Gouvernator
Enthusiast
Nebeleffekte dienen idR dazu die Grafikkarte zu entlasten... die Frage ist nun wie meint der Typ das? Außer Nebel nichts gewesen?
"Der Typ" bin eigentlich ich. Fallout4ever
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nebeleffekte dienen idR dazu die Grafikkarte zu entlasten... die Frage ist nun wie meint der Typ das? Außer Nebel nichts gewesen?
"Der Typ" bin eigentlich ich. Dieser Nebel ist kein Nebel sondern eher durchsichtiger Dunst. Wenn man irgendwo in ein Gebäude geht Haus oder so, der Eindruck ist gerade dadurch der Wahnsinn. Alles so richtig verlassen, verrotet, einfach geil. Lichteffekte+Nebel und noch die Sichtweite macht das ganze Spiel aus für mich.
Zum Spiel - wie sieht es eigentlich aus mit Mitstreitern?
Hat's da nicht mal was geheissen daß man nur alleine unterwegs ist, oder gibt's da schon andere Infos? Also daß man vielleicht wieder einen Hund oder sowas haben kann.
Dogmeat soll man als Verbündeten haben können.
Canard PC schrieb:...The second element that makes me think that Fallout 3 is condemned to mediocrity, as a Fallout episode but also as an RPG, is the total lack of coherence between all the elements of gameplay...
Also ich finds besser als Oblivion =)
"Der Typ" bin eigentlich ich.
Macht überhaupt nichts.In dem Sinne ein Sorry . Hat sich bissl seltsam gelesen
Man kann seine Frisur und sein Aussehen verändern, evt kann man ja dann auch Sachen wie Intelligenz und so ändern...
Gruß Rauwman
bücher lesne steigert aber nicht die charakterwerte, oder? in den alten fallouts wars doch nur über operationen möglich seine charwerte zu ändern, oder? und halt die rüssis die str erhöht haben.
hab int schon immer bissle oben gehabt, damit man anständig mit den leuten reden kann. str ist nur fürs maximale gepäck gut, melee suckt sowieso . aktionspunkte waren auch immer wichtig, aber das fällt ja jetzt weg irgendwie.
PcAction sagt übrigens 90%
..mir ist grundsätzlich furzegal was irgendeine Zeitung über irgend ein Spiel sagt.
Es muß mir gefallen, und damit basta!!!!! ...da ist mir Latte was andere sagen !!!
..mir ist grundsätzlich furzegal was irgendeine Zeitung über irgend ein Spiel sagt.
Es muß mir gefallen, und damit basta!!!!! ...da ist mir Latte was andere sagen !!!
Bücher lesen steigert nur den Umgang mit Waffen, erste Hilfe, Handeln, Diebstal, Reperatur usw. ....aber: je höher der Wert desto geringer ist der Zuwachs pro weiteres gelesenes Buch.
Die eigentlichen Charakterwerte wie: Stärke, Charisma, Intelligenz, Glück, Ausdauer usw. kann man in FO1 nur einmal und ein Punkt steigern. Dies geschieht durch eine Operation bei der Brotherhood of Steel.
Kostet: 6000-12000 Cr
In FO2 geschieht das durch die Einpflanzung eines Chips den man aber erst finden muss. (für jede Charaktereigenschaft ist ein Chip erforderlich)
Sobald man die Powerrüstung der Brotherhood of Steel anzieht steigt auch die Stärke um 3 Punkte.
Kam leider ganz anders rüber, lag wohl an deiner Wortwahl.Mein Posting war rein informativer Natur