[Sammelthread] Fallout 3

leute ich werde gleich ganz wild hier....ich suche seid stunden dieses esp menü. aber kein schimmer wo und wie. eure tipps waren ja recht nett abe rgeholfen hat es wirklich nciht^^

kann vielleicht jemand mal ein bild von der deutschen verison machen wo das ist? bitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute ich werde gleich ganz wild hier....ich suche seid stunden dieses esp menü. aber kein schimmer wo und wie. eure tipps waren ja recht nett abe rgeholfen hat es wirklich nciht^^

kann vielleicht jemand mal ein bild von der deutschen verison machen wo das ist? bitte.

äh...? :hmm:

bei der installation wird doch ein symbol namens "fallout 3" auf deinem desktop angelegt. da klickst du doppelt drauf, und dann erscheint so ein kleines fenster. in dem steht: "spielen", "optionen", "datendateien", "technischer support" und "ende". und der punkt "datendateien" ist das, was du suchst...

So langsam zweifele ich ernsthaft an dir .... o_O
Ok, mal mit Bildern.
So schaffst auch du es ^-^'
(darf ich an dieser Stelle mal fragen wie alt du bist?)

ey du jogi... das hat nichts mit dem alter zu tun. ich habe bei mir kein data usw. mach dir gleich ein bild.

hier stand nichts.

diese fallout launcher exe war bei mir wech...mach das spiel ma schnell neu drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Du soll NICHT "Fallout3ng.exe" starten sondern den "Fallout3Launcher.exe"!!!!!
Bei deinem Screen ist FO3 ja schon richtig gestartet!

Hast du dir meine Screens mal richtig angeguckt UND verstanden?
Also - wie alt bist'e? ;)

EDIT:
Ja wie die ist weg??? o_O
Was hast du denn für eine komische Version?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man "nur" die Hauptquest macht, ist man nach ca. 10-15 std. durch. HQ+NQ+erkunden hab ich bei 51 Std. aufgehört und die HQ beendet. Mit allem erkunden etc. brauchste bestimmt 75std. oder mehr. Und nicht vergessen den Mod für Lvl 40 zu installieren. Normal ist bei lvl. 20 schluss und das erreicht man viel zu schnell.

erstmal danke für deine antwort, aber macht es denn noch spaß nachdem man lvl 20 erreicht hat? also werden die gegner und aufgaben dann nicht zu leicht?

und falls mir jemand noch meine zweite frage beantworten könnte, wäre echt nett. hier nochmal:
besonders interessiert mich wie und ob es sich auf meinem notebook spielt: habe ne 8600M GT, nen 1,4 GHz core 2 duo, und 2 gb ram. würde unter xp spielen. hoffentlich könnt ihr mir sagen wie weit ich damit bei den grafikeinstellungen komme und ob das dann gut genug aussieht, damit das spiel auch nett rüberkommt.

hallo Leute,

Ich komme nich weiter ich soll den Beobachter in einem Laichball platzieren, kann mir jemand vielleicht sagen wie genau ich das machen muss?

Was ist den ein Laichball?

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du die Milureks und Milureks Könige die legen Eier und da sollste den drin plazieren.

die sind beim memorial oder so mitten im fluss.

moin jungs, hab mir das spiel zum testen mal aus der videothek ausgeliehen ......

ich finde den einstieg sehr schwer, und weiß bereits in megaton nicht mehr weiter ... (shooter-geschädigt)...

Außerdem hab ich noch ein problem mit der Console ... wenn ich [^] drücke, pausiert das spiel, und ich kann drauflos tippen, allerdings sehe ich erst ab 20 zeichen etwas, d.h. die console ist extrem nach links verschoben, kann man die irgendwie einstellen oder justieren ? das ist schon etwas nervig.

desweiteren suche ich eine komplett-lösung, in die ich zwischendurch mal reinschauen kann, wenn ich nicht weiter weiß. an sich sieht das spiel ja total geil aus (max grafik, 8x AA, 8x AF :love: und konstant 60fps ... auch mit vsync aus, wobei es mit vsync 75fps sein müssten .... :hmm: ), allerdings spiele ich eigentlich nur shooter und actionspiele, wodurch dieses game nahezu eine "herausforderung" darstellt :shot:

mfg
foxxx

moinsen,

hätte da ein paar kurze fragen:
1. bin imo beim technischen museum um von dort die neue satelitenschüssel fürs memorial zu holen. wie weit ist man an der stelle mit der mainquest? bin imo lev 12 oder 13 und hab 21.5h spielzeit hinter mir. einiges erkundet. sollte ich mir noch mehr zeit lassen, weils schon bald vorbei ist, oder kommt da noch ein wenig?

2. bekommt man begleiter, also hund, roboter und mutant auch während der hauptquest oder nur durch nebensachen? roboter will der typ beim tenpennytower keinen verkaufen. aber wo finde ich hund und mutant?

3. sollte man für den endcontent auf schwere waffen skillen weil es sonst nicht mehr schaffbar ist? lauf eigtl lieber mit dem röstig oder dem sniper rum.

danke,
duvo

1. Da biste bei gut 60% der MQ. Da kommt aber noch ein gutes Stück ;)

2. Den Hund findest du in einer Ecke auf dem Schrottplatz. Mutant weiß ich nicht.

3.Wäre schon ganz nützlich. Aber wenn du bis jetzt gut mit vielen Supermutanten klar gekommen bist, wird das auch zum Ende nicht viel schwerer.

@fire_eye: danke dir für die schnelle antwort.
schon 60%?? hab doch für mq nix gemacht außer nach megaton zu gehen, dann zum radio und von dort eben zum museum. das geht aber leider schnell... das spiel ist mein absoluter favourite der letzten jahre und so schnell vorbei. naja hauptsache download-content kommt im neuen jahr, auch wenn ich bis dahin nicht durch bin.

zwei fragen noch:
1. wo ist der schrottplatz??
2. muss man für den downloadcontent schon durch sein oder darf man vielmehr noch nicht durch sein oder ist es gar egal? und weiß jmd über die verträglichkeit mit mods, also z.b. veränderterm levelcap??

danke,
duvo

Das ist mit der MQ ist halb so wild.Ich würde eh erstmal alles Erkunden bevor ich die beende.

Der veränderte levelcap funktioniert wirklich 1A! Nutze ihn auch selber.

Schrottplatz:

Und hier ist,als Orientierung, Megaton (bzw was davon übrig ist :fresse:)

Den Mod zum weiterspielen nach der MQ musst du vor dem Durchspielen draufmachen, kannst du jederzeit tun nur nicht kurz vor 12 ;).

Hm mit dem Levelcap mod ist das aber auch blöd

WARNING WARNING WARNING WARNING WARNING

IF YOUR CHARACTER IS EVIL UPON REACHING LEVEL 21, OR BECOMES EVIL AFTERWARD, YOUR GAME WILL CRASH.

EITHER ADJUST YOUR KARMA UPWARD BEFORE LEVELING TO 21, OR TRY DOING SOME GOOD FOR A CHANGE.

YOU ABSOLUTELY _CANNOT_ BE EVIL OVER LEVEL 20.

Guck doch mal im Ordner wo das Game installiert ist.

Komisch bei mir sind die Screenshots die ich mit der "Druck"taste gefertigt habe unter "C:\Programme\Bethesda Softworks\Fallout 3" zu finden.

Genau dort werden sie auch gespeichert ;)

Jedenfalls sind meine 150 .bmp Bilder dort :fresse:.

Ich brauche mal dringend Hilfe. Ich musste Fallout 3 neuinstallieren, habe aber den Save-Ordner gesichert und wieder in das richtige Verzeichnis gepackt (F:\Dateien von Fincut\My Games\Fallout3\Saves), aber ich kann keinen Spielstand laden. Es wird keiner angezeigt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh