[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Der Typ" bin eigentlich ich. Dieser Nebel ist kein Nebel sondern eher durchsichtiger Dunst. Wenn man irgendwo in ein Gebäude geht Haus oder so, der Eindruck ist gerade dadurch der Wahnsinn. Alles so richtig verlassen, verrotet, einfach geil. Lichteffekte+Nebel und noch die Sichtweite macht das ganze Spiel aus für mich.

Achso, du bist der Scherif, sorry deswegen :fresse:

Hast du deine Eindrücke aus den Videos? Gewisse User hier sind der Meinung, man muss das Spiel erst gespielt haben um seine Eindrücke vom Spiel verlauten lassen zu dürfen. :fresse:

Oder war das nur auf negative Aspekte bezogen? :hmm:
Dann ist es ja egal, alles Positive entspricht dann natürlich immer der Wahrheit. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@UHJJ6
Du meinst die unzensierte Version auf Deutsch installieren? Denke wohl eher nicht. Aber wer weiß - vielleicht gibt's dann so Fan-Made Packages wo man die Deutsche Sprache nachträglich dazugeben kann.

@Gouvernator
Hast Du leicht ne XB360 ? :fresse:
Dann kann ich mir schon vorstellen woher Du die "Infos" zu dem Spiel hast ;)

Ach ja und Du packst wohl gerne Rechtschreibfehler in Deine Posts.
Ist jetzt nicht gegen Dich - nur um Dir eventuell zu helfen:
Es heisst
mieses RPG - nicht mieser (RPG = Role Playing Game)
Shooter - nicht Schooter
verrottet - nicht verrotet
Gebashe - nicht Gebasche
Atmosphäre - nicht Atmosphere

Sorry für die Belehrung.

Zum Spiel - wie sieht es eigentlich aus mit Mitstreitern?
Hat's da nicht mal was geheissen daß man nur alleine unterwegs ist, oder gibt's da schon andere Infos? Also daß man vielleicht wieder einen Hund oder sowas haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Spiel - wie sieht es eigentlich aus mit Mitstreitern?
Hat's da nicht mal was geheissen daß man nur alleine unterwegs ist, oder gibt's da schon andere Infos? Also daß man vielleicht wieder einen Hund oder sowas haben kann.

Es soll eher so Diablo like sein, als man kann sich so 0815 Mitstreiter anheuern. Zumindest wurde das irgendwann mal so beschrieben, ob es aktuell ist weiß ich nicht.

Dogmeat soll man als Verbündeten haben können.

Ob es das auch im fertigen Spiel geben wird, weiß ich nicht.
Hört man nicht mehr viel von...
 

Was genau meinst du damit? :hmm:


album_pic.phpl2a.jpeg


Review
The Sims 2 : Apocalypse oder auch genannt: "Fallout 3"
von Canard PC

Canard PC schrieb:
...The second element that makes me think that Fallout 3 is condemned to mediocrity, as a Fallout episode but also as an RPG, is the total lack of coherence between all the elements of gameplay...

http://nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=45725
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was interssiert die Meinung von einem Franzmann :d

Ob die Elemente des Gameplays in einem sinnbildenden Zusammenhang stehen, wird man sehen. Da überzeuge ich mich lieber selbst. Der Bericht erscheint doch sehr subjektiv.

Mal gucken, was die deutschen Seiten und Magazine so schreiben.
 
ICh spiels ja seit 10 Stunden.... aber auf Englisch. Ich kauf mir dann aber die AT Version weil ich noch mal auf Deutsch spielen möchte und weil ich finde dass die Entwickler das Geld hier verdient haben. Mir ist furscht ob ihr jetzt denkt oh mein Gott, der hats runtergeladen... naund ich kaufs mir doch eh. Ich möchte nur wissen ob ich was bekom für mein Geld.

Gruß Rauwman
 
bücher lesne steigert aber nicht die charakterwerte, oder? in den alten fallouts wars doch nur über operationen möglich seine charwerte zu ändern, oder? und halt die rüssis die str erhöht haben.
hab int schon immer bissle oben gehabt, damit man anständig mit den leuten reden kann. str ist nur fürs maximale gepäck gut, melee suckt sowieso :). aktionspunkte waren auch immer wichtig, aber das fällt ja jetzt weg irgendwie.
 
Man kann seine Frisur und sein Aussehen verändern, evt kann man ja dann auch Sachen wie Intelligenz und so ändern...

Gruß Rauwman
 
/aufgeräumt
 
Umständliche Pip-Boy Bedienung -> -4%
Untergrundlevel öde -> -2%
Umgebungen trist -> -2%
Spielfigur sehr langsam -> 1%
Konsoliges Inventar zum Scrollen -> -1%

Meinungen der Redakteuer (auf dieser "Statusseite") durchweg sehr positiv.

Das sagt jetzt natürlich nichts über den "Falloutcharakter" aus, Spaß scheint das Spieler aber zumindest mal zu machen
 
bücher lesne steigert aber nicht die charakterwerte, oder? in den alten fallouts wars doch nur über operationen möglich seine charwerte zu ändern, oder? und halt die rüssis die str erhöht haben.
hab int schon immer bissle oben gehabt, damit man anständig mit den leuten reden kann. str ist nur fürs maximale gepäck gut, melee suckt sowieso :). aktionspunkte waren auch immer wichtig, aber das fällt ja jetzt weg irgendwie.


Bücher lesen steigert nur den Umgang mit Waffen, erste Hilfe, Handeln, Diebstal, Reperatur usw. ....aber: je höher der Wert desto geringer ist der Zuwachs pro weiteres gelesenes Buch.

Die eigentlichen Charakterwerte wie: Stärke, Charisma, Intelligenz, Glück, Ausdauer usw. kann man in FO1 nur einmal und ein Punkt steigern. Dies geschieht durch eine Operation bei der Brotherhood of Steel.
Kostet: 6000-12000 Cr

In FO2 geschieht das durch die Einpflanzung eines Chips den man aber erst finden muss. (für jede Charaktereigenschaft ist ein Chip erforderlich)

Sobald man die Powerrüstung der Brotherhood of Steel anzieht steigt auch die Stärke um 3 Punkte.


PcAction sagt übrigens 90%

..mir ist grundsätzlich furzegal was irgendeine Zeitung über irgend ein Spiel sagt.

Es muß mir gefallen, und damit basta!!!!! ...da ist mir Latte was andere sagen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
..mir ist grundsätzlich furzegal was irgendeine Zeitung über irgend ein Spiel sagt.

Es muß mir gefallen, und damit basta!!!!! ...da ist mir Latte was andere sagen !!!

Mir ist es eigentlich auch egal. Ist ja schließlich nicht so, als ob Spieletester oder Bewerter ein Ausbildungsberuf ist. Letztlich ist ein Test da immer genauso subjektiv wie `ne Userreview.
 
..mir ist grundsätzlich furzegal was irgendeine Zeitung über irgend ein Spiel sagt.

Es muß mir gefallen, und damit basta!!!!! ...da ist mir Latte was andere sagen !!!

Sag mal, tickst du noch ganz sauber. Mein Posting war rein informativer Natur, schließlich ist das hier angeblich ja der Fo3 Sammelthread. was zum Henker fotzt du hier so rum?
 
Bücher lesen steigert nur den Umgang mit Waffen, erste Hilfe, Handeln, Diebstal, Reperatur usw. ....aber: je höher der Wert desto geringer ist der Zuwachs pro weiteres gelesenes Buch.

Die eigentlichen Charakterwerte wie: Stärke, Charisma, Intelligenz, Glück, Ausdauer usw. kann man in FO1 nur einmal und ein Punkt steigern. Dies geschieht durch eine Operation bei der Brotherhood of Steel.
Kostet: 6000-12000 Cr

In FO2 geschieht das durch die Einpflanzung eines Chips den man aber erst finden muss. (für jede Charaktereigenschaft ist ein Chip erforderlich)

Sobald man die Powerrüstung der Brotherhood of Steel anzieht steigt auch die Stärke um 3 Punkte.

na sag ich doch :)
 
Und mit Drogen kann man auch manche Werte eine Zeit lang verändern.

Es gibt auch manche Ereignisse, die die Werte beeinflussen können. Z.B. wenn man bei FO2 dieses Schlachtfeld mit den vielen verstümmelten Leichen und dem Hund findet. Der Hund bringt Pech und solange er einem hinterherlauft hat man einen sehr niedrigen Glückswert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh