Ich habe keine Ahnung ob es wen interessiert. (abgesehen von
@AzRa-eL ) Aber nach der Serie musste ich nochmal Fallout 4 spielen und ohne Mods ist das für mich ein no-go.
Hier erstmal die 3 Anleitungen welche ich benutzt habe. Man muss aber dazu sagen dass ich extrem faul bin und die Mods einfach nur per Vortex Manager geladen habe und das integrierte "LOOT" die Load Order übernommen hat... um ehrlich zu sein warte ich, nach mittlerweile über 15 Stunden, noch immer auf den ersten Crash, aber aktuell läuft es
Screenshots gibts ab hier:
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/gamepictures-screenshots.761939/post-30375134
Genutzt wurde der letzte patch VOR dem next gen update. Danke auch an
@Fallwrrk für die Midnight Anleitung, welche wohl gerade für das next-gen Update überarbeitet wird:
Erste Anleitung (bis "Base Finish")
Preamble about the guide's goals and requirements.
themidnightride.moddinglinked.com
Zweite Anleitung:
Fallout 4 is a pretty good game. It does however have issues like any other bethesda title. And if you want good performance especially in the streets of boston you'll want to check this guide out as
steamcommunity.com
Dritte Anleitung (habe mich da wild durchgeklickt, weil absolut übertrieben viel
)
Years in the making: MOFAM - MasterLix's Overhaul For Advanced Modding.At just over 800 mods we will also be using a multitude of tools, similarly to Lexy's guide for SSE & STEP guides found
www.nexusmods.com
Zusätzlich scheine ich es geschafft zu haben eflx+uil+prp+nac-x+quantum enb soweit zu editieren dass ich ich in den Innenräumen sogar was sehen kann
Versteht sicher eh keiner, aber wenn jemand die angepasste ENB für genau diese Kombination von Mods braucht, einfach melden