Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
True Storms:
True Storms - Wasteland Edition (Thunder-Rain-Weather Redone) at Fallout 4 Nexus - Mods and community
kommt richtig gut, allerdings gibt es noch einen Bug im Zusammenhang mit der Verstrahlung, wenn man sich im leuchtenden Meer aufhält und von dort zu einem anderen Ort schnellreist. Das verursacht den sofortigen Tod.
Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür , aber wenn ich im Launcher in oder unter das linke Auge klicke passiert gar nix!Es ist ein Mod-Organizer im Launcher intregriert - man muss nichts mehr an den Plugin-Texts machen.
Einfach die esp. in den Data Ordner von Fallout4 kopeiren und dann unter das linke Auge!!! im Launcher klicken.
Nö, geht wirklich nicht. Da startet kein Mod-Organizer.Schau auf die Screenshots. Es muss gehen.
Ist aktuell, ich habe in Steam die automatischen Updates aktiviert.Genau in das weisse da klicken - Fallout 4 sollte aktuell sein.
Habe ich natürlich gemacht. Klappt trotzdem nicht, da startet einfach kein ModManager.Ihr müsst wie auf Seite 1 beschrieben den Modmanager noch aktivieren. Dafür müsst ihr noch in die Fallout4pref.Ini und in die Fallout4.Ini einen Eintrag vornehmen. Dann kommt ihr dort auch rein
Soll noch mal einer sagen F4 würde nicht mehr als 2GB Vram verbrauchen
Wie im am Anfang gelesen habe, ist das Spiel auf 60fps ausgelegt ist. Wenn man mehr hat, kann es zu späteren Problemen führen?
Ich habe 2x980 TI im Einsatz. Eine AcerX34. Damit erreiche ich mit allem auf Anschlag ca.90-100 fps.
Ist es jetzt wirklich so, dass ich das Game auf 60fps fixen muss?
Wäre für mich wirklich ein k.o. für das Game da sich 60fps leider wirklich nicht so anfühlen wie knappe 100fps.
Wie im am Anfang gelesen habe, ist das Spiel auf 60fps ausgelegt ist. Wenn man mehr hat, kann es zu späteren Problemen führen?
Ich habe 2x980 TI im Einsatz. Eine AcerX34. Damit erreiche ich mit allem auf Anschlag ca.90-100 fps.
Ist es jetzt wirklich so, dass ich das Game auf 60fps fixen muss?
Wäre für mich wirklich ein k.o. für das Game da sich 60fps leider wirklich nicht so anfühlen wie knappe 100fps.