[Sammelthread] Fallout 3

Swedish PC Gamer schrieb:
Even if I can't leave my roots as an old Fallout-player when I'm sitting with the third part I do try to let go of the comparison, and the game is suddenly a lot more amusing.

Don't let your frames of reference limit you, but rather try to experience the game on it's own merits. No matter your story, Fallout 3 is for some moments a fantastic game, only limited by the prequels.

Ein gutes Games, was unter dem Vergleich zu den sehr guten Vorgängern zu leiden hat. Wer das Spiel unvoreingenommen zoggt, sollte trotzdem Spass haben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd's versuchen mir so unvoreingenommen wie möglich anzusehen. Fragt sich nur ob ich das in dem Ausmaß schaffe um an dem Spiel großen Gefallen zu finden.
Aber ich denke mal daß es wirklich ein brauchbares Spiel werden könnte - vor allem für Leute die die Vorgänger nicht kennen oder denen die Vorgänger nicht sonderlich gefallen haben.

Nur genau das ganze wäre eben kein Thema hätten die Penner es nicht FALLOUT 3 genannt - sondern eben FALLOUT Hunter oder Survivor oder sowas.
 
Gibt schon die ersten Torrents (Xbox). :rolleyes::motz:

Hmm... zwei Wochen vor Veröffentlichung, XBOX360 Version.
Das nenn ich Worst Case. :lol:

An deren Stelle würde ich jetzt schonmal die Verträge zum Verkauf der Fallout Lizenzen vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja aber über die Bösen PC-ler aufregen die ja jedes Spiel Raubkopieren und Monate vor dem Release schon haben....
 
Hmm... zwei Wochen vor Veröffentlichung, XBOX360 Version.
Das nenn ich Worst Case. :lol:

An deren Stelle würde ich jetzt schonmal die Verträge zum Verkauf der Fallout Lizenzen vorbereiten.

das is nur die Preview Version und nicht die Final
und selbst wenn es die final waere zeigt es nur wie erfolgreich FO3 wohl werden wird

aber schoen zu sehen wie gewisse Trolle sofort aus ihren Loechern gekrochen kommen um die Klappe aufzureissn :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt doch nur, wie hoch die Nachfrage ist :fresse:

Als ob das bei anderen Spielen, die neu auf den Markt kommen anders wäre. Manche nehmen hier wirklich jede noch so kleine News zum Anlass, das Game bereits vor Release mies zu machen. :hmm:
 
auf gamestar.de hab ich gerade die Systemvoraussetzungen gefunden:

Mindestens: Pentium 4 mit 2,4 GHZ, 1GB RAM, Nvidia 6800 oder ATI X850 mit 256mb Grafikspeicher.
Damit soll Fallout 3 mit DirectX 9.0c auch unter Windows XP laufen.

Empfohlen: Core 2 Duo Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit 512MB (Nvidia 8800-Serie/ATI 3800-Serie).

Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin geschockt was haben die aus Fallout gemacht :heul:. habe mir die Gameplay Videos <<< angeschaut das ist ja nur noch ein Ego-Shootermit mit Zeitlupenfunktion!
Und das dann noch Fallout 3 nennen aufgrund des settings ist ja schon fast eine beleidigung für jeden Fallout Fan.
Die hätten es nicht Fallout 3 nennen sollen sondern eher Fallout-Shooter oder sowas :wall:.

edit:
das soll nicht heißen das Fallout 3 schlecht wird. nur für mich hat das nichts mehr mit Fallout zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sieht das scheiße aus :fresse:
ich war zwar kein großer von der fallout serie aber ein fallout FPS braucht keiner!

das sieht einfach nur billig aus. da rennen eine hand voller hulks auf dich zu, strohdoof (strahlung sei dank?) und man muss nur stupide draufholzen, ohne mal an deckung oder taktische mittel zu denken.

eindeutig ein rückschritt.
 
Wisst Ihr, wie´s mit DX10 steht? Und: Wird die deutsche Version entmannt sein?

[Ich schwanke noch zwischen GTA4, Far Cry 2 und Fallout 3.]
 
ich habe jetzt mal ein paar Beiträge von hier entfernt.

