL soll n stand alone pack sein. Das find ich aber nicht?

Will natürlich gleich das beste haben und testen :)
 
NMCs Texture Pack Part01-07 ;)

Das zweiteilige Performancepack ist eine reduzierte Version davon und die ganzen anderen "Reduced" Packs zum tunen vom grossen Pack falls das zu mies läuft.
 
habe gerade mal 3 parts fertig seit 11 uhr:lol:
 
Ich hab die Tür per Collisionsaufhebung passiert und komme nu weiter.

Ziemlich doof das man da nur metzelt und sau viele Punkte bekommt. Bin dort 2 mal aufgestiegen. Kanns doch echt nicht sein für so ein kleines Addon.
 
NMCs Texture Pack Part01-07 ;)

Das zweiteilige Performancepack ist eine reduzierte Version davon und die ganzen anderen "Reduced" Packs zum tunen vom grossen Pack falls das zu mies läuft.

Achso, war etwas verwirrt wegen dem hier

"1) Full Size for very high end PCs. (STAND ALONE pack) (3GB Total texture size) "

Werds gleich mal runderladen, danke.

Scrush du tust mir echt leid :shot:
 
hat jemand schon den neuen beta treiber 257.15 getestet ?

kann man den MOD irgendwo anders laden. hat irgendwer nen link. meine downloads haben alle angehalten und gehen net mehr weiter. alles im arsch..
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja immer nur den boden fotografiert^^

hast du jetz die full oder dioe abgespeckte?

wird 12 uhr werden bis ich fertig bin ich download 1 part und der stoppt jede 20 sekunden dann dauerts kurz dann gehts weiter -.-
 
Re: Fallout3 [Part 2]

Welches Pack sollte man den mit ner 1GB Karte nehmen? Wo kann ich das Laden? Sieht ja echt krass aus.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
du hast ja immer nur den boden fotografiert^^

hast du jetz die full oder dioe abgespeckte?

wird 12 uhr werden bis ich fertig bin ich download 1 part und der stoppt jede 20 sekunden dann dauerts kurz dann gehts weiter -.-

Kann auch bilder von gebäuden machen jedoch ohne vorher nachher vergleich. Da ich ohne diese mod nur schnell paar pics gemacht habe als vergleich.

Hab die full installiert. Die mit den 7 parts eben.

@ Dongeilo ich hab ne HD5850 mit 1gb ram und bisher läuft es gut. AA muss ich auf 2x lassen da auf 8x die maus schwammig ist trotz gleicher fps (75)

Gebäude pics:

http://www.abload.de/img/fallout3ng2010-05-2418g3yd.jpg

http://www.abload.de/img/fallout3ng2010-05-241851hl.jpg

http://www.abload.de/img/fallout3ng2010-05-2420b06m.jpg

Baumpic

http://www.abload.de/img/fallout3ng2010-05-2420t2vo.jpg

Viel unterschied seh ich nicht i-wie..
 
Zuletzt bearbeitet:
die pics auf der seite von der mod sin göttlich. hoffentlich is das dann hier auch so..
 
dann sind die texturen wohl nicht richtig drin. sah man z.b., an dem einen screenshoit mit dem haus. die hauswand war noch die alte glaub

der boden beim hydrant is aber der neue und die hauswand links wieder nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein plan, es letzte mal wo ich es gezockt hab is schon 2-3 monate her und hab mir die gebäude screens von NMCs gar nich angeschaut.

Habs genauso gemacht wie es in der readme stand. Mal neu reinkopieren. Wenn das nicht hilft, neuinstallieren und vor der mod bilder machen.


EDIT: Hab den fehler gefunden:

Man muss:

Die NMCs_Texturepack 1-7 ins fallout 3 hauptverzeichnis kopieren. Dann auf die erste rar datei mit der rechten maustaste klicken und auf "extract here"

Danach die exe ArchiveInvalidation Invalidated! starten und auf activate klicken. (mein fehler war das ich diese datei nicht aktiviert hab)

Die archive blabla findet man hier http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=944 (253kb)


Hydrant Vorher:

http://www.abload.de/img/fallout3ng2010-05-242158ck.jpg

Hydrant Nachher:

http://www.abload.de/img/fallout3ng2010-05-242173lu.jpg



EDIT 2:

Noch n bild, sieht man etwas die gebäude.

Vorher:

http://www.abload.de/img/fallout3ng2010-05-2421vv0r.jpg

Nachher:

http://www.abload.de/img/fallout3ng2010-05-2421pv06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das schild sieht nur geil aus. also des gesamte:banana:
 
Greenworld iiiiiih das passt aber gar nicht ins Ödland, die anderen kenne ich nicht, benutze selber RAFO für mehr Waffen, stärkere Gegner, höheres Level usw und das geniale DC Interiors mit viel mehr begehbaren Gebäuden in DC.
Zum entspannen noch eine grosse Vault als Spielerhaus wo auch nackige Girls im Pool rumplanschen. ;)
SO macht nach Hause kommen Spass nach einem harten Tag im Ödland: :haha:


Die Vergleichsbilder sind gut gemacht, da sieht man gleich den grossen Unterschied. :bigok:
Mit dem Pack beginne ich dann mal ganz neu, das wird mächtig Laune machen. :banana:
 
Ich hab gesehen, dass man HiRes-Versionen von Fallout 3 kaufen kann:
2yobiwl.jpg


Weiss jemand naeheres dazu?
 
Also wenn ich das bild durch tineye jage, komm ich auf ner russischen seite. Sind auch 4 bilder vorhanden und sehen genauso aus als würde man fallout3 selbst modden mit den texturemods etc.

Und wenn ich nexus edit bei google eingebe, komm ich auf diese seite http://www.fallout3nexus.com/ die unter anderem auch NMCs_texture pack zum download anbietet.

Was ich damit sagen will, wenn es eine hi res version zu kaufen gibt, würde man sie via googel finden. Find se aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein fallout 3 hängt sich ständig auf wenn ich versuch hier reinzulaufen

"Kettengitter zu/nach: Untergrund von Bethesda" EDIT: Und wenn ich versuche in den TenPenny tower (ins gebäude) reinzulaufen. Durch dem tor komm ich aber dann im gebäude hängt sichs auf.

Kommt dann immer, Fallout 3 hat einen fehler verursacht.

Das

iNumHWThreads=2
bUseThreadedAI=1

Steht auch in meiner ini drin hilft aber nichts

Ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, wenn ich die bilder hier so sehe...und dazu nackige mädels im pool...ärgere ich mich, dass ich die Xbox360
version genommen hab!...naja hat gebraucht nur 15€ gekostet und aufm 1m LCD ist es auch nen erlebniss! steuerung passt
dank VATS auch perfekt!

gibts fürn PC schon ne komplett edition mit allen addons? hab bisher nur das standart game, dann würd sich nen neukauf
wenigstens lohnen!


macht echt extrem laune das spiel! eine der ganz wenigen rollenspiele in denen ich nicht meine rolle auslebe, sondern mich
von der ersten minute an gefragt habe..."wie fühlt und handelt wohl ein 18 jähriger junge, der sein leben lang in einem bunker
gelebt hat, der nie den himmel gesehen hat und dessen einzige bezugsperson plötzlich verschwindet! spiele daher jetzt absolut
gut (hab bisher nur einmal dem wissenschaftler im buck von RivertCity was geklaut *schäm*). ohne sonstige diebstähle und auf
schwierigkeitsgrad schwer, ist das spiel so schon relativ anspruchsvoll! nachdem ich rausbekommen hab das Papa mich
mein leben lang belogen hat und nur wegen so nem blöden wasserprojekt abgehauen ist, such ich ihn vorerst auch nicht mehr!
da gibt es menschen die meine hilfe dringender benötigen ;)!

hab damals Morrowind geliebt, erst auf englisch durchgespielt, dann auf deutsch mit fast allen nebenquest, dann die addons...
ist bis heute das singleplayer game das mich am längsten beschäftigt hat! Oblivion hat mich dann vom umfang und anspruch her
ziemlich enttäuscht! Fallout 3 ist irgendwie ein guttes mittelmaß..bisher hatte mich nur die endzeit thematik nicht wirklich
gereizt, Fantasy passt für mich eher zum RPG, aber nachdem ich alle Stalker teile gezockt habe, hab ich Fallout zum glück
ne chance gegeben!

nur die grafik in den aussenbereichen ist teilweise nicht ganz so doll! wenn man vorher Stalker CoP und CS gespielt hat fällt
vorallem die atmo doch deutlich ab! irgendwie sieht alles ziemlich unrealistisch aus, kp wie ichs beschreiben soll, aber die engine
passt halt besser zu nem Fantasy game! richtig schlecht ist die grafik deswegen nicht, das art-designe und die archtektur
sind auf jeden fall sehr ansehnlich!

und wie wurden bitte die autos überall so merkwürdig symetrisch aufgestapelt??? ok, atombome, alles fliegt durcheinander,
autos landen aufeinander...aber 3stück oder mehr perfekt gerade?...NAJA
 
Kaufen kann man diese Version wohl nicht, das scheint eher eine aufgemotzte Warez-Version zu sein. Das Bild ist also ein Fake.

Vermutlich wollen da paar fiese Russen mit den Mods von Nexus Kasse machen und verkaufen die mit dem Spiel, schöne Sauerei!
Nexus ist die grösste Modseite für Fallout 3, sicher kein Zufall der Name.

oh man, wenn ich die bilder hier so sehe...und dazu nackige mädels im pool...ärgere ich mich, dass ich die Xbox360
version genommen hab!

Das ist noch gar nix gegen was in der Bar abgeht wo mir die heisse Lisa immer ein "makeover" verpassen will! :haha:

...dahinter versteckt sich allerdings nur das Frisurenmenü. ;)
Sind natürlich nur kleine Gags am Rande gegen die vielen anderen Verbesserungen fürs Spiel mit Mods, dazu viel bessere Grafik, die PC GOTY lohnt sich auf jeden Fall.
Die in AT/CH verkaufte deutsche PEGI Version der GOTY ist auch unzensiert falls es lieber deutsch sein soll.


@AgentCheese: Hast du die Abstürze erst seit dem grossen Texturpack?
 
das mit den abstürzen würd mich auch interessieren. bin eben grad fertig geworden. mir fehlt irgendwie die hälfte von part 4 hab ich vorhin gemekrt also nochmal laden -.-^^

hab das pack jetz installiert aber jetz funzt der launcher nicht mehr. habe nen crack benutzt ums uncut zu spielen usw.. und der launcher ging auch. jetz kann ich das spiel zwar über die exe starten aber da der launcher nicht geht ( ich kann nur den isntallieren button anklicken) kann ich kein optionen mehr einstellen.

habe das spiel original hier liegen die goty !

edit : ich hab ja windows vorgestern platt gemacht. vll fehlen die registry einträge.

würde mir die einer geben ? büdde

textur pack geht aber :

fallout32010-05-2516-0nolz.jpg


fallout32010-05-2516-0poh6.jpg


fallout32010-05-2516-0epj7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh