Das einzige was mich stört, das es keine verschiedenen Varianten der Waffen gibt (bis auf Sturmgewehr > Chin. Sturmgewehr usw., vielleicht), hätte man ruhig paar mehr Typen einbauen können. Auch wenns an der Geschichte nichts ändert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der satz zeigt mir: du hast es noch nicht versucht =)
fo1 laeuft ohne probleme, einzige "manko" -> bild wird ab und zu schwarz und man muss mit der maus den auschnitt verschieben, spielbar, wenn auch nur bedingt
gibts ne möglichkeit die mausbewegung flüssiger zu machen find das irgendwie schwammig
Fragen:
Was hat es mit der Talon-Company in Fort Brannister aufsich? Gibt es mit denen eine offizielle Quest? Ich habe das Lager infiltriert und vermute, dass man da große Raketen abschiessen kann....
Zweite Frage: Was steckt hinter dem chinesischen Funkleitstrahl, gibt es dazu eine Quest?
"F" gedrückt halten und Maus bewegen! Nächstes Mal den Arsch bewegen und diesen Thread erstmal nach solch einer Info absuchen!Blöde Frage:
Wie kann ich in der 3rd Person Ansicht die Kamera um meinen Char drehen?
jep ...
1.) auf 3rd person umschalten
2.) mittlere maustaste (mausrad) gedrückt halten!
3.) maus bewegen um die cam zu drehen ^-^
kruecke = gleisgewehr ... ein teil davon
geht nichts ueber einen gleisnagel im linken oder rechten auge
... ohne den Post hätt ich das garnet mitgekriegt.
Erstma nen Uncut-Patch gezogen und später gehts weiter
ich hab auf level 14 jetzt 3 Faehigkeiten auf 80. Irgendwo hab ich mal von level 20 gelesen, also sollte es kein Problem sein mehrere Faehigkeiten auf 100 zu bringen.
Was gibt es denn fuer Moeglichkeiten die S.P.E.C.I.A.L. Attribute gezielt zu trainieren? Staerke geht recht einfach, einfach immer an der Lastgrenze rumrennen. Aber sonst?
am anfang hatte ich 5, nun 8. und ich kann mich nicht erinnern das je bewusst verbessert zu haben.wird man echt stärker wenn man immer vollbeladen rumläuft? das wäre ein ziemlich grosser unterschied zu fo1 und 2...