Matsushita
Semiprofi
Ja! Ich kenne Fallout 1 und 2 auch nicht und halte Fallout 3 für eines der besten Games ever. Und verstehen tue ich auch alles...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja! Ich kenne Fallout 1 und 2 auch nicht und halte Fallout 3 für eines der besten Games ever. Und verstehen tue ich auch alles...
Spielt Fallout3 nicht sogar zeitlich vor den anderen beiden Teilen?
Stimmt. 30 Jahre nach Fallout2Nope ...
ich bräuchte mal hilfe zum hauptquest
und zwar muss ich noch alle mutanten in der gedenkstätte töten.. War unten im keller und auf der hauptebene... Nur find ich keinen mehr :/
und noch was anderes hier sieht man eine karte von spiel mit alles orten...
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969&page=31 wenn ich jetzt zb zu ort "2" will muss ich dann tatsächlich bis da hoch laufen ???
Mit den ESP hab ich schon rumgemacht. Ich hab die original US hab für mich aber die deutschen Untertitel installiert. Wo es die gibt sage ich nicht... google hilft da. Alt. von einem Kollegen die esp Datein kopieren; sind auch die Sprachdateien die dann aber um einiges größer ausfallen.
Wenn man nun die original Datei nimmt und beispielsweise ein _US in den namen bastelt kann man es nacher bequem über den Launcher auswählen. Mods direkt hab ich mir noch nicht angesehen...
inna ini
Auszug aus der Suche hier im Thread:
In der FalloutPrefs.ini bei iSize W= dann 1920 und bei iSize H= dann 1080 eingeben und abspeichern! Danach die Spieloptionen vom Launcher in Sachen Auflösung nicht mehr anfassen.
nein. es gibt zwar ein paar referenzen, aber auch ohne die gehtsBraucht man wirklich nicht den 1. und 2. Teil von Fallout gespielt zu haben um Fallout 3 zu verstehen?
woher willst du das wissenalso ich versteh so ziemlich alles... hab kein fo1 und 2 gespielt