[Sammelthread] Fallout 3

Also ich war gerade im Saturn und die habens noch nicht, es heisst 31.10.

@Dader: Gibts bei gameware auch die US Collectors?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Sache, bei Gameware wird das Spiel ja auch noch versandkostenfrei verschickt! :)

Ich denke ich bestell auch lieber dort, weil ich auch ein komplett ungechnittenes Spiel haben will. Wollte eigentlich bei Okaysoft ordern, aber da steht bei der deutschen FSK18 Version "bei der deutschen uncut Version ist nicht sicher ob diese 100 % unzensiert ist" und das gefällt mir eigentlich nicht.

Hab jetzt mal nen Bissel gezoggt....
Paar screens @ 1920x1200
so hässlich find ich es nicht, aber im Game selbst lässt sich nur maximal 1680x1080 anwählen.

Um Höhere Auflösung zu nutzen, musste ich die ini im Saveordner selbst anpassen....

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich bei dem Spiel die Steuerung problemlos ändern, oder ist das genauso ein Mist wie bei Dead Space?

Läuft das Spiel rund von den FPS her? Wie ist sonst der 1. Eindruck.

gibt es eigentlich schon ein uncut patch für die deutsche version?

Gameplay
A rare combination of excellent combat and deep role-playing.

Ich hoffe das wird sich bewahrheiten. ;)

Paar screens @ 1920x1200
so hässlich find ich es nicht, aber im Game selbst lässt sich nur maximal 1680x1080 anwählen.

jepp ist bei mir auch so bei mir ging es nur bis 1600*1200.aber zum glück kann man das in der ini manuelle ändern.
was mir bis jetzt auf gefallen ist das kein cf geht,muss gleich mal mit exe. umbenennung probieren.
performance kann man fast gleich setzten wie bei oblivion,also sozusagen kann man die selben einstellungen von oblivion auch hier nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
was bringt es die exe umzubenennen? ich hab das schon öfters gelesen, aber da ich weder sli noch cf benütze hats mich nie interessiert. wissen würds ichs jetzt dann aber doch gerne :)

was bringt es die exe umzubenennen? ich hab das schon öfters gelesen, aber da ich weder sli noch cf benütze hats mich nie interessiert. wissen würds ichs jetzt dann aber doch gerne :)

Dann wird AFR genutzt/erzwungen ;) hier bietet sich die Oblivion.exe (weil es dafür ein CF Profil gibt im Treiber) an, da es die selbe Engine nutzt größtenteils.

hier gibts ein nettes video review.
scheint auf jedenfall recht interessant zu sein das spiel

Video Review

Gameplay
A rare combination of excellent combat and deep role-playing.

Ich hoffe das wird sich bewahrheiten. ;)

Naja wenn man sich mal öfters auf nma-fallout anstatt auf ComputerBild herumtreiben würde, dann wüsste man genauso wie ich, dass dieses Spiel keinen Cent wert bzw. eine Beleidigung an den gesunden Menschenverstand ist. In etwa so wie billige Hollywood Action Filme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar screens @ 1920x1200

Um Höhere Auflösung zu nutzen, musste ich die ini im Saveordner selbst anpassen....

Wo genau? Ich hab das schon gefunden, aber ich finde nix mit Resolution...ich kann auch nur 1600x1200 einstellen, da hab ich halt Balken.

Also ich finde das Game sieht aus wie HL2, und die Steuerung muss sich auch noch bewähren, irgendwie schon doof wenn man keine Mun hat, dann muss man erst ins Menü und eine andere Waffe wählen.

Einfach auf 1,2,3,4 ne Waffe tauschen wäre doch viel besser. Ansonsten echt witzig...

Tante Edith hat gemeint das nun die Auflösung passt, aber keine Ahnung warum das nicht gleich so machbar ist :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die wie ich das Problem mit der Auflösung haben :

(sollte eigentlich jeder selbst drauf kommen aber ...)

C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Eigene Dateien\My Games\Fallout3\FalloutPrefs.ini

dort die Zeilen entsprechend anpassen

iSize W=
iSize H=

Ich finde bei dem Spiel macht ne zensierte Version überhaupt keinen Sinn. Wofür gibts denn sonst die ganzen Trefferzonen und das "crippled irgendwas". Deutsche Version kommt auf keinen Fall in Frage.

is von euch schon wer in der außenwelt angelangt?
bei mir ging es in den innenräumen total flüssig(40-60 fps) sobald ich nach draußen komme habe ich nurnoch 2-5 fps :wall: das kann doch nicht sein!?selbst wenn ich alle details runternehme ist es draußen nicht spielbar

Im Deutschen Release heist die Fallout3ng.exe
w wohl das ng für No Gore steht... scheinbar..
Naja nimmt man eine zb. Englische Fallout3.exe oder sowas dann hat man das Game Uncut....

Ist ja fast ähnlich wie damals bei Mafia, wo man einfach die Englische .exe nehmen konnte und Blut usw. hatte....

wenss wahr is isses doch super
haben sie es extra einfach gemacht :)

es gibt nen uncut patch ^^
es ist wie noTgonna es sich gedacht hat also man muss nur die exe der englischen uncut version nehmen...wo ihr die herbekommt müsst ihr selber rausfinden ^^

edit:
kann mir noch wer bei meinem problem helfen:
hab rausgefunden das wenn ich das game mit alt tab minimiere und dann wieder reingehe es erstmal wieder flüssig geht,sobald ich aber ein paar schritte gemacht habe gehts wieder nur in 2-5 fps :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man sich mal öfters auf nma-fallout anstatt auf ComputerBild herumtreiben würde, dann wüsste man genauso wie ich, dass dieses Spiel keinen Cent wert bzw. eine Beleidigung an den gesunden Menschenverstand ist. In etwa so wie billige Hollywood Action Filme.

Wir wissen so langsam was du von F3 hälst. Also verschon uns mal mit deinem Gerede.

Im Deutschen Release heist die Fallout3ng.exe
w wohl das ng für No Gore steht... scheinbar..
Naja nimmt man eine zb. Englische Fallout3.exe oder sowas dann hat man das Game Uncut....

Ist ja fast ähnlich wie damals bei Mafia, wo man einfach die Englische .exe nehmen konnte und Blut usw. hatte....

Ist das Spiel dann auch auf English?

Will das game gleich starten.Am besten aber gleich uncut deswegen brauche ich schnell ne antwort.:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh