Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke dir
teste doch mal spaßeshalber was passiert wenn du sharpen nur auf 1.5 stellst, also sowohl was die fps als auch die optik angeht.
das man in f4 mehr sharpen braucht wie bei bf4 ist klar, aber dort habe ich 0.7 eingestellt
#define sharp_strength 6.23 //[0.10:3.00] //-Strength of the sharpening
Edit: habe gerade mit dem Wert rumgespielt und festgestellt, dass es irgendwann nicht mehr schärfer wird... und mir dann nochmal die Einstellungen angesehen . Offensichtlich wird die Schärfung limitiert durch die Zeile darunter "define sharp_clamp" und dann ist es auch egal, ob ich oben 1.0 oder 3.0 oder 6.23 stehen habe
Joah eben.
Welches Preset denn?
Ja , in C:\Users\*User*\AppData\Local\Fallout4 die plugins.txt aufrufen und dort den namen der esp reinschreiben -> Speichern -> Schreibgeschützt machen.
UBER Fidelity Suite at Fallout 4 Nexus - Mods and community
Uber Fildelity ... man sollte in der SweetFX.ini aber SMAA und FXAA ausschalten - total fuzzy Schrift und verwaschen - Wer nutzt sonen Mist?
UBER Fidelity Suite at Fallout 4 Nexus - Mods and community
Uber Fildelity ... man sollte in der SweetFX.ini aber SMAA und FXAA ausschalten - total fuzzy Schrift und verwaschen - Wer nutzt sonen Mist?
so hab eben ein anderes preset drin gehabt, sieht ebenfalls extrem gut aus und ohne drops.
nervt halt, weil powerplays einfach toll aussieht, aber die performance unter aller sau ist
Wie äußern sich denn die Performance Probleme konkret? Bei mir läufst recht geschmeidig
p.s. Hat Dante sein preset eigentlich mittlerweile irgendwo hochgeladen?
Ich war noch nie ein Fan von ENBs, außer bei Skyrim fand ich sahen alle Bethesda Games mit ENB totale Scheiße aus. Auf Screenshots siehts immer gut aus, aber in Bewegung totale scheiße. Das Problem ist halt das ENBs fast immer MSAA deaktivieren und man dann Aliasing des Grauens hat!
Mit den falschen ENBs sicher.