[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mal schauen wie Fallout3 ist.
Ich bin jetzt 19 und der Alarm ist ausgelöst, ich muss in einem Raum aber alle Türen die zu diesen Raum füher sind gesperrt. Was muss ich machen und dort hin zu gelangen?

:wink:

hi ich bin 23 und in Megaton

(tut mir leid ich konnt nicht anders)

WO bist du denn ?
auf der Pip boy karte sieht man ja die türen
gibt es ein terminal mit dem man etwas öffnen kann ?

Ich bin noch unten (In meinem zimmer und dort wo man raus kann) aber ich muss irgend wo hin aber ich weis nicht genau wo hin! (Ich glaube zu einer person)

Nochmal zum vram-problem.
Ich spiele jetzt mit einer GTX285 mit permanent 60 FPS unter 1920x1200 bei vollen Settings und 8x AA.
Unglaublich, dass F3 so monströs aussieht und aber für die 285er Graka fast lächerlich erscheint.
Jedenfalls ist das Einbrechen der FPS nach einer bestimmten Zeit bei mir nicht mehr vorgekommen.
Auch nach einer Stunde am Stück ist alles noch wie beim Start. :)
Es ist also vermutlich doch nur ein Problem, wenn man zu wenig vram hat.

Ich bin noch unten (In meinem zimmer und dort wo man raus kann) aber ich muss irgend wo hin aber ich weis nicht genau wo hin! (Ich glaube zu einer person)

WOOOOOOOO unten ?

in Vault 101 ?

aktiviere diese mission (ich glaub "Ärger an der heimatfront") in Pip boy und der pfeil zeigt dir wo du hinmusst

ich glaube du musst zu Amata

Nein sie spricht nicht mit mir!
Ich muss alle Valut türen öfnen aber ich weis nicht wie!!
Ich muss zum AUSGANG aber alle Türen sind versperrt dei in diesen Raum führen sind versperrt. (Es steht "kein zugriff")

Zuletzt bearbeitet:
Haste den Schlüssel oder das Passwort für den PC des Aufsehers?

für die bombe brauchst du 25 in sprengstoff
also nen paar mentas schlucken (danach kann man sprengstoff als skill erstmal beiseite lassen)

ich würd sie entschärfen, so bekommst du ein haus wo du alles lagern kannst und nen paar quests extra ;)

weis jmd wo ich laser gatlings herbekomme ?

Zuletzt bearbeitet:
also nen paar mentas schlucken (danach kann man sprengstoff als skill erstmal beiseite lassen)

ich würd sie entschärfen, so bekommst du ein haus wo du alles lagern kannst und nen paar quests extra ;)

Hab' vorher gespeichert und beide Möglichkeiten probiert... die Explosion ist schon ....ähhh... nett :drool:

Oft rennen die Ausgestoßenen damit in der Pampa rum. Wobei ich anmerken muss, dass ich das erst so ab Level 15 bemerkt hatte - vielleicht gibts da 'ne Grenze...

3xA schrieb:
Was bedeutet CND dass steht unter AP.
Wo steht das? Im PipBoy/Inventar oder im HUD während des Spiels?

Zuletzt bearbeitet:

sprengstoff rockt ... granaten 4tw !, zumal es davon unendlich nachschub gibt bei <spoileralarm>

gatling laser ... hmm, da gibt es eine besondere ... bewacht von vielen todesklauen, viel spass beim suchen :)

gatling laser ... hmm, da gibt es eine besondere ... bewacht von vielen todesklauen, viel spass beim suchen :)

die rache, die hab ich
was denkst du warum ich die laser brauch
ich muss die ja reparieren
die ist ja fast übermächtig

Ich hab die Bombe entschärft aber wo ist die Wohnung/Haus?

geh zu Lucas Simms (sheriff) dann bekommst du dein haus

du solltest immermal in deinen pip boy schauen, da steht viel drin:angel:

Hi, gibt es eine Möglichkeit die Ladezeit beim Spielstart zu verkürzen?

Edit: Hat sich erledigt. CCC installiert und die Ladezeit wird um einiges verkürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ist der Patch 1.1 zu empfehlen? Sind die Saves nach der Patchinstall weiter nutzbar?

mfg

Hi, gibt es eine Möglichkeit die Ladezeit beim Spielstart zu verkürzen?

Edit: Hat sich erledigt. CCC installiert und die Ladezeit wird um einiges verkürzt.

Also ich lade immer nur max 5 sek!
Darum mag ich ja das Spiel auch. Nur wenn man Mods installiert verlängert sich das drastisch...

Ja ähnlich wie bei mir. Mittlerweile gehts richtig flott.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh