[Sammelthread] Fallout 3

Dominator Game bleibt natürlich Deutsch :-)

Wo das Game her.. Aus'm Onlineshop.. gibts doch hie rund da schon.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is von euch schon wer in der außenwelt angelangt?
bei mir ging es in den innenräumen total flüssig(40-60 fps) sobald ich nach draußen komme habe ich nurnoch 2-5 fps :wall: das kann doch nicht sein!?selbst wenn ich alle details runternehme ist es draußen nicht spielbar

also bei mir läuft es in der außenwelt einwandfrei,leider ist das spiel auf 60fps limitiert auch ohne vsync.

4870 default
1920*1200 8AA/16AF fps auf anschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
kann mir noch wer bei meinem problem helfen:
hab rausgefunden das wenn ich das game mit alt tab minimiere und dann wieder reingehe es erstmal wieder flüssig geht,sobald ich aber ein paar schritte gemacht habe gehts wieder nur in 2-5 fps :(

Könnte sein das der Vram bei dir dicht ist, wenn du XP hast kannst denn Vram Verbrauch mit RT messen.;)
 
in der außenwelt einwandfrei,leider ist das spiel auf 60fps limitiert auch ohne vsync.

oad.de/thumb/fallout3ng2008-10-2900egzl.jpg[/img][/url]

Kann nicht sein.Habe es ebend grade mit 75 hz gespielt in 1680/1050.

Schade das es bei der deutschen Version nichtmall blut gibt.;)
 
Hui... ich muss mir das unbedingt auch noch zulegen :bigok:
 
Auch bei mir in der Außenwelt Butterweich und absolut wunderbar :-)



Und vorallem auch Uncut!!! Einfach .exe austauschen und Fertig :-)
 
Jop leuft mit meiner HD3850 oc auch auf max flüssig auserwelt.

kann mir bitte jemand nen screen shot von dem menü machen wo man details und AA und so einstellt?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine exe mit der man die deutsche version auf Uncut stellen kann :xmas:
Ob das auch mit einer englischen oder mit umbennnen klappt, glube ich jetzt mal eher weniger. ;)
 
Jop leuft mit meiner HD3850 oc auch auf max flüssig auserwelt.

kann mir bitte jemand nen screen shot von dem menü machen wo man details und AA und so einstellt?

Danke.

Wofür denn kannst doch lesen was da steht, ist doch alles Deutsch.Oder haben sie dir ausversehen eine Ru. Version geschickt?;)
 
Dominator NICHT einfach umbenennen!
Du musst schon die .exe austauschen.. Und sag nicht, das es nicht geht...Ich habs doch gemacht und es funzt super!


Deutsche Version, jetzt Uncut und Deutsch!
 
Läuft das Spiel unter folgendem System?

Windows XP
AMD 3500 MHZ
GeForce 7800
2 GB Ram

Oder bedarf es einer Aufrüstung :hmm:
 
Minimale Anforderungen:

- Windows XP/Vista
- 1GB System RAM (XP)/ 2GB System RAM (Vista)
- 2.4 Ghz Intel Pentium 4
- Direct X 9.0c kompatible Grafikkarte mit 256MB RAM (NVIDIA 6800 oder ATI X850)


Sollte also reichen, aufrüsten kannste aber trotzdem mal bei Gelegenheit :d
 
So, gerade eben hat der Postmann 3xmal geklingelt.

Hier mal 2 Packshots.

Bei Gameware.at gestern verschickt; heute vormittag da.Respekt!
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 87
Ich bräuchte die englische Exe auch, hab mir das Spiel zugelegt, und möchte es aber uncut spielen.
 
Und ich brauch ein screen shot vom Einstellungs menü wo man AA und die details einstellt :lol:

Das Russisch macht mich kirre ich hab kp auf was für details ich spiele :lol:
 
tja haettest einen tag gewartet dann haettest dir nicht die russische kaufen muessen
 
Dann kauf dir halt eine Version in einer "vernünftigen" Sprache :shot: ;).
 
Die hab ich von son Komischen Bekannten der Russe ist ...:shot: die sprachfiles aber ausem Netz ist auch alles deutsch bis auf der Luncher bzw das menü wo ich AA und Details einstellen kann.

Und jetz sei doch mal bitte jemand so lieb macht mir mal nen Shot *fleh*

@mitcharts....Ich hab vorgesorgt :coolblue:

Eigentlich hätte ich mir gleich das Komplette game ausem Netz ziehen können :lol:

Ich hab ne No cd exe drüber gehauen weil mir das Auf die eier ging, und die deutschen sprach files geschickt bekommen.^^ da wollte man einmal sozial sein und dann wird man trotzdem bestraft.

Aber Dead Space war keine Fehlinvestizion. einfach hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
/aufgeräumt

und keine illegalen Andeutungen mehr !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh