[Sammelthread] Fallout 3

Das einzige was mich stört, das es keine verschiedenen Varianten der Waffen gibt (bis auf Sturmgewehr > Chin. Sturmgewehr usw., vielleicht), hätte man ruhig paar mehr Typen einbauen können. Auch wenns an der Geschichte nichts ändert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss mich mal kurz über das Ende auskotzen...

WAS SOLL DER SCHEISS?
warum ist das verdammte spiel einfach aus, warum kann ich das nicht ueberleben? Ich hab diesen Fawkes Mutanten dabei, der das problemlos machen koennten, aber nein "das ist der hoehepunkt ihrer Geschichte". Tolle wurst. Aber ok. direkt davor krieg ich von dem einen enklave soldaten eine Teslaarmor. Zwei Rad-X rein und ich hab 80% Strahlenressistenz. Das wird ja wohl reichen um da rein zu storchen, drei Zahlen eintippen und wieder raus? Warum muss mich das dusselige spiel sterben lassen? Warum kann ich nicht weiterspielen wie ich mag? Aber ok... es gibt ja den "letzten Speicherpunkt"... der ist FUCKING im selben Raum. Arg. ca. 3 Minuten Spielzeit. Was ich da fuer nen Hals gekriegt habe.
Und überhaupt, die letzte Mission ist ein Witz. Eigentlich finde ich die ganze Story ab dem G.E.E.K. ist ein Witz. Klaro, ich storch durch RavenRock treff Eden (eine K.I... was ein Schrott) und überrede den dann mir nichts dir nichts sich selbst und RavenRock zu sprengen? Geht's noch? Wer denkt sich den Dreck aus? Wobei, auch schon vor Vault87 wars doof. Little Lamplight... die Goeren. Wer denkt sich denn sowas aus?

Fallout 1 und 2 hab ich echt oft gespielt, aber dieses Ende mach einfach keine Lust drauf es nochmal zu spielen. 30 Stunden schoene spassige Spielzeit zerstoert durch die letzte halbe Stunde. Schade.
so.. jetzt gehts mir besser...

Zuletzt bearbeitet:
der satz zeigt mir: du hast es noch nicht versucht =)

fo1 laeuft ohne probleme, einzige "manko" -> bild wird ab und zu schwarz und man muss mit der maus den auschnitt verschieben, spielbar, wenn auch nur bedingt

ich habs sogar ziemlich lange versucht, am schluss war ich soweit es irgendwie unter ubuntu zu versuchen...

wenn bei dir fo1 einfach so geht, sei froh. das mit dem bild schwarz hatte ich aber auch mal, ich habe auch in erinnerung dass ich fo1 schon unter vista gezockt habe, nur jetzt klappts halt einfach nciht mehr. das game installieren geht im kompatiblitätsmodus und starten kann ichs auch. allerdings sehe ich nur ca ne halbe sekunde dieses kinobild und dann lande ich aufm desktop. hab schon alles mögliche versucht (aero aus, sämtliche optionen an der exe) aber es funzt net.
übrigens hab ic hdamals immer den pipboy (oder irgendein menü, weiss nciht mehr genau) aktiviert, dann muss man nicht imer den ganzen screen kehren.

moongo, vsync off ?

@fl0

hmm ... strange, das rennt wunderbar auf vista64, nur eben das schwaerzen nervt

on topic: mir gehen die kruecken aus :/

was kann man denn mit den Kruecken machen?

Sorry für OT, aber warum kann denn bitte die Benachrichtigungsmail nicht Spoilertexte auch als solche anzeigen...
Jedes mal wenn ich ne Benachrichtigung bekomme das hier was neues steht werd ich zugespoilert... :( :kotz:

btt:
Weis einer wo es paar Moddingtools oder sowas gibt?

Nein,

bisher noch nie Probleme damit bekommen oder sonst was.

Was ist nun mit den Krücken? Rock-it Werfer? :d

Jetzt läufts bei mir auch, ein sehr sehr geiles Spiel! Und wie die Körper zerfetzten der Hammer! SLASH!!!! :love:

... ohne den Post hätt ich das garnet mitgekriegt.
Erstma nen Uncut-Patch gezogen und später gehts weiter :d

Fragen:

Was hat es mit der Talon-Company in Fort Brannister aufsich? Gibt es mit denen eine offizielle Quest? Ich habe das Lager infiltriert und vermute, dass man da große Raketen abschiessen kann....

Zweite Frage: Was steckt hinter dem chinesischen Funkleitstrahl, gibt es dazu eine Quest?

Blöde Frage:

Wie kann ich in der 3rd Person Ansicht die Kamera um meinen Char drehen?

Fragen:

Was hat es mit der Talon-Company in Fort Brannister aufsich? Gibt es mit denen eine offizielle Quest? Ich habe das Lager infiltriert und vermute, dass man da große Raketen abschiessen kann....

Zweite Frage: Was steckt hinter dem chinesischen Funkleitstrahl, gibt es dazu eine Quest?

Gute Frage. Der User hier im Thread der dazu etwas weiss, will nix sagen. Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten.
Alle Türme finden und ausschalten oder aber alle Türme finden und anschalten.

mfg

Blöde Frage:

Wie kann ich in der 3rd Person Ansicht die Kamera um meinen Char drehen?
"F" gedrückt halten und Maus bewegen! Nächstes Mal den Arsch bewegen und diesen Thread erstmal nach solch einer Info absuchen!

Zuletzt bearbeitet:
jep ...
1.) auf 3rd person umschalten
2.) mittlere maustaste (mausrad) gedrückt halten!
3.) maus bewegen um die cam zu drehen ^-^

kruecke = gleisgewehr ... ein teil davon

geht nichts ueber einen gleisnagel im linken oder rechten auge ;)

Ich habe jetzt auch die "Rache". Die verdammten Todeskrallen sind ganz schön heftig, endlich ein Werkzeug gegen selbige ^^

Bin noch ganz am Anfang wo ich die Familie finden soll usw.

Aber verdammt Schwer muss ich sagen mit meiner Baseball Keule, sonst sehr geiles Spiel, endlich mal wieder.

kruecke = gleisgewehr ... ein teil davon

geht nichts ueber einen gleisnagel im linken oder rechten auge ;)

Das baut dich richtig auf, nach einem harten Schul-/Arbeitstag, was? :fresse:

:d

Muss mir auch mal die ganzen Waffen zusammen schustern...

Was ist eigentlich das max. lvl? oder besser gesagt, hat man mit max. lvl mehrere Fähigkeiten auf 100?

ich hab auf level 14 jetzt 3 Faehigkeiten auf 80. Irgendwo hab ich mal von level 20 gelesen, also sollte es kein Problem sein mehrere Faehigkeiten auf 100 zu bringen.

Was gibt es denn fuer Moeglichkeiten die S.P.E.C.I.A.L. Attribute gezielt zu trainieren? Staerke geht recht einfach, einfach immer an der Lastgrenze rumrennen. Aber sonst?

ich hab auf level 14 jetzt 3 Faehigkeiten auf 80. Irgendwo hab ich mal von level 20 gelesen, also sollte es kein Problem sein mehrere Faehigkeiten auf 100 zu bringen.

Was gibt es denn fuer Moeglichkeiten die S.P.E.C.I.A.L. Attribute gezielt zu trainieren? Staerke geht recht einfach, einfach immer an der Lastgrenze rumrennen. Aber sonst?

wird man echt stärker wenn man immer vollbeladen rumläuft? das wäre ein ziemlich grosser unterschied zu fo1 und 2...

Durch rumlaufen an der Lastgrenze erhöht sich Stärke? Also das glaub ich jetzt nicht wirklich...

<-------- Edit: ich geb nen Schnaps aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
geheimtip gegen todesklauen:

pfeilpistole

max lvl ist 20, durch gewisse perks + wackelpuppen bekommt man aber mehrere dinge auf 100 incl. mind. 3 - 4 attribute auf 10, zur not auch mit +items ;)

Bin glaube level 15, kA so genau.
Werd dann mal lvl maxen gehen...

Jetzt hab ich aber Big Guns, Speech und Repair geskillt. Speech is ja eigentlich net so der bringer(außer das ich mir wohl ne menge lauferei mit den LittleLampLights gespart habe, dafüer 1700KK verloren :heul:) oder? Bringt der neben der Hauptstory immernoch etwas?

PS: Ich hab irgendwo so ne Oma(NPC) in DC versehntlich mitn Rak-Werfer zerledert, kommt die wieder? :fresse:

wird man echt stärker wenn man immer vollbeladen rumläuft? das wäre ein ziemlich grosser unterschied zu fo1 und 2...
am anfang hatte ich 5, nun 8. und ich kann mich nicht erinnern das je bewusst verbessert zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh