MrWeedster
Enthusiast
Also ich war gerade im Saturn und die habens noch nicht, es heisst 31.10.
@Dader: Gibts bei gameware auch die US Collectors?
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich war gerade im Saturn und die habens noch nicht, es heisst 31.10.
mfg
Hab jetzt mal nen Bissel gezoggt....
Paar screens @ 1920x1200
so hässlich find ich es nicht, aber im Game selbst lässt sich nur maximal 1680x1080 anwählen.
was bringt es die exe umzubenennen? ich hab das schon öfters gelesen, aber da ich weder sli noch cf benütze hats mich nie interessiert. wissen würds ichs jetzt dann aber doch gerne
Gameplay
A rare combination of excellent combat and deep role-playing.
Ich hoffe das wird sich bewahrheiten.
Wie kann ich denn meine Auflösung 1900x1200 einstellen?
Hab jetzt mal nen Bissel gezoggt....
Paar screens @ 1920x1200
so hässlich find ich es nicht, aber im Game selbst lässt sich nur maximal 1680x1080 anwählen.
Um Höhere Auflösung zu nutzen, musste ich die ini im Saveordner selbst anpassen....
Naja wenn man sich mal öfters auf nma-fallout anstatt auf ComputerBild herumtreiben würde, dann wüsste man genauso wie ich, dass dieses Spiel keinen Cent wert bzw. eine Beleidigung an den gesunden Menschenverstand ist. In etwa so wie billige Hollywood Action Filme.
Im Deutschen Release heist die Fallout3ng.exe
w wohl das ng für No Gore steht... scheinbar..
Naja nimmt man eine zb. Englische Fallout3.exe oder sowas dann hat man das Game Uncut....
Ist ja fast ähnlich wie damals bei Mafia, wo man einfach die Englische .exe nehmen konnte und Blut usw. hatte....
@ Dader
Krasse Sache...dann hast du es wohl spätestens übermorgen. Wie hast du bezahlt?