Das klingt ja zumindest nicht schlecht mit den Dialogen.
allerdings, gleich am anfang z.b.
butch (ein "bully" der dich immer angestaenkert hat) bittet dich ihm zu helfen, seine mutter is im quartier eingeschlossn und radroaches greifen an. da gibts mehrere dialogoptionen, eine davon is
"ueberzeugen" - ach vergiss es, die is eh schon tot, lauf lieber bevor sie dich auch noch erwischn.
wenns hinhaut flieht er und waehrend du beim quartier vorbeigehst hoerst seine mutter um hilfe schreien
ich weiss schon warum ich den dialog skill gepusht und als erstes den ladykiller perk genommen habe
Das mit dem VATS muss ich mir nochmal näher anschauen. So schön der Echtzeitmodus auch seien mag - über rundenbasierte Strategie geht meiner Meinung nach nichts - schon gar nicht im Fallout-Universum. Gerade das Trefferzonensystem ist legendär und jeder Echtzeitmodus würde dem alten Flair den Wind aus den Segeln nehmen. Ich glaube eher, dass man mit dem Echtzeitmodus ein breiteres Publikum ansprechen wollte und dieser sog. VATS Modus nur als ein möglicher Kaufanreiz für alte Fans nachträglich implementiert wurde.
jein, ohne VATS duerfe es ziemlich schwer werden. mit VATS sparst jede menge munition. im echtzeitkampf gegen 3-4 gegner bist relativ schnell tot. deswegen muss man sich noch immer gedanken machen wie man nun z.b. das raider nest aushebt ...
zuerst mit ner sniper einem den kopf wegballern, dann nen zweiten schuss auf die anstuermende horde (beides im vats), dann hinters eck verschwinden, frag grenade zuecken, mit vats schmeissn, rest mit assault rifle erledigen (ebenfalls vats sofern APs uebrig sind)