[Sammelthread] Fallout 3

Hmm irgendwie funktioniert das nicht richtig mit dem Spoiler....
ok klappt tolle Funktion ;)
Test

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Headbreaker :danke , den hole ich mir morgen
@SenSej : Danke wird bei mir aber schwierig da ich Megaton gsprengt und Moira erschossen habe ><

@Headbreaker :danke , den hole ich mir morgen
@SenSej : Danke wird bei mir aber schwierig da ich Megaton gsprengt und Moira erschossen habe ><

Das sit natürlich ungünstig, dann würd ich mal sagen hf beim Suchen.

Man muss Moira nicht erschiessen. Man kann auch nach der Sprengung von Megaton noch mit ihr am Survival-Guide arbeiten.;)

Fundorte für das Diagramm: Rock It Werfer
• Megaton: Moira verkauft es
• Vault 101: in Papas Safe hinter dem Bibelzital (kann man bei der optionalen quest machen)
• im Norden westlich einer Sendeturmanlage in einer Hütte (draußen sitzen 3 ausgestoßene)
• Rivet City, Brückenturm: hinter einer verschlossenen Tür (schwer zu knacken) (nicht zu empfehlen da dann alle gegen einen sind)
• Karawanenhändler Crazy Wolfgang

Zur Waffenkammer in Rivet City. Man muss einfach dem Harkness den Schlüssel klauen und den Wachroboter verarschen, dann kommt man ohne Sorge in die Waffenkammer, kann sich fett eindecken und das Diagramm einsacken.;) Bleiben auch alle freundlich.

Hier mal ein paar Screenshots von mir:

1. FO3 (Vanilla, max. Settings, 2xAA und 4xAF)

2. FO3 (HD/Texturen-Packs, max. Settings, max. AA + AF)

3. FO3 Operation Anchorage (HD/Texturen-Packs, max. Settings, 2xAA und 4xAF)

Und als Belohnung gab es dieses wunderschöne Ding:

Die T-51b (winterized) ... bekannt aus FO1 und 2.

Hab gestern anfangs leider vergessen wie man das HUD ausblendet ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schleichmodus - unentdeckt sein und "E" drücken, wenn die Person markiert ist. Vorher speichern, da es schief gehen kann. So kann man schweren Gegner die Munition klauen oder über Reverse-Pickpocketing an deren einzigartige Ausrüstung kommen.

Ich hab das Problem, dass die Sklaven aus dem tempel der Einheit nicht zum Abraham Lincoln Denkmal kommen da ist zwar der winpel aber keiner von der einheit udn es ist egal ob ich alle Sklavenhändler die da ma tempel sind töte oder erstmal nur nichts mache...

Ich hab das Problem, dass die Sklaven aus dem tempel der Einheit nicht zum Abraham Lincoln Denkmal kommen da ist zwar der winpel aber keiner von der einheit udn es ist egal ob ich alle Sklavenhändler die da ma tempel sind töte oder erstmal nur nichts mache...

Die sind schon da, aber leider nicht da wo man sie vermutet. :motz: Hatte auch eine ganze Zeit gebraucht bis ich sie gefunden hatte.

o0 also der Pfeil ist an der Metro aber da ist niemand.

ich denke mal, dass er da was falsch geschrieben hat, denn Reverse Pickpockting heisst ja, dass man ein Eigentum jemandem unterjubelt.
In Fallout besonders drollig, wenn man jemandem eine Splittergranate unterjubelt -> PENG...

Du kannst Leuten auch Klamotten und Waffen unterjubeln. Bei manchen Leuten kommt man so an deren spezielle Rüstung oder an eine besondere Waffe - Voraussetzung ist, dass die dein untergejubeltes Teil verwenden (machen sie, wenns statistisch besser ist) - dann wandert deren spezieller Ausrüstungsgegenstand in Ihr Inventar und kann geklaut werden.

Einfach alle umlegen, fertig.

Wie machste die Bilder von vorne.

kann man die Grafik mit irgend nem patch oder ähnlichem nochmals detaillierer machen? Hab alles auf High und es läuft sau flüssig. Da stellt sich die Frage ob man da optisch noch was rausholen kann?

eben nicht

ich hab mal charon in meiner hütte angegriffen und hab auf die flinte gezielt
der rennt dann zu meinem schrank wo die ganzen guten waffen drin sind und schnappt sich den alien blaster :haha:

Du kannst Leuten auch Klamotten und Waffen unterjubeln. Bei manchen Leuten kommt man so an deren spezielle Rüstung oder an eine besondere Waffe - Voraussetzung ist, dass die dein untergejubeltes Teil verwenden (machen sie, wenns statistisch besser ist) - dann wandert deren spezieller Ausrüstungsgegenstand in Ihr Inventar und kann geklaut werden.

ich hab charon powerüstung und nen fatman gegeben
aber weder die olle rüstung noch seine kampfflinte sind ins inventar gewandert

ich hab aber gehört das fawkes nen gatling laser hat bei dem das klappen soll

Standard-Rüstung und Waffe von Gefährten sind im Spiel praktisch nicht existent - nur Texturen. Ich rede auch von NPCs, nicht von den möglichen Gefährten. Etwa von Threedogs Kopftuch.

Einfach alle umlegen, fertig.
Die Unique-Sachen bekommste aber nicht immer, wenn Du sie umlegst.:p

Zuletzt bearbeitet:
screenshot9y7wn.jpg

Kann mir wer erklären warum sich die Sklaven und Hannibal immer weiter vom Memorial entfernen?

das scheint ein bug zu sein denn
als ich in einen teil der HQ Dr. Li rausbringen musste kam es vor das ich als ich gespeichert hatte an der stelle an der Li hätte sein sollen Dogmeat war (der eigentlich zuhause warten sollte) und Li 3 türen weiter zurück war

also einen speicherpunkt nehmen bevor man es hannibal sagt, ihm sagen zum memorial gehen 36h warten und dann ist er da Falls das memorial frei ist von den sklaven jägern

btw du hast doch aber den sklaven jägern nicht gesagt wo sich der tempe befindet oder ?

Was anderes, ich so nen Steahltboy gefunden hat der eine Batterie oder so?
Ich weis eben nicht wie lange der läuft.

das scheint ein bug zu sein denn
als ich in einen teil der HQ Dr. Li rausbringen musste kam es vor das ich als ich gespeichert hatte an der stelle an der Li hätte sein sollen Dogmeat war (der eigentlich zuhause warten sollte) und Li 3 türen weiter zurück war

also einen speicherpunkt nehmen bevor man es hannibal sagt, ihm sagen zum memorial gehen 36h warten und dann ist er da Falls das memorial frei ist von den sklaven jägern

btw du hast doch aber den sklaven jägern nicht gesagt wo sich der tempe befindet oder ?

Ne Die Sklavenjäger weilen unter der Erde, ich bin ja die letzte Hoffnung der Menscheit, ich würde nie Sklaven verraten. :angel:

Nach 6 mal laden hat das endlich geklappt......da scheint es wohl nen Bug zu geben, ich durfte zwar alles wieder und wieder amchen, aber es hat irgendwie ja funktioniert....:hail:

Was anderes, ich so nen Steahltboy gefunden hat der eine Batterie oder so?
Ich weis eben nicht wie lange der läuft.

speichern -> benutzen -> zeit stoppen -> laden

zu anfangs hab ich mal getestet da waren es um die 3 min
kann aber nicht sagen ob das sich mit den skills ändert ;)

Ne Die Sklavenjäger weilen unter der Erde, ich bin ja die letzte Hoffnung der Menscheit, ich würde nie Sklaven verraten

ich auch
und ich hab die 4 vip leute auch versklavt

um gutes karma zu bekommen einfach so nen penner frisches wasser geben:angel:

ich speichere meist und teste beide versionen aus:shot:

einmal hab ich in jeder größeren siedlung 3 Pilze gepflanzt und war sehr schnell geißel der menschheit :d

da kamen dann nicht nur die talon sondern auch die regulatoren

haben die eigentlich ein richtiges Hauptquartier wo man rein kann ?

ich auch
und ich hab die 4 vip leute auch versklavt

um gutes karma zu bekommen einfach so nen penner frisches wasser geben:angel:

ich speichere meist und teste beide versionen aus:shot:

einmal hab ich in jeder größeren siedlung 3 Pilze gepflanzt und war sehr schnell geißel der menschheit :d

da kamen dann nicht nur die talon sondern auch die regulatoren

haben die eigentlich ein richtiges Hauptquartier wo man rein kann ?
4vips? hm ich bin wohl zu gut und ich bin Regulator, da kommt versklaven nicht so gut. :fresse:
3 Piltze gepflanzt, wtf? Bitte um Erklärung. :confused:

Die talon gibts bei mir auch nciht meh, das Lager wurde auch ausgeräuchert, next stop tenpenny tower, der hat nämlich die talon auf mich angesetzt und 1000 Kronkorken als Belohnung auf mit ausgesetzt.

Ins HQ kommst du nur wenn du auch Regulator als Skill ausgewählt hast, das Lager ist aber da
screenshot15na0r.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh