[Sammelthread] Fallout 3

Kam leider ganz anders rüber, lag wohl an deiner Wortwahl.

Das ist zwar immer die Gefahr im Internet, es kommt oftmals etwas nicht so rüber wie es gemeint ist. Aber in dem Fall verstehe ich das jetzt ehrlich gesagt nicht. Was ist an "Pc Action sagt übrigens 90%" denn in irgendeiner Form als Angriff wertbar?!

Das würd' ich jetzt dann doch ganz gerne näher erläutert haben. Um eines hier jetzt mal unmissverständlich klarzustellen. Ich habe die neue PCA bekommen in der FO3 getestet wird. Da dachte mir ich schreib das mal hier rein - weil das halt das Fo3-Topic ist. Was, und ich frage erneut, ist von meiner Seite da jetzt bitte in irgendeiner Form angreifend zu werten?! Ich warte gespannt auf die Antwort.

*e* Ist das Posting evtl. irgendwie in einen (falschen) Kontext gerutscht?! In dem Fall tut mir das leid, auch wenn's nicht so geplant war. Trotzdem sollte format c: mal mindestens zwei Gänge runterschalten ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam leider ganz anders rüber, lag wohl an deiner Wortwahl.

Finde ich überhaupt nicht. Der Post war weder für noch gegen F3.
Man man, dass manche Leute alles gleich in den falschen Hals kriegen...:hmm:

Das ist zwar immer die Gefahr im Internet, es kommt oftmals etwas nicht so rüber wie es gemeint ist. Aber in dem Fall verstehe ich das jetzt ehrlich gesagt nicht. Was ist an "Pc Action sagt übrigens 90%" denn in irgendeiner Form als Angriff wertbar?!

Das würd' ich jetzt dann doch ganz gerne näher erläutert haben. Um eines hier jetzt mal unmissverständlich klarzustellen. Ich habe die neue PCA bekommen in der FO3 getestet wird. Da dachte mir ich schreib das mal hier rein - weil das halt das Fo3-Topic ist. Was, und ich frage erneut, ist von meiner Seite da jetzt bitte in irgendeiner Form angreifend zu werten?!

Wie kommst du auf "Angriff"? Hab ich was von Angriff gerufen? :hmm:
Ich verstehe deine Aussage nur etwas anders, weil ich den Kontext miteinbeziehe. Deine Aussage steht nicht allein in diesem Sammelthread.
Ist es verkehrt sich Gedanken zu machen? Darf ich auch kritisch sein?

Zudem finde ich diese Einseitigkeit von den Bethesda Fanboys absolut kindisch. In diesem Thread wird man sehr schnell niedergemacht wenn man auch nur ein wenig was negatives zu Fallout3 schreibt.

Andererseits wird Fallout3 und Bethesda absolut in den Himmel gehyped.

Also um zum Thema zurückzukommen. Dieses PCA Preview ist einfach nur peinlich.

Fallout3 ist nur ein 0815 Action Spektakel und das mit 90% zu werten ist eine Ohrfeige für jeden der Fallout mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, und dann sag mir jetzt noch in welchem Kontext hier mein Posting eine Antwort wie die von format c: rechtfertigen würde.

Ich hab das Review noch nicht gelesen. Was ist denn peinlich.

So, und dann sag mir jetzt noch in welchem Kontext hier mein Posting eine Antwort wie die von format c: rechtfertigen würde.
Juckt mich nicht die Bohne, ich hab meine Meinung dazu und format c: hat seine. Warum soll ich das Verhalten von anderen Usern erklären?

Ich hab das Review noch nicht gelesen. Was ist denn peinlich.

Es wird kaum/gar nicht mit den Vorgängern verglichen, sondern nur mit Oblivion.
Aus dem Vergleich kommt es natürlich sehr gut weg mit 90% :fresse:
Im Vergleich mit Fallout 1 hätte es wohl ne Wertung von 10% bekommen. :lol:

Mein Gott bin ich dieses F3 gebashe leid... Immer nur drauf rum hacken und dem Spiel nicht den Hauch einer Chance geben aber hautpsache mal negativen Erguss gepostet. Und wie ein Moderator noch bei sowas mitmacht, kann ich auch nicht verstehen...:wall: :stupid::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst nicht erklären, du sollst klären.

Was soll ich denn da noch klären? Er hats geschrieben und fertig. Ich kann wohl kaum in der Zeit zurückreisen und ihn daran hindern.

Das Einzige was du da machen kannst ist den Melde Button klicken und dein Problem erläutern, dann kann sich direkt der richtige Mod darum kümmern.

Hätte man dir vll. erklären sollen als man dich in einem Anfall von Verzweiflung zum Moderator gemacht.
Dieses Argument ist absoluter Nonsense und vor allem haltlose Spekulation, die weit unter die Gürtellinie geht.
Merkt ihr eigentlich noch was ihr hier schreibt?

Einige äußern hier nur ihre Meinung und argumentieren, eure Beleidigungsversuche sind hier fehl am Platz.

Eine Meinung zu haben die euch gegen den Strich geht disqualifiziert mich also als Mod? Interessant. ;)

Wenn etwas schief läuft auf diesem Erdball, dann muss man sich auch einmal dazu äußern und nicht immer nur alles hinnehmen oder bejubeln ohne kritisch zu sein. Ich kann nicht verstehen wie sich ein vernünftiger Mensch von Bethesda so täuschen lassen kann.
Wenn man dieses Spiel als gutes Actionspiel deklariert dann ist das eine Sache, wenn man es als das beste aus der Fallout Reihe erklärt, dann kann das echt nicht wahr sein.

Weiß schon wer ein paar genauere Infos wie sich das neue Fallout generell verhält im Sinne vom Kampf/nicht Kampf?
Sprich wenn man irgendwo in der Pampa herumrennt sind dann mal fix alle Lebewesen die man trifft feindlich und man muss sich durchballern (mal vielleicht abgesehen von ein paar Tieren)?
Bei den alten Fallout Teilen war es ja sag' ich mal so daß ~ 70% der Begegnungen in der Wildnis feindlicher Natur waren (Räuber, Mutanten etc.) und der Rest halt andere Ereignisse waren wie daß man was gefunden hat, wem nicht-feindlichen begenet ist etc.

Und in einer Stadt, Vault, Siedlung whatever war es ja meist so daß mal alle friedlich waren es sei denn einer meiner zahlreichen Diebstahlversuche (inkl. Pickpocket) schlug fehl :fresse: oder sonstige Ereignisse.

Lt. den Videos die man bis jetzt gesehen hat sind in der Wildnis wohl 99% Feinde unterwegs und 1% Tiere / Sonstiges.

Kann da schon wer sagen wie das wirklich ist? Ob man quasi ohne oder mit wenig Ballern/kämpfen die auch weiterkommt?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass du total voreingenommen gegenüber F3 bist. Klar Fans hätten sich lieber ein anderes F3 gewünscht, aber F3 jetzt pauschal als Dreck abzustempeln halte ich für etwas übertrieben. Und wer behauptet, dass F3 das Beste aus der Reihe ist? Bin absolut kein Bethesda Fanboy, Oblivion war nicht schlecht, aber nicht das Überspiel welches ich bei Veröffentlichung der ersten Screens und Videos erwartet habe.

kann mal jemand diesen PC-Action Test posten? Bin am überlegen ob ich mir das Game holen soll.

Weiß schon wer ein paar genauere Infos wie sich das neue Fallout generell verhält im Sinne vom Kampf/nicht Kampf?
Sprich wenn man irgendwo in der Pampa herumrennt sind dann mal fix alle Lebewesen die man trifft feindlich und man muss sich durchballern (mal vielleicht abgesehen von ein paar Tieren)?
Bei den alten Fallout Teilen war es ja sag' ich mal so daß ~ 70% der Begegnungen in der Wildnis feindlicher Natur waren (Räuber, Mutanten etc.) und der Rest halt andere Ereignisse waren wie daß man was gefunden hat, wem nicht-feindlichen begenet ist etc.

Und in einer Stadt, Vault, Siedlung whatever war es ja meist so daß mal alle friedlich waren es sei denn einer meiner zahlreichen Diebstahlversuche (inkl. Pickpocket) schlug fehl :fresse: oder sonstige Ereignisse.

Lt. den Videos die man bis jetzt gesehen hat sind in der Wildnis wohl 99% Feinde unterwegs und 1% Tiere / Sonstiges.

Kann da schon wer sagen wie das wirklich ist? Ob man quasi ohne oder mit wenig Ballern/kämpfen die auch weiterkommt?

naja so 90 % kommt schon hin,ohne knarre würd ich da aber nicht raus gehen ;)
laufen auch viele händler rum, ist nicht so das du nur am kämpfen bist.
ist ne sehr gelungene mischung.

beste game 2008 ;)

die A version ist nicht so stark geschnitten wie die USK version, aber eben doch!

Dann bleibt nur noch die UK oder US Version.

Das würd' ich jetzt dann doch ganz gerne näher erläutert haben. Um eines hier jetzt mal unmissverständlich klarzustellen. Ich habe die neue PCA bekommen in der FO3 getestet wird. Da dachte mir ich schreib das mal hier rein - weil das halt das Fo3-Topic ist. Was, und ich frage erneut, ist von meiner Seite da jetzt bitte in irgendeiner Form angreifend zu werten?! Ich warte gespannt auf die Antwort.

*e* Ist das Posting evtl. irgendwie in einen (falschen) Kontext gerutscht?! In dem Fall tut mir das leid, auch wenn's nicht so geplant war. Trotzdem sollte format c: mal mindestens zwei Gänge runterschalten ...

Tja, lieber Gizmo auch ich habe es nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen dich, nur weil du aus Bayern kommst oder dieses tolle FO3 Spiel magst.

Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn ich von irgend jemanden zu irgendetwas gezwungen werde ohne das ich das will.

Und in diesem Fall, versucht ein Vorschulschmierblatt (und damit meine ich alle "unabhängigen" Printmedien die irgendwelche Spiele bewerten)daß "angeblich" Ahnung von Hard- und Software hat, mir eine Gehirnwäsche zu verpassen damit ich vergesse was denn eigentlich FO1 und FO2 ausmacht, und damit ich einen neuen Postatomaren-Shooter kaufe.

Wenn du den Satz mit den "90%" hier nur so nebenbei geschrieben hast, quasi als Randbemerkung ohne viel Gewichtung, dann hab ich das mißverstanden.

Habe gedacht du nimmst die Wertung mit 90%, als Argument mit dem du alle Unklarheiten ausräumen willst.

Fallout3 ist nur ein 0815 Action Spektakel und das mit 90% zu werten ist eine Ohrfeige für jeden der Fallout mag.

Dann ersetz den namen "Fallout" einfach anders und sieh es als "neues" Spiel an.
War doch von vorne rein klar das Fallout3 mit den Oldschool Fallouts sogut wie gar nichts am Hut hat und man nur die Lizenz benutzt um ein neues (oder eher altes) Universum weiter auszubaun damit man mehr freiraum hat.

Aber wieso den nicht? Ich mag die Story von Fallout und bin froh das Fallout nicht ganz tot ist sondern noch jemand wenigstens versucht das ganze "wiederzubeleben".

vento schrieb:

falsch, ich hab FO1 9x durchgespielt und den 2er teil zirka 5x - ich empfinde es nicht als ohrfeige. ich bin froh dass es wieder ein game in diesem setting gibt welches von schwarzem humor nur so gespickt ist. du sprichst also sicher nicht fuer alle fallout fans, sondern hoechstens fuer ein paar fans deren horizont ein kreis mit dem radius 0 ist. also ein paar verbitterte "fueher war alles besser" semperer. aber bitte, jeder wie er will - auf nimmerwiedersehen aus diesem thread! (HOFFENTLICH ENDLICH!)

nur weil du aus Bayern kommst oder dieses tolle FO3 Spiel magst.

Zwei Aussagen, beide falsch. Und sogar noch eine handfeste Beleidigung! :p

Habe gedacht du nimmst die Wertung mit 90%, als Argument mit dem du alle Unklarheiten ausräumen willst.

Wie gesagt, total falsch. Und lächerlich, ich bild' mir schon auch meine eigene Meinung.

vento - Ich hab deinen Beitrag jetzt nicht gelesen, entschuldige mich aber für mein Posting heut morgen. War etwas überzogen ...

Zuletzt bearbeitet:
falsch, ich hab FO1 9x durchgespielt und den 2er teil zirka 5x - ich empfinde es nicht als ohrfeige. ich bin froh dass es wieder ein game in diesem setting gibt welches von schwarzem humor nur so gespickt ist. du sprichst also sicher nicht fuer alle fallout fans, sondern hoechstens fuer ein paar fans deren horizont ein kreis mit dem radius 0 ist. also ein paar verbitterte "fueher war alles besser" semperer. aber bitte, jeder wie er will - auf nimmerwiedersehen aus diesem thread! (HOFFENTLICH ENDLICH!)

Was soll dieser Satz bedeuten? :hmm:

Für jemanden der anscheinend einen geistigen Horizont von biblischer Größe besitzt, hast du aber auffallend viele Rechtschreibfehler fabriziert.

Und wer könnte die Bedeutung des Satzes "Früher war alles besser." nicht besser verstehen als ein Österreicher. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Was sagt die größte Fallout community zu Fallout3?
Auf www.nma-fallout.com kann man es nachlesen.

Also für "ein paar Fans" sind das schon ziemlich viele. :fresse:
Und die sind Bethesda nicht so wohlwollend gesinnt wie ich. :fresse:

Für ein weiteres RPG Actionspiel von Bethesda ist Fallout3 ok, nicht aber als Nachfolger dieser beiden großartigen RPGs. Das ist der Unterschied, den du irgendwie nicht siehst, obwohl du diesen Elefantenhorizont hast.

jaja trolle nur weiter in diesem thread
deine super beitraege hier bringen diesen thread echt weiter :bigok:

kein wunder bei einem "moderator" der dauernd mit solchen posts jede diskussion im keim erstickt und alles ins laecherliche zieht :kotz:

wenn er ach so toll ist, ihm fallout 3 zuwenig altes fallout uebermittelt und nur er denkt es sein nur ein "dummer shooter" dann soll er endlich kapieren dass wir DUMMEN LEUTE uns trotzdem auf den DUMMEN SHOOTER freuen. auch wenn sein grossartiger intellekt das nicht verstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
wenn er ach so toll ist, ihm fallout 3 zuwenig altes fallout uebermittelt und nur er denkt es sein nur ein "dummer shooter" dann soll er endlich kapieren dass wir DUMMEN LEUTE uns trotzdem auf den DUMMEN SHOOTER freuen. auch wenn sein grossartiger intellekt das nicht verstehen kann.

Vll. solltest du einfach mal lesen was ich schreibe. In meinem letzten Beitrag habe ich doch geschrieben, dass ich das vollkommen in Ordnung finde.

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Meine Meinung ist doch nicht wie Gottes Wort oder sowas :fresse:

Außerdem muss man nicht dumm sein um Shooter zu mögen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh