[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komische waffen nutzt ihr ...


richtig spassig ist es doch erst mit dem pfeilgewehr, dem gleisgewehr und handgranaten in feindeshand ... + handgranaten in fremden taschen ...

ihr immer mit euren komischen schusswaffen !
 
komische waffen nutzt ihr ...


richtig spassig ist es doch erst mit dem pfeilgewehr, dem gleisgewehr und handgranaten in feindeshand ... + handgranaten in fremden taschen ...

ihr immer mit euren komischen schusswaffen !

Ich bin eh schon fleißig am Gleisteile und Darts sammeln. :bigok:
Zählt das Gewehr dann als große Waffe?

Wie meinst du das mit den Granaten?
 
das ist ja echt mal geil. im anfangsvault war die lösung ja klar, trotzdem hab ich mir gedacht wie bongo es ist so zu hacken. wenns wenigstens die stellen anzeigen würde die schon richtig sind... aber wenn man falsche wörter killen kann und auch noch seine versuche rücksetzen kann, dann passts ja.

So einfach ist es aber dann doch nicht. Bei "schweren" hacks sind zum einen massenhaft wörter zur auswahl, die zudem noch sehr viel verschiedener sind als bei einfachen hacks (was das ausschlussverfahren schwer macht) und zum anderen gibts oft gar keine rücksetz-klammer und nur 2-3 falsche-wörter-löschen-klammern.

Hab heute den Stealthboy gefunden. Aber wenn man ihn benutzt, verschwindet er aus dem Inventar. Wirkt er dann dauerhaft oder geht der Effekt vorüber?

Ist nur temporär und der stealthboy ist dann tatsächlich weg. Ist quasi wie ein medikament. Ausserdem, ist man zwar augenscheinlich unsichtbar, wenn man seinenn armleuchter (hehe) an hat, wird man aber gleich entdeckt. Aber das schleichen funktioniert damit natürlich nahezu perfekt.
 
komische waffen nutzt ihr ...


richtig spassig ist es doch erst mit dem pfeilgewehr, dem gleisgewehr und handgranaten in feindeshand ... + handgranaten in fremden taschen ...

ihr immer mit euren komischen schusswaffen !

Minigun und Gatlingslaser sind neben Fatman doch das vergnüglichste tötungswerkzeug! Für erstere beiden reicht dann ein einmachglas als bestattungsurne und für letzteren braucht man nur noch eine streichholzschachtel für die asche. :cool:
 
ich spiel atm grade den rock-it werfer. Stärker als ich dachte, und ich hab grad mal 68% auf große Waffen. Und die Munition geht einem nie aus. Außerdem einfach lustig wenn teller, flaschen und Dosen dem Gegner an de Kopp fliegen!
 
ich spiel atm grade den rock-it werfer. Stärker als ich dachte, und ich hab grad mal 68% auf große Waffen. Und die Munition geht einem nie aus. Außerdem einfach lustig wenn teller, flaschen und Dosen dem Gegner an de Kopp fliegen!

Ich auch noch, aber den ganzen Kram, den man als Mun rumschleppen muss ist mir dann doch zu schwer, wenn ich zum Looten unterwegs bin. So nutze ich alles was ich gefunden habe: abgesägte Schrotfilte - Combat leider diesmal nicht gefunden - , 38er (für schwache Gegner), 10mm, AK - die chin. hab ich diesmal nicht gefunden - die Laserpistole, obwohl absolut untrainiert darin und die Sniper. Raketenwerfer muss ich mal reparieren, so lädiert hat der gar keinen Bums.
 
ich find die meisten waffen viel zu schwach. Minigun z.B. bringts eigentlich nur im VATS, sonst ist die Muni ruckzug weg und man trifft nix.
 
Hmm, habe gerade rein zufällig den Vater gefunden. Streife eigentlich nur durch´s Ödland und such Zeugs zusammen. Kann man das Quest (Vault 112) in dieser "Simulierten" Stadt auch meistern ohne alle abzustechen?
 
Hmm, habe gerade rein zufällig den Vater gefunden. Streife eigentlich nur durch´s Ödland und such Zeugs zusammen. Kann man das Quest (Vault 112) in dieser "Simulierten" Stadt auch meistern ohne alle abzustechen?
Hab ich versucht..ohne Erfolg. Die Baracke. Da gibts am Eingang paar Gegenstände die Geräusche machen.. habe mehrere Reihenfolgen versucht..
ohne Erfolg. Denke dort muß der Ausgang irgendwo sein.
 
Hab ich versucht..ohne Erfolg. Die Baracke. Da gibts am Eingang paar Gegenstände die Geräusche machen.. habe mehrere Reihenfolgen versucht..
ohne Erfolg. Denke dort muß der Ausgang irgendwo sein.

Die Reinfolge ist ein klangspiel wer Loom kennt übt sich leicht darin und hats spätestens nach 1 min raus.

Aber ob das soviel ändert am Schicksal :d
 
sieht nach speicherfehler aus... probiers mal mit runtertakten?

so long

ps: nur irgendwie dürfte dann das system überhaupt nicht sehr stabil laufen...


Daran liegt es nich, PC läuft sonst einwandfrei, rockstable stürzt sonst bei gar nichts ab, spiel damit crysis mehrere stunden am stück, also der rechner läuft 100% stabil.
 
So, ich melde mich auch mal eben. Aaalso ... es ist zwar wie erwartet enorm actionlastig, mir gefällt's trotzdem ganz gut. Kein Jahrtausendspiel aber das erste was mich seit langem wieder zum längeren Spielen motiviert. Die Grundstimmung passt schon gut zum FO setting, die Umsetzung und die Texte allgemein leider nicht so sehr. Stellenweise kommt aber duchaus der alte FO Chame zum Vorschein, wenn auch leider nicht unbedingt oft genug.

Macht aber nichts, als Spiel macht es mir auf jeden Fall viel Spaß. Hätte deutlich schlimmer werden können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Spiel starten will funktioniert es nicht, es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm und dann kommt die fehlermeldung das das Programm nicht mehr funktioniert...

Hat jemand dafür eine lösung? Vista 64
 
Hmm, habe gerade rein zufällig den Vater gefunden. Streife eigentlich nur durch´s Ödland und such Zeugs zusammen. Kann man das Quest (Vault 112) in dieser "Simulierten" Stadt auch meistern ohne alle abzustechen?

Ich tipp mal drauf, dass im oder am verlassenem Haus n Ausgang bzw die Notabschaltung ist. Hab da allerdings mehrmals gesucht und nix gefunden.

Ich finds aber auch viel besser die alle abzustechen. Erinnert mich irgendwie an den ersten Halloween Horrorfilm mit Jamie Lee Curtis. :d
 
Zum Thema mit der simulierten Welt:

Dort in dem Verlassenen Haus sind glaub ich fuenf Gegenstaende wo man die richtige Melodie herausfinden muss.
Einfach ein Ding anklicken, und wenn der 'richtig' Sound ertoent ist es die erste Note. Dann das naechste, wenn dort wieder der 'richtig' Sound ertoent auch gut.
Wenn der falsch Sound irgendwo ertoent muss man wieder von vorne beginnen.
Hatte das in ein paar Minuten raus, ist eigentlich kein Problem.

Danach hab ich das Programm zur Invasion von der Chinesischen Armee gewaehlt, ist ganz lustig :>

Aber mal ne andere Frage: Jemand hier meinte fuer die Radiostationen gibts n Quest (Also fuer die Funktuerme).
Wo bekommt man den?


mfg
 
Ich tipp mal drauf, dass im oder am verlassenem Haus n Ausgang bzw die Notabschaltung ist. Hab da allerdings mehrmals gesucht und nix gefunden.

Ich finds aber auch viel besser die alle abzustechen. Erinnert mich irgendwie an den ersten Halloween Horrorfilm mit Jamie Lee Curtis. :d
Genau :banana:
Habs Game auch durch. Ende naja. Wasser wieder am Start ^^
Werd mich noch auf die Nebenquests konzentrieren. Hab noch n Save Game kurz vorm Ende. Diesen dicken Käfer-Gott will ich noch plätten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch mal zum inst.gekommen...das, ich sag mal "eigenartige" laufen ist aber normal oder?
 
Wenn ich das Spiel starten will funktioniert es nicht, es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm und dann kommt die fehlermeldung das das Programm nicht mehr funktioniert...

Hat jemand dafür eine lösung? Vista 64

jepp,hatte ich auch.
musst einen älteren speicherpunkt benutzen,dann gehts wieder.
 
Also ich habs jetzt durch, hab eigentlich nur den Hauptstrang der Story durchgespiel, mit einer Hand-voll Nebenquests. Fands relativ gut gemacht, hat definitv spaß gemacht. Habe vorher mal Fallout gespielt gehabt aber nicht wirklich lange/intensiv, deswegen bin ich ohne Anforderungen an das Spiel, rangegangen...
Die Unterhaltungen waren teilweise sehr lustig, vorallem die möglichen Antworten :d
Die Little Lamplights, waren schon ziemlich "derbe"!

Die Geschichte mit Dr. Braun, war schon etwas... naja, "komisch".
Als ich dann die (Martha wars glaube) auf eine kreative Art ******** sollte. Wars mir zu blöd und ich hab an den Tönen rumgewerkelt und e voila :d

Das Ende war eigentlich richtig fett auch wenn man, bis zum Memorial, eher Zuschauer war :fresse:

Hab natürlich auch noch vorm Ende abgespeichert und werd mal die Welt erkunden gehen usw. usw.

Hab aber auch mehrere Enden durchprobiert ;)

Wer aufjedenfall mal die Megaton, in die Luft jagen, das krabbelt mir schon lange untern Nägeln :bigok:

Viel spaß, allen die damit angefangen haben!

PS: Big Guns FTW!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds unendlich kacke dass ich fo 1+2 nichtmehr unter vista zocken kann.

der satz zeigt mir: du hast es noch nicht versucht =)


fo1 laeuft ohne probleme, einzige "manko" -> bild wird ab und zu schwarz und man muss mit der maus den auschnitt verschieben, spielbar, wenn auch nur bedingt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh