[Sammelthread] Fallout 4

Ja erstaunlich genug, die Fallout 3 Special Edition lag wie Sauerbier im Regal. Habe ich damals bei Karstadt mitgenommen, weil die genauso teuer war wie die normale. Wie sich die Zeiten ändern.

Zwischen Fallout 2 und 3 lagen auch 10 Jahre.
Seit NV sind es gerade mal 3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja erstaunlich genug, die Fallout 3 Special Edition lag wie Sauerbier im Regal. Habe ich damals bei Karstadt mitgenommen, weil die genauso teuer war wie die normale. Wie sich die Zeiten ändern.
dafür gehen im Moment selbst leere "Brotdosen" für über 25€ bei Ebay weg, eventuell sollte ich meine doch verkaufen ich hatte seinerzeit mal welche für 6€ zum Sofortkauf geschossen, vollständig nur ohne Spiel,
ich wollte mir mal als Gag eine Kronkorkeinmine als piepsende Attrappe bauen :fresse:
 
Von Fallout 3 gab es eine Survival Edition welche eine PipBoy Uhr beinhaltet. Wenn man bei z.b. eBay diese Version überhaupt findet(komplett) geht sie mittlerweile in bereichen von 600-700$ raus. Das ist der Hammer!
 
Am anfang war ich total scharf auf die pipboy edition und mittlerweile seh ich das auch so. Hab schon überlegt sie abzugeben, wenn das ganze gerümpel dann in 7 hahren das 5fache wert ist würde ich mir aber in den ars.. beißen.
 
Denkt ihr dasss das Spiel gut wird ? Sonst würde ich mir die Steelbook Edition bei amazon bestellen.
 
Findet ihr es verwerflich seine pip boy edition mit Gewinn abzustoßen, wenn man es sich doch anders überlegt hat?
 
Klar. Den anderen Leuten es wegkaufen um es dann für mehr Geld zu verkaufen. Dass ist Scheiß Gierig.
 
Ganz ehrlich, was will man damit?
Naja, die Pip-Boy ist die einzige Sonderedition die ich mir je von einem Game gekauft habe, da kann man das schonmal machen. :bigok:
Mit dem Verkauf der zweiten Edition finanziere ich die Differenz zur normalen Version, also alles wie gehabt. :xmas:
 
Nein. Dann hast du dir Fallout 4 Normal auf Kosten des Käufers deiner Pidboy Edition gekauft. Auf dich kommen keine Kosten zu.
 
Gierig klingt hart, gekauft(bestellt) hab ich sie ja eigentlich für mich, nur haben sich in den letzten Monaten die prioritäten etwas verschoben. Nachdem ich mir die Preise bei ebay angeschaut habe.... Nagut, ein bisschen gierig ist es schon.
 
Angebot und Nachfrage... also ich finde es jetzt nicht verwerflich eher sehr Wirtschaftsorientiert, muss ja jeder selber wissen!
 
Hab so Bock auf das Game.
Wie geil die Atmo in den ganzen Gameplays schon ist. Wo die Bombe explodiert. Einfach Bombe :fresse2:
 
Gierig klingt hart, gekauft(bestellt) hab ich sie ja eigentlich für mich, nur haben sich in den letzten Monaten die prioritäten etwas verschoben. Nachdem ich mir die Preise bei ebay angeschaut habe.... Nagut, ein bisschen gierig ist es schon.

Achso, aber stornieren ist kein Thema für dich? Dann ist dass GIERIG. GELDGEIL könnte man auch sagen. Anderne Leuten es wegzukaufen um es für mehr Geld zu verschebeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, war zwar nicht der Grund für die Reservierung aber damit muss ich dann jetzt leben ;)
 
Lass es doch erstmal erscheinen und verkauf es im nachhinein, wenn dus wirklich nicht willst... ;)
 
Lass es doch erstmal erscheinen und verkauf es im nachhinein, wenn dus wirklich nicht willst... ;)

Er will es doch gar nicht hat er ja schon gesagt. Er wollte nur wissen ob es gierig ist dass Spiel zu kaufen (Er könnte es stornieren damit es jemand kaufen kann der es wirklich will) um es dann für mehr Geld an jemanden zu verkaufen der es wirklich möchte. Also die antwort war ja ja.
 
Was heißt nicht wollen? Ich bin ein riesen Fallout Fan der ersten Stunde nur gabs am anfang z.b. keine specs welche Smartphones passen o.ä. Haben will ich es, aber (wie schon geschrieben) haben sich innerhalb der letzten Monate meine Finanziellen Prioritäten etwas verändert. Gut das ich kein unbefleckter gutmensch bin geb ich zu, könnte es ja einfach wieder frei geben. Aber da bin ich mir selber näher als irgendeinem fremden. Von dem her hast du meine Frage zureichend beantwortet. Ist doch irgendwo gierig, aber ich hab schon geschrieben das ich beschlossen habe damit klarkommen zu konnen und es auf jeden Fall erstmal kommen lassen. Im Kelller vermotten kanns dann immernoch die nächsten Jahre.
 
Gierig? So sind doch fast alle bis auf paar wenige Samariter vielleicht. Unsere Gesellschaft ist von Geiz, Konsum und Gewinn geprägt, klar verkauft man das zum bestmöglichen Preis.
 
Ja, gierig, nur weil es viele andere auch machen ist es nicht weniger schlimm/zu verurteilen.

Und was soll dass dumme Geschwätz mit Samariter? Leute denen die Version gefällt und es sich kaufen sind Samariter? So was dummes habe ich noch nie gehört du schießt echt den Vogel ab...

Es gibt einfach nur die Leute die es kaufen weil es ihnen gefallt und die Leute die Profitgierig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, du verstehst mich falsch.

Er wollte es offensichtlich haben, hat es sich nun anders überlegt. Nun legt mir einer keine Ahnung wie viel mehr auf den Tisch um es mir abzukaufen. Da kann mir doch keiner erzählen, dass er sagt: nö, behalte dein Geld, interessiert mich nicht, ich storniere einfach.

So funktioniert unsere Gesellschaft nicht, das ist nicht gierig sondern Angebot und Nachfrage. Und so würden sicher 90% handeln.


Wir sprechen ja hier nicht von Grosseinkäufern die vorbestellen und auf das grosse Geld warten. Man stellt sich ja hier keinen Limited Edition Porsche irgendwas in eine Garage um den dann in 40 Jahren wieder zu verkaufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh