[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da ist auch Schluß ... leider. Blöder Level-Cap.

Das Spiel ist bei bei mir schon öfters abgestürtzt, wenn ich das beendet hatte oder auch beim verlassen, doch gerade ist das sogar mitten im Spiel passiert, wenn mir dazu keiner eine Lösung geben kann werde ich das dumme Spiel nie nie wieder anfassen. Wenn man sich mal überlegt früher konnte ich 10 Std am stück spielen, heute traue ich mir gar kein Spiel anzumachen, weil nach einiger Zeit dann diese blöde Meldung eh wieder kommt, da sagt man sich doch hoffentlich kommt die neue XBox bald, dann verkaufe ich den ganzen mist, und habe endlich meine Ruhe. ich hätte mir niemald dieses dumme Vista vor zwei Jahren kaufen sollen, wäre ich bei meinem XP geblieben, hätte ich nicht einen Fehler "Funktioniert nicht mehr" gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was dein System für Probleme macht. Hab auch Vista, hab insgesamt über 60h gespielt und das Spiel ist vielleicht 5x abgestürzt! Guter Schnitt würd ich sagen!
Ich würd an deiner Stelle mal die Übertaktung ausschalten und probieren obs vielleicht daran liegt!

sag mal wo kommt die datei rein? verstehe da snicht ganz.

"Just a small changed to circuitous's mode to make it cap at 100, thanks to circuitous.

Also, please get the "Level Cap Increaser Skill Workaround" from sakatei for extra skill points"

Da stimme ich dir zu. Hab die englische Version und die regt mich langsam auf mit den Splattereffekten! Vor allem weil man die Sequenzen nicht abbrechen kann!

@ A-C-E
Kannst lesen? Steht doch alles da:

"INSTALLATION

1. Download the file and place it anywhere on your computer.

2. Open the file using 7-zip to extract the two ESPs from it.

3. Place these two ESPs in this folder: Bethesda Softworks\Fallout 3\Data\

4. Load Fallout 3 - on the splash screen (Play / Data Files / Options / Etc.), choose Data Files.

5. Put a checkmark next to the ESP you want to use (either MaxLevel30 or MaxLevel40).

6. Play."

sry das ich kein englisch behersche.

mal im ernst. wo kann ich das esp menü aufrufen?

Zuletzt bearbeitet:
sry das ich kein englisch behersche.

Das is dann natürlich hart.

1. Download the file and place it anywhere on your computer.

Runterladen und irgendwo hinspeichern.

2. Open the file using 7-zip to extract the two ESPs from it.

7zip benutzen, um das Archiv zu entpacken

3. Place these two ESPs in this folder: Bethesda Softworks\Fallout 3\Data\

Die beiden ESPs in den Ordner Bethesda Softworks\Fallout 3\Data legen

4. Load Fallout 3 - on the splash screen (Play / Data Files / Options / Etc.), choose Data Files.

Fallout 3 starten und in dem Bildschirm die Data-Files auswählen. Also wahrscheinlich die ESPs...

5. Put a checkmark next to the ESP you want to use (either MaxLevel30 or MaxLevel40).

Schreiben, welches MaxLevel man haben möchte. MaxLevel30 oder MaxLevel40

6. Play.

Spiel.

mal im ernst. wo kann ich das esp menü aufrufen?

Irgendwo im Startbildschirm. Der, der nicht den ganzen Desktop einnimmt. Einfach mal klicken. Aus dem Kopf weiß ichs grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
^vielen dank für deine mühe. hast du nett übersetzt. also iregndwo aufm 24er tft klicken^^

bei mir funktioniert die full hd auflösung nicht und 16:9 auch nicht bei der PC version hat jemand ne idee?

bei mir funktioniert die full hd auflösung nicht und 16:9 auch nicht bei der PC version hat jemand ne idee?

FalloutPrefs.ini öffnen (im Verzeichnis "Eigene Dateien\My Games\Fallout3\"), nach den Einträgen "iSize W" und "iSize H" suchen, und die Werte entsprechend anpassen.

Keine Ahnung was dein System für Probleme macht. Hab auch Vista, hab insgesamt über 60h gespielt und das Spiel ist vielleicht 5x abgestürzt! Guter Schnitt würd ich sagen!
Ich würd an deiner Stelle mal die Übertaktung ausschalten und probieren obs vielleicht daran liegt!

Es läuft doch alles Stabil, aber ich weiss an was es liegt werde mir das Spiel zu Weihnachten wünschen. Wie ist es den bei dir abgestürtzt? Auch im Spiel selbst?

Bei mir meistens beim Beenden (also total egal) und einmal ausm Spiel mit Bluescreen. Ganz ganz selten beim Starten (ohne Bluescreen, nur Windowsfehler). Ab und zu noch kurze Hänger, liegt aber an meiner Hardware (Läppi).

Hat jemand schon dieses HD Texture Pack ausprobiert oder gibt es irgendwo Screenshots davon?

Schau in den oben genannten Artikel von Tomshardware. Da sollten hochauflösende Screenies dabei sein...

Ah danke. Glatt übersehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh