Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komische waffen nutzt ihr ...
richtig spassig ist es doch erst mit dem pfeilgewehr, dem gleisgewehr und handgranaten in feindeshand ... + handgranaten in fremden taschen ...
ihr immer mit euren komischen schusswaffen !
das ist ja echt mal geil. im anfangsvault war die lösung ja klar, trotzdem hab ich mir gedacht wie bongo es ist so zu hacken. wenns wenigstens die stellen anzeigen würde die schon richtig sind... aber wenn man falsche wörter killen kann und auch noch seine versuche rücksetzen kann, dann passts ja.
Hab heute den Stealthboy gefunden. Aber wenn man ihn benutzt, verschwindet er aus dem Inventar. Wirkt er dann dauerhaft oder geht der Effekt vorüber?
komische waffen nutzt ihr ...
richtig spassig ist es doch erst mit dem pfeilgewehr, dem gleisgewehr und handgranaten in feindeshand ... + handgranaten in fremden taschen ...
ihr immer mit euren komischen schusswaffen !
ich spiel atm grade den rock-it werfer. Stärker als ich dachte, und ich hab grad mal 68% auf große Waffen. Und die Munition geht einem nie aus. Außerdem einfach lustig wenn teller, flaschen und Dosen dem Gegner an de Kopp fliegen!
das aber langweilig und hat keinen stil, gani
Hab ich versucht..ohne Erfolg. Die Baracke. Da gibts am Eingang paar Gegenstände die Geräusche machen.. habe mehrere Reihenfolgen versucht..Hmm, habe gerade rein zufällig den Vater gefunden. Streife eigentlich nur durch´s Ödland und such Zeugs zusammen. Kann man das Quest (Vault 112) in dieser "Simulierten" Stadt auch meistern ohne alle abzustechen?
Hab ich versucht..ohne Erfolg. Die Baracke. Da gibts am Eingang paar Gegenstände die Geräusche machen.. habe mehrere Reihenfolgen versucht..
ohne Erfolg. Denke dort muß der Ausgang irgendwo sein.
sieht nach speicherfehler aus... probiers mal mit runtertakten?
so long
ps: nur irgendwie dürfte dann das system überhaupt nicht sehr stabil laufen...
Hmm, habe gerade rein zufällig den Vater gefunden. Streife eigentlich nur durch´s Ödland und such Zeugs zusammen. Kann man das Quest (Vault 112) in dieser "Simulierten" Stadt auch meistern ohne alle abzustechen?
GenauIch tipp mal drauf, dass im oder am verlassenem Haus n Ausgang bzw die Notabschaltung ist. Hab da allerdings mehrmals gesucht und nix gefunden.
Ich finds aber auch viel besser die alle abzustechen. Erinnert mich irgendwie an den ersten Halloween Horrorfilm mit Jamie Lee Curtis.
Wenn ich das Spiel starten will funktioniert es nicht, es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm und dann kommt die fehlermeldung das das Programm nicht mehr funktioniert...
Hat jemand dafür eine lösung? Vista 64
apropos musik, das hier sichert gänsehaut
ich finds unendlich kacke dass ich fo 1+2 nichtmehr unter vista zocken kann.
Das ist geil
Aus F2 oder?
Kann mir einer sagen wo die Quelle der Feuerameisen ist?
ich finds unendlich kacke dass ich fo 1+2 nichtmehr unter vista zocken kann.