Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur der Thunderburne schuld, der hat immer so unchristliche Teamspeak Zeiten
Dies löst das DOF-Problem etwas, da der Focuspunkt nach unten (wo nunmal zumeist der Boden ist und kein Horizont mit Laternen, Bäumen etc.) verschoben wurde.
#define DOF_FOCUSPOINT float2(0.5,0.7)
#define DOF_FARBLURCURVE 1.2
Zu wenig Blur: Letzteres senken
Zu viel Blur : Letzteres anheben
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem "No level scaling mod" im Nexus gemacht?
Mich ärgert es ungemein dass die Gegner mitleveln. Außerdem ist es etwas ärgerlich, dass die XP mit fortschreitendem Lvl abnehmen.
So bekomme ich Anfangs noch 28XP pro entdeckten Ort, aber ab lvl10 nur noch 25XP (Habe 9 Intelligenz...)
Gibt es vielleicht schon alternative Abhilfen, ähnlich wie beim Witcher?
Naja, wenn das Scaling wegfällt, sollte es ja auch stärkere Gegner geben.Wieso will man so was haben?
Wohl keinen Bock auf Herausforderungen?
Das würde ich net mal zu Modding zählen. Naja wer's braucht...
Kein Game hat das, was du da reinmodden willst. Faules Ding du!
Auf der einen Seite findest mitlevelnde Gegner Kacke, willst nur LowLVL Gegner umhauen?
Da bekommste auf der anderen Seite zu Recht wenig XP!
Du wirst ja auch besser, weshalb dann nicht die Gegner? Aber jeder wie er möchte...
Hier das habe ich von Powerplay aus dem Forum habe es etwas heller über HDR gestellt da für viele etwas zu Dunkel gewesen kommt ja auch auf die Monitore an wie sie kalibriert sind oder ob TN oder Ips.
File-Upload.net - Fallout4.rar
Du wirst ja auch besser, weshalb dann nicht die Gegner? Aber jeder wie er möchte...
Ich hab gelesen, dass sowohl PC als auch App bei gleich ins Netzwerk eingebunden sein müssen.Bei mir findet die Pip Boy App nie mein Spiel im Netzwerk.
Gibt's da Tricks?
@Terra: Es gibt schon einige der von dir gewünschten Sachen.
zB eine recht gute ENB (glaueb Vision ENB oder so ähnlich) als auch ein sehr gutes PreSet für Reshade (zu finden auf pcgh), dazu unzählige presets für Reshade/sweetfx.
Danngibt es schon paar kleinere Texturpacks für Büsche/Bäume und vereinzelte Waffen und ein Soundpack benutze ich ebenfalls schon. Alles zu finden auf nexusmods
@Terra: Es gibt schon einige der von dir gewünschten Sachen.
zB eine recht gute ENB (glaueb Vision ENB oder so ähnlich) als auch ein sehr gutes PreSet für Reshade (zu finden auf pcgh), dazu unzählige presets für Reshade/sweetfx.
Danngibt es schon paar kleinere Texturpacks für Büsche/Bäume und vereinzelte Waffen und ein Soundpack benutze ich ebenfalls schon. Alles zu finden auf nexusmods
Gibt es schon so was wie SkyUI für Fallout 4?
Die Standard UI ist ja wirklich be...
PC ist per Kabel und Handy per WLAN, allerdings beide im gleichen logischen Netzwerk.
Da komplett OT bezüglich Gegner leveln mit...
Weiß jemand, wie lange es damals bei Skyrim gedauert hatte (nach Release), bis sehr gute Texturpakete, ENB etc. draußen waren inkl. die inoffiziellen Patches? Ich hatte damals Skyrim erst 2-3 Jahre nach Release angefasst. Da mir Fallout Vanilla eigentlich schon sehr gut gefällt, hoffe ich lediglich auf eine gute ENB, Texturpacks, Änderung das Mitlevelsystems und ein paar Kleinigkeiten, welche die Spielwelt evtl. schöner gestalten werden (Bäume/Büsche usw.) wie auch Sounds.
Meine Aussage war auf jeden Fall nicht korrekt mit wireless/cable.PC ist per Kabel und Handy per WLAN, allerdings beide im gleichen logischen Netzwerk.
Das ist ja das Problem!Der Pipboy ist wichtigster Bestandteil des Spiels.