Persönliche Probleme sind am besten per PM zu erledigen. Die Ausdrucksweise muss hier sowieso auf keinen Fall so sein :wink:

Jeder hat eine andere Art, sich ein Bild von einem Spiel zu machen: Der eine muss es erst probespielen, dem anderen reichen ein paar Youtube-Videos.
"Lachhaft" finde ich davon keine Methode, das muss jeder für sich selbst entscheiden, allerdings muss das Niveau dann doch oben gehalten werden ;)

:btt:
 
Ich will hier mal ein wenig spoilern. Das Gebasche gegen das Spiel tut meinen Augen weh.
Fallout4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich in dieses Städchen kam kann man durch das Gespräch den örtlichen Scherif soweit provozieren das am Ende ein neuer Scherif da steht - ich.

Soso, ist das also ein arabisches Dorf? Muss man dazu erst zum Islam konvertieren?

Scherif Wikipedia

Ich denke aber, dass der Sheriff gemeint ist.

Wer immer dieses kurze Review geschrieben hat, hat es wirklich nicht drauf. :fresse:
 
ich kann das auch nicht verstehen was alle gegen das spiel haben..... btw... ich bin auch einer von denen die teil 1 und 2 sehr ausgiebig gezoggt haben ;) und das auch schon vor längerer zeit....

ich seh das so... grafisch/effektmäßig kann teil 3 nicht an die ersten beiden rankommen, weil die landschaft ist total runtergekommen da kommt die abgefckte grafik gerade recht. die lässt alles so richtig "tot" und verarmt erscheinen... und nicht zuvergessen man kann die karte noch interpretieren sie schreibt kleine details nicht vor sondern lässt interpretationsspielraum....

absolute hammerorte sind imo... junktown (das tor werde ich wohl nie vergessen), the brotherhood of steel (sieht einfach umwerfend aus mitten in der wüste dieses haus mit den beiden gunnern davor und diesen flaggen....und the glow fand ich auch noch hammer mit Zax der ki im keller

teil zwei hatte dagegen imo. schon keine chance die welt gleicht schon wieder zu stark unserer.... und hatte auch weitere macken wie z.b. keine kinder im spiel quests dadurch unlösbar etc.... (ich weiß es gibt abhilfe)

für mich ist die reihe an diesem punkt abgeschlossen!

teil 3 hat für mich nix mehr damit zu tun... das ändert sich evtl. noch wenn ich es zocke und die storys verwoben wurden...
ich hoffe und glaube auch das die oblivion macher ein meisterwerk erstellt haben....auch wenn mich die bisherigen (übertrieben blutigen videos noch nicht davon überzeugen > jungs es soll realistisch sein)
was ich seeehr hoffe ist, das ein richtige depristimmung im spiel aufkommt, wie sie auch in den ersten beiden teilen aufkam... man sah der bevölkerung richtig die hoffnungslosigkeit an....ich fürchte nur das das schwierig wird im 3d modus....der nächste punkt wird sein, wie groß und interaktiv ist die karte kann man den ersten teilen hier parole bieten? ich kann es fast nicht glauben.... alleine junktown in 3d voll interaktiv, was es ja mehr oder weniger im ersten teil war, nach zubilden wird schon ein riesen aufwand sein...

bei indiana jones 4 hab ichs genauso gehandhabt ^^ nur das der streifen schei*e ist.
 
Ich bin geschockt was haben die aus Fallout gemacht :heul:. habe mir die Gameplay Videos <<< angeschaut das ist ja nur noch ein Ego-Shootermit mit Zeitlupenfunktion!

Wie Geil ist das denn :bigok: sieht sehr gut aus, hatte mir was ganz anderes drunter vorgestellt, die Videos bei GT machen Bock auf mehr.

Ich muß dazu sagen ich kenne die ersten Teile nicht ^^

Keine Iso-Perspektive wie in den ersten beiden Fallout-Teilen. Man spielt in einer 1st oder 3rd-Person-Ansicht.
http://www.fallout-game.de/content/view/21/34/

Der Oktober ist Game mäßig gerettet, FC2 und FO3 stehen auf meiner Liste :drool:

Die WWII Games (CoD5, BIA HH) interessiert mich nämlich null ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man den Thread in den Bereich "Shooter&Action" verschieben, damit hier mal das Geheule der enttäuschten Falloutveteranen aufhört :fresse:
 
Die Grafik ist wahnsinn, nirgendwo solche stimmige Nebeleffekte gesehen.

Nebeleffekte dienen idR dazu die Grafikkarte zu entlasten... die Frage ist nun wie meint der Typ das? Außer Nebel nichts gewesen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh