[Sammelthread] Fallout 3

Kann man da in der einen virtuellen Welt in Vauls 112 den Vater auch anders rausholen als alle zu metzeln???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ne Frage:

Was bringt "Mein erster eigener Medizinkasten" oder wie das Teil heißt, was man für sein Haus kaufen kann? =)

Da kannst du dich Heilen, von Strahlen befreien und verkrüppelte Körperteile "wiederherstellen". Find das Teil recht nützlich.

EDIT: die Mission Transquility Lane habe ich auch gerade durch. Der Hammer! Absurd aber absolut genial. Ich liebe dieses Spiel :).

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du dich Heilen, von Strahlen befreien und verkrüppelte Körperteile "wiederherstellen". Find das Teil recht nützlich.

EDIT: die Mission Transquility Lane habe ich auch gerade durch. Der Hammer! Absurd aber absolut genial. Ich liebe dieses Spiel :).

von abhängig befreien nicht? :d

Ahhhh ich bin "ausversehen" durch :heul:

Ich will aber weiterspielen! Gibt es da eine Möglichkeit außer irgendwo früher Laden?

Puh danke!

Aber mal was anderes:
Was sind eurer Meinung nach die Orte die wirklich beeindruckend sind bzw man unbedingt sehen sollte?

Ich fand am besten bis jetzt: Paradise Fall, Little Lamplight (wenn auch bedrückend) und D.C natürlich mit der imensen Größe.

Warste schon unten mittig oder unten links, nimm genug Munition mit ;)

Unten links ist bei mir das Dunwich und mittig muss ich mal sehen, Danke ;).

Aber ich meine vorallem auch Orte die durch ihre Bevölkerung beeindrucken.

Tenpenny Tower oder
ZONE8
8.07
von springvale einfach nach ganz unten gehen, da ist auch ein süßer kleiner Ort ^^

Ab in die Deathclawzone, Muahaha...
VL spoiler mir doch mal wo zone 8 und was für ein ort unter springvale sein soll?

Er wollte Action :fresse:

Ich mein Den süßen Ort, wo der Timmi mit der Tante seines Vater dem seine Schwester, ich steig da nicht durch, heirraten soll, wo so lustige Sache im keller rumliegen udn wo die dann zu ganz lusitgen Gesprächen aufgelegt sind, wenn man da wieder rauskommt.....

Zuletzt bearbeitet:
Andale heißt der, aber nimm da Waffen mit hin und Stimpaks, wenn deine Rhetorik fürn Popo ist.

unbenanntslvd.jpg

Einer von den Beiden, aber halt da unten auch mittig. ^^

Mach mal ein Bild von Megaton nachdem du das gesprengt hast, das will ich sehen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss nochmal anfangen....ich bin zwar böse aber so böse war ich dann doch nicht.

Ich bin jetzt komischerweise wieder "Gut" obwohl ich eigentlich nur Mist mache :fresse:.

Hier noch ein paar skurile Bilder:

Wo gibts denn das Schachbrett, ich hab wohl doch noch nicht alles gefunden.

Da stehen so 3 Funktürme in der Pampa. Dort gibts auch das Schachbrett bestückt mit Gartenzwergen und mini Wodkaflaschen :fresse:.

Ich glaube das ist oberhalb von Paradise Falls, nein ich glaube es nicht ,es ist so.

Puh der Behemoth steckt viel ein.
Treffen tut er eh nicht viel, wenn man schön rennt, aber hab sicher über 20 Raketen dafür verballert.
Nächstes mal dann mit Miniatombomben =)

Ja die Miniatombomben sind lustig :fresse:.

Ich war gerade in Andale .. omg omg omg wie krank ist das denn wieder. Jetzt leben dort nur noch Opa und die Kinder :fresse:

Ich habs dir gesagt ^^

Haste ma mit dem Jungen da geredet :fresse:

Ich habe jetzt auch die High Quality Config, weiss jemand vielleicht wie ich die genau installieren tue?

Ok habe die beiden Dateien jetzt in den Hauptordner entpackt, jedoch finde ich die:bInvalidateOlderFiles=0

nicht. Ok habe sie jetzt gefunden, das wars doch jetzt oder?

Zuletzt bearbeitet:
moin, hab mal 2 fragen zu fallout 3, da ich am überlegen bin das spiel zu kaufen:

- ich schätze mal das spiel lässt sich mehrmals durchzocken. ich würde aber trotzdem gerne wissen wie lange es in etwa dauert, um das spiel beim ersten mal durchzuspielen (inkl. einfache erkundungen und nebenquests, die man halt "just for fun" macht)

- besonders interessiert mich wie und ob es sich auf meinem notebook spielt: habe ne 8600M GT, nen 1,4 GHz core 2 duo, und 2 gb ram. würde unter xp spielen. hoffentlich könnt ihr mir sagen wie weit ich damit bei den grafikeinstellungen komme und ob das dann gut genug aussieht, damit das spiel auch nett rüberkommt.

danke

moin, hab mal 2 fragen zu fallout 3, da ich am überlegen bin das spiel zu kaufen:

- ich schätze mal das spiel lässt sich mehrmals durchzocken. ich würde aber trotzdem gerne wissen wie lange es in etwa dauert, um das spiel beim ersten mal durchzuspielen (inkl. einfache erkundungen und nebenquests, die man halt "just for fun" macht)

- besonders interessiert mich wie und ob es sich auf meinem notebook spielt: habe ne 8600M GT, nen 1,4 GHz core 2 duo, und 2 gb ram. würde unter xp spielen. hoffentlich könnt ihr mir sagen wie weit ich damit bei den grafikeinstellungen komme und ob das dann gut genug aussieht, damit das spiel auch nett rüberkommt.

danke

Wenn man "nur" die Hauptquest macht, ist man nach ca. 10-15 std. durch. HQ+NQ+erkunden hab ich bei 51 Std. aufgehört und die HQ beendet. Mit allem erkunden etc. brauchste bestimmt 75std. oder mehr. Und nicht vergessen den Mod für Lvl 40 zu installieren. Normal ist bei lvl. 20 schluss und das erreicht man viel zu schnell.

bräucht ma schnell hilfe:
bin in diesem hotel, auf dessen dach ein paar söldner/ranger auf meine hilfe warten. dazu braucht man eine kernspaltungsbatterie für die aufzugreparatur. nur das mistding find ich nicht. außerdem komm ich nicht wieder in den ganzen bereich des hotels, da man an einer stelle durch ein loch im boden springt, durch man das nicht mehr nach oben kommt.
die batterie soll in einem raum mit einem alten/kaputten roboter sein. den find ich aber ums verrecken nicht.
oder gibts zur not eine möglichkeit ein bestimmtes item im inventar erscheinen zu lassen? will das ganze gebäude nicht nochma machen müssen.

danke,
duvo

//edit: hat sich erledigt, hab das hotel einfach mit batterie nochmal schnell gespielt und bin nach rund 21.5h spielzeit beim technischen museum.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh