Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neuen Bluteffekte auf der Kamera finde ich total geil: http://www.youtube.com/watch?v=ecPGy2SozXc
Du spielst das falsche Spiel...Da stimme ich dir zu. Hab die englische Version und die regt mich langsam auf mit den Splattereffekten! Vor allem weil man die Sequenzen nicht abbrechen kann!
Keine Ahnung was dein System für Probleme macht. Hab auch Vista, hab insgesamt über 60h gespielt und das Spiel ist vielleicht 5x abgestürzt! Guter Schnitt würd ich sagen!
sry das ich kein englisch behersche.
mal im ernst. wo kann ich das esp menü aufrufen?
bei mir funktioniert die full hd auflösung nicht und 16:9 auch nicht bei der PC version hat jemand ne idee?
Keine Ahnung was dein System für Probleme macht. Hab auch Vista, hab insgesamt über 60h gespielt und das Spiel ist vielleicht 5x abgestürzt! Guter Schnitt würd ich sagen!
Ich würd an deiner Stelle mal die Übertaktung ausschalten und probieren obs vielleicht daran liegt!
FalloutPrefs.ini öffnen (im Verzeichnis "Eigene Dateien\My Games\Fallout3\"), nach den Einträgen "iSize W" und "iSize H" suchen, und die Werte entsprechend anpassen.