SenSej
Enthusiast
Wenn du vorher noch nicht in Raven Rock warst dürftest du auch keinen Punkt fürs quick travel (Schnellreise) in der Map haben
das ist links oben in der ecke
bin da hingelaufen
aber nuja, ich werd wohl mal reinschnuppern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du vorher noch nicht in Raven Rock warst dürftest du auch keinen Punkt fürs quick travel (Schnellreise) in der Map haben
Ich bin noch unten (In meinem zimmer und dort wo man raus kann) aber ich muss irgend wo hin aber ich weis nicht genau wo hin! (Ich glaube zu einer person)
Nein, wenn ich ehrlich bin, ich würde die Bombe entschärfen und es dabei belassen.
für die bombe brauchst du 25 in sprengstoff
also nen paar mentas schlucken (danach kann man sprengstoff als skill erstmal beiseite lassen)
ich würd sie entschärfen, so bekommst du ein haus wo du alles lagern kannst und nen paar quests extra
Oft rennen die Ausgestoßenen damit in der Pampa rum. Wobei ich anmerken muss, dass ich das erst so ab Level 15 bemerkt hatte - vielleicht gibts da 'ne Grenze...weis jmd wo ich laser gatlings herbekomme ?
Wo steht das? Im PipBoy/Inventar oder im HUD während des Spiels?3xA schrieb:Was bedeutet CND dass steht unter AP.
für die bombe brauchst du 25 in sprengstoff
also nen paar mentas schlucken (danach kann man sprengstoff als skill erstmal beiseite lassen)
ich würd sie entschärfen, so bekommst du ein haus wo du alles lagern kannst und nen paar quests extra
weis jmd wo ich laser gatlings herbekomme ?
cnd=condition! Zustand auf gut Deutsch
gatling laser ... hmm, da gibt es eine besondere ... bewacht von vielen todesklauen, viel spass beim suchen
Ich hab die Bombe entschärft aber wo ist die Wohnung/Haus?
Also englische Version... aber im dt. HUD steht doch ZST für Zustand auf einer Höhe links neben AP?!
Ich hab die Bombe entschärft aber wo ist die Wohnung/Haus?
ich wurde nach 3m 27cm von einer unsichtbaren barriere aufgehalten
dabei hab ich mich schon so gefreut
Hi, gibt es eine Möglichkeit die Ladezeit beim Spielstart zu verkürzen?
Edit: Hat sich erledigt. CCC installiert und die Ladezeit wird um einiges verkürzt.