ich kann das auch nicht verstehen was alle gegen das spiel haben..... btw... ich bin auch einer von denen die teil 1 und 2 sehr ausgiebig gezoggt haben
und das auch schon vor längerer zeit....
ich seh das so... grafisch/effektmäßig kann teil 3 nicht an die ersten beiden rankommen, weil die landschaft ist total runtergekommen da kommt die abgefckte grafik gerade recht. die lässt alles so richtig "tot" und verarmt erscheinen... und nicht zuvergessen man kann die karte noch interpretieren sie schreibt kleine details nicht vor sondern lässt interpretationsspielraum....
absolute hammerorte sind imo... junktown (das tor werde ich wohl nie vergessen), the brotherhood of steel (sieht einfach umwerfend aus mitten in der wüste dieses haus mit den beiden gunnern davor und diesen flaggen....und the glow fand ich auch noch hammer mit Zax der ki im keller
teil zwei hatte dagegen imo. schon keine chance die welt gleicht schon wieder zu stark unserer.... und hatte auch weitere macken wie z.b. keine kinder im spiel quests dadurch unlösbar etc.... (ich weiß es gibt abhilfe)
für mich ist die reihe an diesem punkt abgeschlossen!
teil 3 hat für mich nix mehr damit zu tun... das ändert sich evtl. noch wenn ich es zocke und die storys verwoben wurden...
ich hoffe und glaube auch das die oblivion macher ein meisterwerk erstellt haben....auch wenn mich die bisherigen (übertrieben blutigen videos noch nicht davon überzeugen > jungs es soll realistisch sein)
was ich seeehr hoffe ist, das ein richtige depristimmung im spiel aufkommt, wie sie auch in den ersten beiden teilen aufkam... man sah der bevölkerung richtig die hoffnungslosigkeit an....ich fürchte nur das das schwierig wird im 3d modus....der nächste punkt wird sein, wie groß und interaktiv ist die karte kann man den ersten teilen hier parole bieten? ich kann es fast nicht glauben.... alleine junktown in 3d voll interaktiv, was es ja mehr oder weniger im ersten teil war, nach zubilden wird schon ein riesen aufwand sein...
bei indiana jones 4 hab ichs genauso gehandhabt ^^ nur das der streifen schei*e ist.