[Sammelthread] Fallout 3

Munition, Waffen und Rüstungen gibts echt genug, man muss nur mal durchs Ödland streifen und n paar Nester der Raiders, Supermutanten, Söldner oder wenn man schon etwas weiter ist, Soldaten der Enklave ausheben. Heckenschützengewehr, Flammenwerfer, Fatman, Powerrüstung und hab schon öfter ne Munitionskiste aufgemacht mit 20 Raketen drin usw., hab auch auf diesem Wege bislang für den Flammenwerfer über 800 Einheiten gesammelt. Also einfach mal umherstreifen und plündern, das bringts echt.

....dann warte mal bis du den Quest mit der Sat-Schüssel und der Unabhängigkeitserkläreung hast ;) :xmas: ......da sind bei mir 2500 Schuß von der Minigun in 3 Min. draufgegenagen und hab nicht mal die hälfte der Gegner platt gemacht.....den Rest mit Flammenwerfer und Plasmagewehr

edit:

Flammenwerfer eignet sich hervorragend dazu, wenn 2 gegner hintereinander stehen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die Ameisen in Grayditch habe ich mich garnicht gekümmert...die sind wenig später kein Problem mehr. ;)

gestern nacht gemacht.

die sind relativ schnell tödlich, allerdings ist die Kampfflinte eine gute waffe gegen die

in kombination mit einem guten Schleichen Skill kann man relativ gefahrlos aus der Deckung nen 1hit Kill (kritischer Schleichschaden ~~)

Die Königin ist da um einiges Härter aber die soll man ja sowieso nicht killen, bringt auch nichts da sie nichts gutes hat.

Bin auch nur ganz zufällig darauf gestoßen auf den Quest als ich versuchte vor denen zu flüchten^^

So habs jetzt auch da und kA was ich statn soll?
Bin eher so der Typ in der Brandung, fette knarre, fette rüstung = tot und verdammnis :d

Wie sollte man sich da skillen/statn?

Machts überhaupt sinn, so zu spielen?

leute ich raffs net wie man schlösser knackt :d

mit dem schraubenzieher und nadel.. wie geht das ?

Mit der Maus die Haarklammer in posi bringen.
Dann mit den Tasten A oder D den Schraubenzieher drehen er muss sich völlig quer stellen damit das Schloss aufgeht man merkt wenn der Widerstand ist dann muss man die Haarklammer neu justieren.

habe jetzt die bombe hochgehen lassen und habe keine aufgaben mehr zu erfüllen , ausser dieser: weiter nach papa suchen?
Nun habe ich keinen Plan wo ich hin muss oder soll !!!!!

Bitte dringend um hilfe .

Was ist eigentlich der sinn von den Grafikreglern? Weil wenn ich bei schatten ganz voll(rechts) mache oder nach ganz links, seh ich da keinen unterschied :confused:

habe jetzt die bombe hochgehen lassen und habe keine aufgaben mehr zu erfüllen , ausser dieser: weiter nach papa suchen?
Nun habe ich keinen Plan wo ich hin muss oder soll !!!!!

Bitte dringend um hilfe .

LOL, hast du vorher mit dem Barbesitzer geredet? Falls nicht, dann kannst du wohl lange nach einer Spur suchen. Falls ja weißt du eh wo du hin musst. :cool:

Was ist denn die beste Lösung für den "Tenpenny Tower" ?

Es gibt ja drei Möglichkeiten:
1. Roy umbringen
2. Roy in den Turm lassen (die Bewohner sterben)
3. Die Bewohner des Turms dazu überreden Roy hinein zu lassen, allerdings sterben dadurch ja auch "einige" Bewohner.

Mich interessiert eigentlich nur wo es danach mehr Quests gibt, bei Roy oder bei den Bewohnern des "Tenpenny Tower".

Was ist denn die beste Lösung für den "Tenpenny Tower" ?

Es gibt ja drei Möglichkeiten:
1. Roy umbringen
2. Roy in den Turm lassen (die Bewohner sterben)
3. Die Bewohner des Turms dazu überreden Roy hinein zu lassen, allerdings sterben dadurch ja auch "einige" Bewohner.

Mich interessiert eigentlich nur wo es danach mehr Quests gibt, bei Roy oder bei den Bewohnern des "Tenpenny Tower".

Ich hatte von keinen ne Questbekommen nachdem ich die überredet hatte die reizulasse.

Ich hab die Mission 2 mal gemacht (da ich mein Savegame gekillt hatte) beim ersten Mal wurde die Mun etwas knapp, aber beim 2. Mal war es kein Prob. Geh erst das Minenfeld säubern (Quest von der komischen Buchautorin), dann hast du genug Minen dabei. Als Zusatzwaffen hab ich nur die 10mm gegen die Workerants und die AK gegen die größeren Viecher genommen. Combatshotgun ist auch immer hilfreich, habe ich im aktuellen Game aber gar nicht gefunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Leg eine Mine, lock die Mistviecher an und warte, dass sie sich gegenseitig vernichten, weil sie Frenzy gehen. Den schwer geschädigten Überlebenden erledigst du mit der 10mm oder AK.

Die Huntingrifle mag ich gar nicht, ich treffe mit der nix. Da ist die 38er noch nützlicher.

Mist, ich habe aus Geldgier alle Minen verkauft :bigok:. Naja vielleicht habe ich einige übersehen. Werde deshalb nochmal dahinlaufen.

Wobei ich sagen muss, dass die Minigun voll fürn Popo ist. Sie schießt recht ungenau, und wenn sie mal trifft, verursacht sie nicht genug Schaden. So super finde ich die Waffe nicht, obwohl sie eigentlich alles in Brei verwandeln sollte.

Waffen kann man mit gleichartigen Waffen reparieren dann richen sie mehr Schaden an.
Minigun + Minigun = bessere Minigun

hab d n kleines Problem, habs Installiert, und Spiele immer das mit dem Baby, dann gehts in den Gang, da steht dann "9 jahre später" und ich höhre noch stimmen, dann BTT und nen Windows meldung, ob ers an MS leiten soll, Patch sagt immer, er kann die Datei nicht finden!

Atombombe ja oder nein? Muss ja beides irgendwo hinführen, sonst würde es die Auswahl ja nicht geben oder wie?

super,jetzt komm ich nicht mehr rein.
F3 hat ein problem festgestellt,es wird nach einer lösung gesucht.
was kann ich machen?

Hallo,

Ich habe eine Frage war gerade bei Colin Moriaty (Megatron) habe mit ihm über Papa gesprochen nur leider ist die Aufgabe nach dem gespräch nicht beendet worden..habe jetzt abgespeichert und unter Aufgaben ist das Ziel noch drin..wo muss ich den jetzt hin gehen? da steht noch als Ziel: (Optional) in Springvale mit Silver fertig werden.

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt storylinetechnisch durch... mein letzter normaler speicherpunkt ist ewig her und das spiel ist vorbei... tolle wurst...

also, fazit. tolles spiel. aber nicht was ich von fallout3 erwartet oder erhofft habe... und die spielzeit fuer einmal gerade durch erschien mit viel zu kurz.

(Optional) in Springvale mit Silver fertig werden.
Du warst wohl nicht wortgewandt genug. Im korrekten Gesprächsablauf gibt er dir die Info gratis. Jetzt kannst du Silver fertig machen (oder auch nicht, hab nicht alles ausprobiert, ich hab sie einfach abgeknallt) oder vielleicht gibt dir Jericho noch einen Tipp wie du an die Infos bei dem Wirten ran kommst. Jericho auf jeden Fall 20 Caps anbieten, wenn er was zum saufen will. Es gibt anscheinend mehrere Wege an's Ziel zu kommen.

Îch frage nochmal, evtl. hat jemand eine Tip!

Weiss jemand wa es mit den Morsesignalen aufsich hat die man nach dem aktivieren der drei Funktürme, dann per Radio in 20m Umkreis empfängt?

mfg

Ich hoffe ja das bald paar Mod-Tools kommen mit denen man recht einfach quests einfügen kann.
Dann wird hoffentlich, wie bei Oblivion, dank der Mods ein noch besseres Spiel draus :)

Hab es das erste mal durch und bin grade beim 2. mal.
ca. 15 Gebiete bis jetzt entdeckt und davon ca. 8 die ich vorher nicht kannte...
Gibt also genug zu entdecken.
Auch wenn das "echte" Falloutfeeling etwas fehlt isses dennoch ein besseres Spiel als erwartet.

Ich spiele einfach ab Megatron alles nochmal von neu,hatte das ja auch schon erledigt mit dem Colin nur danach nicht abgespeichert, werde das nochmal in Ruhe austesten.

bin jetzt storylinetechnisch durch... mein letzter normaler speicherpunkt ist ewig her und das spiel ist vorbei... tolle wurst...

also, fazit. tolles spiel. aber nicht was ich von fallout3 erwartet oder erhofft habe... und die spielzeit fuer einmal gerade durch erschien mit viel zu kurz.

F1 konnte man innerhalb von 4 Stunden beenden :) F2 dann schon deutlich länger mit 12 also find ich reiht es sich ganz gut ein.

Îch frage nochmal, evtl. hat jemand eine Tip!

Weiss jemand wa es mit den Morsesignalen aufsich hat die man nach dem aktivieren der drei Funktürme, dann per Radio in 20m Umkreis empfängt?

mfg

Die gehören zu einer Quest die sehr genial ist aber möchte hier nix verraten.

wenn ihr euch amüsieren wollt, macht mal folgendes:

Auf das Schiff gehen, und in dem Raum wo die Wachen in 4 Betten schlafen, die Wachen mit dem Sklavenschockerding abschießen (wenn sie schlafen). Dann stehen die auf und schießen auf die eigenen Leute.

So, habs grad durchgespielt.

Finde das Ende kam n bisschen plötzlich, hätte mir ne etwas längere Hauptquest gewünscht. Finde auch schade, dass es beim Ende kaum ins Gewicht fällt ob man das Wasser mit dem Virus des Präsidenten infiziert oder nicht. Na ja, trotzdem geiles Game.

Die gehören zu einer Quest die sehr genial ist aber möchte hier nix verraten.

Ahhh....endlich mal einer der weiss wovon ich rede.

Habe jetzt herausgefunden das sich in der Nähe eines jeden Signals ein Versteck von Chin. Spione befindet die das Signal gemorst haben.
Habe jetzt fast alle Signale deaktiviert.....aber eines scheint noch aktiv zu sein. Mehr konnte ich nicht rausfinden. hast du nen kl. Tip für mich?

Bin aber im Moment noch paralell dabei, die Sattelitenschüssel-Sache zu erschnüffeln. Ich habe fast alle Satelliten besucht und bin nun bei der Schüssel mit der Forscherin und deren interessantes Log. Allerdings weiss ich nicht was ich jetzt da machen soll.

mfg

Haha, ich hab gestern angefangen zu spielen.
Bin aus dem Vault raus und bin nach erkundschaften der Landschaft und der trümmer Schule, dann ins die erste Ortschaft Megaton(?).
Mein Problem war nur, dass ich halt einfach alles geklaut habe, was nicht niet- und nagelfest war.
Da verliert man ja immer Karma, ist das schlimm?
Ich wurde dann ein mal erwischt beim Klauen und bevor ich den Typen laufen lasse, hab ich ihn umgebracht.
Sowie alle anderen in der Ortschaft, die auf mich geschossen haben (ebenso den Sherriff).
Tja jetzt hab ich alles mögliche an Items, Waffen, Munis etc. aber hab nen sau schlechtes Karma.
Macht aber nichts, habe eigentlich eh vor nen fieser Meuchelmörder und Dieb zu sein.
Den Weg kann man ja auch einschlagen oder?
Ich habe übrigens auch vor die Bombe hochgehen zu lassen.
Oder gibts dann nen frühzeitiges Ende, weil ich mit drauf gehe?
Kann mir jemand erklären wie man Computer hackt?
Scheint einfach zu sein, aber da ich die Wörter nicht eingeben kann per Tastatur, krieg ichs irgendwie nicht gebacken.

Geht meine Rolle als mieses Arschloch klar oder hab ich mir meinen Charakter/Spielstand total versaut? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh