Scrush
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nutzt du ne enb oder sowas? hatte ich gestern auch kurz gehabt
Wieviel FPS kostet es bei dir wenn du alle .ini Änderungen von pcgh machst? Ich hab gestern nur ein paar übernommen (zB sichtweite auf 7) und die Mastereffect die dort verlinkt ist, das hat aber meine fps wirklich gut runter gedrückt (spiele 1440p mit ner 980), weswegen ich die mastereffect wieder rausgenommen habe und meine fps waren wieder "normal", jetzt frage ich mich was passiert wenn ich alle tweaks anwende
Hat wer eine Idee zu meinem Beleuchtungsproblem, wenn es sich nicht um "Tageslicht" handelt?
Hier gut zu sehen. Wenn eine andere Lichtquelle vorhanden ist, habe ich dieses Phänomen.
Anhang anzeigen 341928Anhang anzeigen 341929
ugrids hab ich auch wieder auf 9 gestellt eben, da hab ich an der geposteten Teststelle gleich mal wieder 20% mehr FPS
edit: ist ja auch geil Mods müssen kostenlos sein, aber die Registrierung in dem homo Forum kostet Geld damit man es downloaden kann
Enhanced Blood Textures at Fallout 4 Nexus - Mods and community
Mod it till it breaks triffts bei gtaV grad ehr...guten morgen schaku! immernoch am gta modden?
Durch ne ENB und/oder ReShade zB, deswegen die Frage Bei mir hat die reshade+mastereffect von pcgh alleine 20fps gekostet, weswegen ich wissen wollte ob du "nur" die .ini tweaks verwendet hast oder eben auch das reshade von pcgh verwendest, ist dem nämlich nicht der Fall, lasse ich mal lieber die Finger von den anderen .ini tweaksDa sind alle ini Änderungen von PCGH drin oder was hast du gedacht wie man in Full HD mit ner 1430MHz 980Ti auf 30FPS kommt an der stelle
"Homo Forum".
Was bist du denn für ein Arschloch?
Ich bin bei Nexus registriert und habe nie etwas bezahlt.
If you do not want to buy Premium Membership simply skip this step by pressing "Create Account" at the bottom of the page.