[Sammelthread] Fallout 3

ein wenig die grafikarten quälen;) apropo cf funzt
1920*1200 24AAA Edge/16AF
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Supermarkt mit den paar Raider ?
hab mich rechts rangeschlichen und die crew vor dem Lebensmittel Kühlschrank fertig gemacht. danach ausversehen in die 2te crew reingerannt und da war die Medizin ganz easy.

Ist halt en shooter, ziel gut :>
 
Naja, ich hab nur 27 Schuss über, und wenn ich "V" drücke, dann schießt er 3 mal auf die Birne und schiesst daneben. Sollte ich erst andere Quests machen? Bin noch ganz am Anfang...
 
echt :hmm:

Kann mir einer sagen wo es nochmal keimfreies Wasser in Megaton gibt ? :xmas:

das würd mich auch mal interessieren, weis halt auch nicht ob es so groß sinn macht dem typ vor der stadt sauberes wasser zu bringen.

was mich viel mehr interessieren würde ist ob es sinn macht den typen in der bar beim sheriff zu verraten der die bombe in megaton sprengen will, tut man dies nämlich ballert er den sheriff über den haufen.
 
@Stiffmaster
Wen erschießt alles ?^^ hab immer über 100 Schuss für die 10mm.

erschieß halt einen und loote in sofort, dann haste wieder muni oder ne neue Waffe.

@kloetenpeter

danke für die info, wusste noch nicht dass man so schnell an eine mp kommt :lol:
 
@kloetenpeter

danke für die info, wusste noch nicht dass man so schnell an eine mp kommt :lol:

im supermarkt gibts direkt auch ein sturmgewehrgewehr und ne shotgun, auf jedenfall wesentlich besser als die olle 10mm knispel.
 
bevor man im Supermarkt ist, ist man in megatron, daher isses da schneller :P
die schallgedämpfte 10mm ist übrigens auch ganz cool.

Achja, der Typ mit dem Wasser. Gib es ihm und du bekomms gutes Karma, danach verlangt er noch eine^^

@Stiffmaster

Falls du noch nicht weiter bist, habs grad nochmal gezockt. War dauernd am schleichen, wenn ich wen alle gemacht hab kam meist kein zweiter.

außerdem ist hinten links beim medizinkasten ein kampfroboter. über dem terminal die id nehmen, dann en robo starten. achja, leg dich nicht mit ihm an, er schießt zwar 2mal daneben, aber beim dritten mal ist direkt der Kopf ab^^
 
Also dafür das das Spiel so schlecht ist macht es eine menge Spaß :d
Das V.A.S.T. ist gut gelungen, ich werd aber nochmal von vorn anfangen und einen Charakter mit vielen Bewegungspunkten machen.
 
bevor man im Supermarkt ist, ist man in megatron, daher isses da schneller :P
die schallgedämpfte 10mm ist übrigens auch ganz cool.

Achja, der Typ mit dem Wasser. Gib es ihm und du bekomms gutes Karma, danach verlangt er noch eine^^

jo aber wenn man ihn verrät kann man megatron später nicht mehr in die luft jagen...und das wäre ja blöd ;)

wo bekommt man denn das wasser, ich such schon die ganze zeit.
 
Hallo,
möchte mir unbedingt den neuen Fallout Teil holen, weis aber nicht, welche Version ich kaufen soll. Mein Ziel ist es wenigstens deutsche Untertexte und eine ungeschnittene Version zu haben. Muss ich mir dafür die englische Version kaufen und das Spiel im nachhinein eindeutschen oder ist es so, dass ich die deutsche Version brauche und diese dann via Patch freischalten kann?

Btw: Wird das Spiel auf einem C2D 2Ghz mit 4GB und einer 9600M-GT einigermaßen gut laufen? (1280x800 oder 1024x768)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormloard, hol dir die ganz normale Deutsche Version, besorg die eine Fallout3.exe der Englischen Version und nutze diese zum Starten, dann ist dein Game Deutsch und Uncut!
 
bekommt man in fallout 3 eigentlich unterschiedliches equip`? waffen und auch verschiedene rüstungen?
 
Kann mir nochmal jemand erklären, wie genau ich die deutsche Version auf uncut umstelle?
 
Im Mart das war ein Spaziergang, ich bin da mit einem chinesischen Offiziersschwert durchgerusht :fresse:

Die Gegner da halten ja kaum was aus und das Schwert macht gut Schaden ^^
 
sagt mal wo finde ich eigentlich nen sniperrifle?

soll angeblich ein direkt am ausgang des vaults geben?!
 
also irgendwie spricht mich das spiel nicht an.
Die ganze Steuerung Aiming fühlt sich komisch an.

Auch die Story bisher nicht wirklich fesselnd.

Bin grad aus dem Vault raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal nen Bissel gezoggt....
Paar screens @ 1920x1200
so hässlich find ich es nicht, aber im Game selbst lässt sich nur maximal 1680x1080 anwählen.

Um Höhere Auflösung zu nutzen, musste ich die ini im Saveordner selbst anpassen....


was muss man dazu in de rini ändern ?
 
was muss man dazu in de rini ändern ?

Geh zu C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\My Games\Fallout3

Und dann in der FalloutPrefs.ini suchst du nach iSize. Wenn du es gefunden hast, änderst du es wie hier...

iSize W=1680
iSize H=1050
 
Keimfreies Wasser gibts in zB in der Schule auf die man ganz am Anfang zuläuft.
 
Könnt ihr mir sagen wer dieser Typ ist, der von mir möchte das ist die Atombombe Scharf mache? Ist er einer von den Enclave?

Was soll ich machen? Soll ich die Bombe Scharf machen? Ich mein wenn die Bombe Hochgeht wird da nicht viel übrig bleiben:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der bei dem Game irgendwie, was Missionen abelangt, überhaupt nicht vorwärts komt? Hab mehrere Stunden gespielt und gerade mal 6 Mission erledigt. (LVL 4 oder 5)

Und noch 2 Fragen:
# Wie kann ich Minen entschärfen? Ich hab Sprengsätze ziemlich hoch geskillt.
# Ich hab eine Mini-Atombombe gefunden, wie feuer ich die ab? Mit dem ''Alles schiessenden'' Geweher welches ich vorhin gebaut habe klappt es leider nicht.
 
Die Karte ist wirklich unter aller sau.Ich weiß nie wo ich genau hingehen muss.Es gibt soviele nebenaufgaben...Das wegfind interface war bei Oblivion besser.Habe ebend grade das game aus frust beendet weil das Karten dingens schlecht ist.

Bald wird es aber bestimmt paar Grafikupdates geben.:)Es ist ja die Oblivion engine...Mall gucken wie man das spiel noch aufwerten kann.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
das is aber sowas von einfach... als wenn du damit nicht zurecht kommst solltest du es mal mit dem Nintendo Wii probieren^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh