[Sammelthread] Fallout 3

Ach, übrigens:

fo.jpg

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@McGizmo: Genial, echt genial.

Aber ich glaub ich hab meine Fallout 1+2 Schachteln auch aufgehoben und irgendwo im Keller vergraben.

Hast du dir die Survival Edition geholt? Wo, und wieviel gezahlt?

mfg

Kommt von Amazon.com über einen "Kontaktmann". Mit PP-Gebühren, Expressversand und etwas "Biergeld" für den Versender waren das beim damaligen Kurs etwas unter 120€. Also total im Rahmen. Habe irgendwo gelesen, dass ein paar Einheiten von der SE auch nach Amazon.de gelangen sollen - aber ich habe das nicht geprüft, hatte meine ja schon aus den USA 'vorbestellt'.

Könnte mir jemand die Abkürzungen übersetzten?

Was heisst z.B TP=Lebensenergie? GW=? usw. usw.

Blicke da nie so wirklich durch was für was sein soll?

Ich weiß das CHA wohl für Charisma steht aber aus den anderen werde ich nicht schlau. Steht das denn nirgens? Drogenabhängig bin ich auch schon :d

@McGizmo NOBEL NOBEL!!! Sogar noch top erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
evtl gibts ja wieder rüstungen die +str haben?
ja, mit Power Armor hab ich dann 10. wird ja auch im special screen gezeigt wenn das modifiziert wird.

gizzle: was fuer ein unterschied ist die survival zur normalen limited?

ich bräuchte mal hilfe zum hauptquest

und zwar muss ich noch alle Mutanten in der Gedenkstätte töten.. war unten im keller und auf der hauptebene... nur find ich keinen mehr :/

und noch was anderes hier sieht man eine Karte von spiel mit alles orten...

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969&page=31 wenn ich jetzt zb zu Ort "2" will muss ich dann tatsächlich bis da hoch laufen ???

Pipboy 3000 Uhr mit dabei. ;)
WILL HABEN :d

bin grad bisl am kotzen mal wieder... mein letzter regulaerer Speicherpunkt ist knapp 2 Stunden Spielzeit vor dem Ende. Das tu ich mir nimmer an...
zumal mich raven rock echt SOWAS von gelangweilt hat

Zuletzt bearbeitet:
Selbst schuld, wenn du doch weisst das sowas passieren kann, ausserdem ist der quick save button nur knapp 3cm vom Zeigefinger entfernt.

Wer ist Raven Rock?

Hey Leute... Weiß jemand ob es normal ist, dass mich die Talon Kämpfer bei Fort Tannon direkt angereifen?

@Silver00: Wie schon erwähnt, einfach ma umknallen und einer von denen wird schon was bei sich tragen wo deine name drin steht;) :shot:

oh mensch ich könnte kotzen...gestern in 3 verschiedenen läden gewesen. erst im dritten hatten sie es für die XBOX360 da. schnell gekauft und nach hause gefahren, ausgepackt und eingelegt und erst da merke ich - es ist die englische uncut version und nicht die deutsche! :mad:

normalerweise ist englisch kein problem, aber bei rollenspielen ist das so eine sache - und die freundin ist alles andere als begeistert und würde nur mitspielen, wenn es auf deutsch wäre.
das ärgerliche - der laden nimmt die version höchstwahrscheinlich nicht zurück. toll, was nun? ich könnte mich aufregen...

Zuletzt bearbeitet:
Selbst schuld, wenn du doch weisst das sowas passieren kann, ausserdem ist der quick save button nur knapp 3cm vom Zeigefinger entfernt.

Wer ist Raven Rock?
darum kotz ich ja auch so... weil ich selber schuld bin.

Aber quicksave hab ich an der PS3 nicht.

Fahr wieder hin und frage ob sie dir sie gegen die deutsche Version eintauschen.
Weil das Spiel auf English ist bestimmt ziemlich heftig wenn man nicht alles so versteht.

Diese Feuerameisen sind zum kotzen. Hab meine ganze Munition gestern verschwendet.

Fahr wieder hin und frage ob sie dir sie gegen die deutsche Version eintauschen.
Weil das Spiel auf English ist bestimmt ziemlich heftig wenn man nicht alles so versteht.

Diese Feuerameisen sind zum kotzen. Hab meine ganze Munition gestern verschwendet.

das problem ist, dass das spiel schon geöffnet ist und die an der kasse auch noch so einen aufkleber haben: "Software ist vom Umtausch ausgeschlossen". :(

Um genau zu sein sind FO:T und FO:Radioactive (eine Collection) nicht mit auf dem Bild, das war's denn. Will nur alle Non-Konsolen-Varianten haben, BOS ist für mich nonexistent. :d
Daher fehlen noch die Mac Versionen von FO1 und 2. :d

Ich kann im Launcher keine esp Dateien (für Mod's) aktiv schalten, da der Launcher sich die Einstellungen nicht "merkt"/übernimmt.
Hat jemand ne Idee oder ne deutsche, brauchbare Anleitung für den Fallout mod manager?

Habe schon einige Erfahrung mit dem Modden von Oblivion, aber soclhe Probleme hatte ich da noch nie o_O'

Mit den ESP hab ich schon rumgemacht. Ich hab die original US hab für mich aber die deutschen Untertitel installiert. Wo es die gibt sage ich nicht... google hilft da. Alt. von einem Kollegen die esp Datein kopieren; sind auch die Sprachdateien die dann aber um einiges größer ausfallen.
Wenn man nun die original Datei nimmt und beispielsweise ein _US in den namen bastelt kann man es nacher bequem über den Launcher auswählen. Mods direkt hab ich mir noch nicht angesehen...

Hi,

ich hätte mal ne Frage zu Fallout 3: Muss ich eigentlich die vorherigen Teile, also 1 und 2 spielen um Fallout 3 komplett zu verstehen? Also ist es so wie z. B. bei CoD?

mfg

Wieder eine Frage:

Ich habe in Fort Constantine einen Startcode für Nuklearraketen gefunden und suche jetzt den Schlüssel für den Bunker in Fort Constantine - wo etwa finde ich den?

dafuer gibts eine quest von nem ghul in undercity, imho 4-5 leuten mit der sniper in den kopf schiessen und die schluessel abknoepfn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh