Headbreaker
Enthusiast
Hmm irgendwie funktioniert das nicht richtig mit dem Spoiler....
ok klappt tolle Funktion
ok klappt tolle Funktion
Test
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Headbreaker anke , den hole ich mir morgen
@SenSej : Danke wird bei mir aber schwierig da ich Megaton gsprengt und Moira erschossen habe ><
Wie kann man Taschen ausrauben?
Ich hab das Problem, dass die Sklaven aus dem tempel der Einheit nicht zum Abraham Lincoln Denkmal kommen da ist zwar der winpel aber keiner von der einheit udn es ist egal ob ich alle Sklavenhändler die da ma tempel sind töte oder erstmal nur nichts mache...
o0 also der Pfeil ist an der Metro aber da ist niemand.
Schleichmodus - unentdeckt sein und "E" drücken, wenn die Person markiert ist. Vorher speichern, da es schief gehen kann. So kann man schweren Gegner die Munition klauen oder über Reverse-Pickpocketing an deren einzigartige Ausrüstung kommen.
Du kannst Leuten auch Klamotten und Waffen unterjubeln. Bei manchen Leuten kommt man so an deren spezielle Rüstung oder an eine besondere Waffe - Voraussetzung ist, dass die dein untergejubeltes Teil verwenden (machen sie, wenns statistisch besser ist) - dann wandert deren spezieller Ausrüstungsgegenstand in Ihr Inventar und kann geklaut werden.
Die Unique-Sachen bekommste aber nicht immer, wenn Du sie umlegst.Einfach alle umlegen, fertig.
Was anderes, ich so nen Steahltboy gefunden hat der eine Batterie oder so?
Ich weis eben nicht wie lange der läuft.
das scheint ein bug zu sein denn
als ich in einen teil der HQ Dr. Li rausbringen musste kam es vor das ich als ich gespeichert hatte an der stelle an der Li hätte sein sollen Dogmeat war (der eigentlich zuhause warten sollte) und Li 3 türen weiter zurück war
also einen speicherpunkt nehmen bevor man es hannibal sagt, ihm sagen zum memorial gehen 36h warten und dann ist er da Falls das memorial frei ist von den sklaven jägern
btw du hast doch aber den sklaven jägern nicht gesagt wo sich der tempe befindet oder ?
Was anderes, ich so nen Steahltboy gefunden hat der eine Batterie oder so?
Ich weis eben nicht wie lange der läuft.
Ne Die Sklavenjäger weilen unter der Erde, ich bin ja die letzte Hoffnung der Menscheit, ich würde nie Sklaven verraten
4vips? hm ich bin wohl zu gut und ich bin Regulator, da kommt versklaven nicht so gut.ich auch
und ich hab die 4 vip leute auch versklavt
um gutes karma zu bekommen einfach so nen penner frisches wasser geben
ich speichere meist und teste beide versionen aus
einmal hab ich in jeder größeren siedlung 3 Pilze gepflanzt und war sehr schnell geißel der menschheit
da kamen dann nicht nur die talon sondern auch die regulatoren
haben die eigentlich ein richtiges Hauptquartier wo man rein kann ?