glyzard
Neuling
Kann man da in der einen virtuellen Welt in Vauls 112 den Vater auch anders rausholen als alle zu metzeln???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kannst du dich Heilen, von Strahlen befreien und verkrüppelte Körperteile "wiederherstellen". Find das Teil recht nützlich.
EDIT: die Mission Transquility Lane habe ich auch gerade durch. Der Hammer! Absurd aber absolut genial. Ich liebe dieses Spiel .
Tenpenny Tower oder
ZONE8
8.07
von springvale einfach nach ganz unten gehen, da ist auch ein süßer kleiner Ort ^^
moin, hab mal 2 fragen zu fallout 3, da ich am überlegen bin das spiel zu kaufen:
- ich schätze mal das spiel lässt sich mehrmals durchzocken. ich würde aber trotzdem gerne wissen wie lange es in etwa dauert, um das spiel beim ersten mal durchzuspielen (inkl. einfache erkundungen und nebenquests, die man halt "just for fun" macht)
- besonders interessiert mich wie und ob es sich auf meinem notebook spielt: habe ne 8600M GT, nen 1,4 GHz core 2 duo, und 2 gb ram. würde unter xp spielen. hoffentlich könnt ihr mir sagen wie weit ich damit bei den grafikeinstellungen komme und ob das dann gut genug aussieht, damit das spiel auch nett rüberkommt.
danke
Oh ja ... das nervt mich gerade auch.Normal ist bei lvl. 20 schluss und das erreicht man viel zu schnell.