[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach 5 Wochen Wasteland bin ich auch endlich durch:

bgv7jlhl.jpg

Geissel der Menschheit - man war ich böse. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
was ist das für eine urkunde ?

und wo kann man die stile für das haus kaufen

ich hatte mal irgendwo eine sprach option weis aber nichtmehr wo
und auch hab ich eigentlich nix genommen :(s

bassmecke, ich spiel grad zum zweiten mal auch ne Frau. Da gibt's schon einige andere Sachen, wenn man mal Frau und nett ist anstatt Mann und böse...
Ist echt ulkig...

Wasn Das für ne Rüstung?

und auf böse sollte ich auch mal zocken.

Mann kann so böse sein wie man will , wenn man wieder gut werden will einfach dem Obdachlosen vor Rivet City sauberes Wasser geben.

Wollte auch erst auf Gut. Nur dann habe ich das Kaff in die Luft gejagt.....die Regulatoren sind mir auch blöd gekommen....naja und so. Bin **********könig der Hauptstadt oder sowas. Karma Böse.

Sollte ich jemals durchkommen, was ich bei Oblivion nicht geschafft habe. Dann noch mal auf gaaaanz lieb. ;)

EDIT:
Sauberes Wasser? Bei der Mission bin wohl gerade oder sowas. Oder meinst du einfach so, wenn man gerade etwas dabei hat.

EDIT: Schon wieder mal ein Wort was man nicht schreiben kann.

V e r b r e c h e r

Genaus wie ******** B e t r ü g e r

Konnte mir noch keiner erklären wieso.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch erst auf Gut. Nur dann habe ich das Kaff in die Luft gejagt.....die Regulatoren sind mir auch blöd gekommen....naja und so. Bin **********könig der Hauptstadt oder sowas. Karma Böse.

Sollte ich jemals durchkommen, was ich bei Oblivion nicht geschafft habe. Dann noch mal auf gaaaanz lieb. ;)

EDIT:
Sauberes Wasser? Bei der Mission bin wohl gerade oder sowas. Oder meinst du einfach so, wenn man gerade etwas dabei hat.

EDIT: Schon wieder mal ein Wort was man nicht schreiben kann.

V e r b r e c h e r

Genaus wie ******** B e t r ü g e r

Konnte mir noch keiner erklären wieso.

Sobald du den jeweiligen Pennern vor Megaton, Rivet City oder dem Super Dupa Markt Wasser gibst erhälst du positives Karma.
Ob's noch mehr gibt fällt mir gerade nicht ein.

die regulatoren haben ja auch nen HQ ist in der nähe des Tempels der einheit

war da aber man kann nicht rein(schlüssel erforderlich) und eine tür wird auf der karte auch nicht angezeigt :(

ein Tipp von mir
versklavt auf KEINEN FALL Flak aus rivet city
der partner der das geschäft noch leitet (shrapnel) ist nie da, das heist man kann keine raketn und mini atombomben kaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Urkunde, das ist doch das Teil mit dem Psalm! Der Lieblingspsalm seiner Mutter, hängt auch im Kinderzimmer ganz am Anfang!

Stimmt. Das ist der Lieblingsspruch von Mama.:d Das hing aber nicht von Anfang an da. Keine Ahnung, ab wann es dann dort hing.

Zu den Fragen:
- das auf meinem Bild ist in der Suite im Tenpenny Tower. Natürlich habe ich Megaton gesprengt und die Guhle in Warrington ausgelöscht. :asthanos:
- es gibt noch einen Bettler vor dem Tennpenny Tower, aber was pylon da als "einfach" beschreibt ist doch schwierig, wenn man Megaton atomisiert hat - da brauchst ne Menge sauberes Wasser...
- zur Versklavung von Flak - ich hab den als erstes versklavt. Ich hab nie ne Rakete oder Mini-Atombombe gekauft und hatte zum Schluss noch 200 Raketen und über 40 Atombomben. Uberhaupt gibt es jegliche Munition (ausser Alien) wie Sand am Meer. Deshalb hab ich VATS auch nie benutzt, sondern immer mit Schmackes quer in die Feindesmengen gehalten. VATS ist unnötig, genau wie die Perks dazu und der Wert "Bewegung" - Feinde sind auch alle leicht zu besiegen, spätestens wenn man ne Magnum oder ne Plasmaflinte hat. Generell hab ich sehr viele Granaten und Minen benutzt. Mit dem Perk zu Explosionswaffen auf drei hauts damit eh alles weg. Zudem gibts Minen & Granaten immer überall zu Hauf.
- das Regulatoren HQ ist nur zugänglich, wenn man gut ist und den "Lawbringer"-Perk hat. Ich war Auftragskiller und hab meine Ohren zum Schrottplatz gebracht. Gab immer extra-cash, da ich besonders böse war. Auch in Paradise City gibts immer Schmeicheleien und extra Geschenke, wenn man schön böse ist.
- man braucht auch mit den Skillpoints nicht so sehr zu haushalten. Ich hatte bis auf "unbewaffnet", "feilschen" und "Nahkampf" zum Schluss alles auf 100 - Verständnis-Perk und immer fleissig Bücher lesen.;)
- für alle, die als Frau spielen: Der Perk "Schwarze Witwe" ist Pflicht und man sollte mal die normale Lederrüstung anziehen - hatte ich fast immer an. :drool: (Ja, ich bin ein Chauvinist.::d)

Als Frau sollte man das Neglige anziehen, hehehe, bringt aber noch +1 auf Charisma.

Mal ne Frage, wann greiffen die Mutanten denn Big Town an? Weil ich komme nicht an diese blöde 8-Ball Kugel ran von Timebomb (die ja +1 auf Glück gibt). Dachte zuerst, dass er die mir gibt, nachdem ich ihn geheilt habe, aber da iss nix.
Habe jetzt Glück auf 8, mit der Kugel wär's auf 9 und mit der Rangerrüstung auf 10. Habe zwar jetzt schon gut 90% tödlich-kritische Treffer, will aber auf 10 kommen... grmbl...

hast du mit Red geredet ?
der ärztin die du aus dem germantown police HQ befreien musst ?

wenn die wieder im ort war und ich glaub darauf ansprach bekam man dann die kugel (nachdem die mutys da waren)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem ARMORY(Waffenkammer) in Megaton?
Ich hab einen Schlüssel aber der Roboter der drinen wacht greift mich einfach an!
Was hat die Waffenkammer auf sich?

hast du mit Red geredet ?
der ärztin die du aus dem germantown police HQ befreien musst ?

wenn die wieder im ort war und ich glaub darauf ansprach bekam man dann die kugel (nachdem die mutys da waren)

ja eben, wann greiffen die Mutanten denn an? Ich konnte nur zwei Roboter zusammenbauen, die bei der Verteidigung helfen sollten (Wachbot und Protektron), aber die Mutanten kamen nie.
Was ist der Trigger, damit sie kommen?

Was ist mit dem ARMORY(Waffenkammer) in Megaton?
Ich hab einen Schlüssel aber der Roboter der drinen wacht greift mich einfach an!
Was hat die Waffenkammer auf sich?

da sind waffen und muni drin, ist aber alles nur müll
in der pampa findest du mehr ohne es dir in megaton zu verscherzen ;)

einmal durch ne ubahn und du hast mehr davon

@Doc Terror
lauf mal über die brücke oder rede mit dem typen der da wache schiebt

schau mal hier

http://www.beastieguides.de/index.php?/walkthroughs/fallout-3-komplettloesung-27.html

*fluch* dann habe ich wohl nen Bug, denn Red ist schon da und Timebomb quicklebendig, die zwei Roboter erstellt (oder sind's drei?), aber keine Mutanten *weiterfluch*
Man hat ja drei Möglichkeiten, entweder man bringt ihnen Selbstverteidigung bei (hohe kleine Waffenkunde), repariert die Roboter (hohes Reparieren), zeigt ihnen, wie man sich verstecken kann (hohes Schleichen) oder helft einfach mit.

Bei deiner Lösungsseite SenSej habe ich alles gemacht, aber der letzte Abschnitt will nicht eintreffen...

Ich habs ich weis was CND bedeutet!

CND -> Campaign for Nuclear Disarment -> Bewegung zur nuklearen Abrüstung

Das wasser ist ja im spiel verseucht (verstrahlt) und die sachen gehen kaputt!
Und die sagen wir mal "lebens dauer" der sachen ist CND.

Also wo ich in Big Town war habe ich als allererstes diesen Timebomb wiederbelebt hab aber keine Belohnung bekommen. Dann hab ich die Gerettet und anschließend die Roboter repariert. Aber bei mir auch keine Supermutanten -_-

Ich hab ne frage und zwar: Ich hab F3 auf englisch weil ich nur mal kucken wollte wie es ist aber jetzt will ich es auf deutsch. Die frage ist kann ich den Spielstand(SAVE) aus der "englischen" version auch in die "deutsche" version benutzen?

Hi Leute,

ich hab mir die Tage Fallout 3 geholt, nachdem es hieß, dass das Spiel nach dem Patch gut läuft.

Habs also installiert, gepatcht und gespielt. Als ich aus diesem Vault Ding ausbrechen wollte ist es mir abgeschmiert, aber nichts dramatisches.

Jedenfalls wollte ich einen Tag später weiterspielen, da ging gar nix mehr.
Das Spiel bleibt schon beim Intro für 2-3sek hängen, dann geht wieder was. Das ganze im Ryhtmus.
Genau so ist es auch mit dem Ablauf im Spiel.

Vorher lief alles flüssig.

Ich hab einen Q6600, 3gb Ram, Vista 32bit, Speedlink 7.1 Soundkarte und GeForce 9600GT. Alles mit den neuesten Treibern..
Das System hab ich vor 2 Wochen aufgesetzt, an den Graka Treibern hab ich nicht rumgefummelt.

Innerhalb von diesem einen Tag habe ich folgendes gemacht:

Reclock installiert (Programm, das bei der Wiedergabe von Videomaterial helfen soll..).

Reclock hab ich direkt wieder runtergeschmissen, das Spiel läuft immer noch nicht. Ich hab es heute neu installiert, gleiches Problem.... Hab es aus Testzwecken sogar auf ner anderen Platte installiert.

Ist das evtl ein bekannter Fehler oder kann mir jemand helfen ?

Das wasser ist ja im spiel verseucht (verstrahlt) und die sachen gehen kaputt!
Und die sagen wir mal "lebens dauer" der sachen ist CND.

:lol::rolleyes:

also dein CND ist Condition oder auf Deutsch ZUSTAND im deuteschen F3 mit ZST abgekürzt

es steht unter den AP und neben der Muni und ist ein Balken der mit zunehmender benutzung abnimmt (die waffe nutzt sich ab)

siehe hier

http://ve3dmedia.ign.com/ve3d/image...at-could-save-your-life-20070701023902318.jpg

das was du meinst mit CND "Campaign for Nuclear Disarmament" ist eine art friedensbewegung und hat mit der lebensdauer überhaupt nix zu tun (und mit F3 erst recht nix)

(wurde dir aber allse schonmal gesagt ;))

@ steka
ich hab keine ahnung und weis auch nicht ob es was bringt die VSync settings zu ändern
ich hab die 360 version und hab da keine probleme

Ich hab ne frage und zwar: Ich hab F3 auf englisch weil ich nur mal kucken wollte wie es ist aber jetzt will ich es auf deutsch. Die frage ist kann ich den Spielstand(SAVE) aus der "englischen" version auch in die "deutsche" version benutzen?

Hat niemand ne idee?

@sensej: du hast mich falsch verstanden ich habs auf englisch das ist das problem! ^^

was gibts da falsch zu verstehen:hmm?

du hast CND als was angegeben was mit dem game nix zu tun hat^^

du hast es auf englisch

ich könnte dir sagen such dir im Netz die deutsche und tausche die sprachdateien aus
aber das wäre zu einfach

Sobald du den jeweiligen Pennern vor Megaton, Rivet City oder dem Super Dupa Markt Wasser gibst erhälst du positives Karma.
Ob's noch mehr gibt fällt mir gerade nicht ein.

jo es gibt noch mehr. zum einen halt in den quest den guten weg gehen ;) zum anderen kann man sein karma auch aufbessern indem man der kirche des atoms in megaton geld spendet, der kirche in rivet city geld spendet oder walter in megaton altmetall kostenlos übergibt. ich glaub das wars soweit .... reicht ja auch ^^

also das ist mal ganz komisch. Dj Dog sagt die ganze Zeit, was für ein Held ich sei, weil ich den Leuten in Big Town geholfen habe gegen die Mutanten, wenn ich aber nach Big Town gehe, dann fahren da nur die Roboter fröhlich umher, die Bewohner sind jedoch alle weg. Keine Ahnung wo, aber sie sind alle weg...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh