[Sammelthread] Fallout 4

ich weiß auch das Steamgames normalerweise immer alle prachen haben,
aber ich habe die habe die Aussage von eine aus dem damaligen DEDE Forum den ich mit den UnCut Dateien von der ÖSI Version für UnCut Patches versorgt habe,
der hatte mir damals gesagt das die US von NV nur auf Englisch zu spielen ist, u. ich habe keinen Grund ihm das nicht zu glauben, denn er hatte ja extra für die US einen Deutsch Patch für die Texte gemacht, :fresse:

schön das du 370 Spiele hast, hast du auch das normale NV ? (wie es bei der Ultimate ist weiß ich nicht)
wenn nein ist dein Aussage nutzlos, denn auch Gameware hat eine Zeit lang eine Wahrung drin gehabt das die UK von Fallout 4 nur auf Englisch läuft.


es muss nicht sein aber im Hinterkopf sollte Mann das behalten wenn man auf Deutsch spielen will.

Ja, ich hab damals das normale New Vegas glaub auch bei GMG gekauft. Es war Uncut, also muss es die "US/UK-Version" gewesen sein. Wie gesagt, mir ist kein Beispiel bekannt wo es bei einem Steamspiel eine Sprache nicht gibt, weil man einen "falschen" Key hat.

Aber ist auch irrelevant, ich bin 100% sicher das jeder Key von GMG (oder andere Keystores) alle Sprachen enthält. Außer vllt irgendwelche Russen-Keys.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann eine mit US Keys aber passieren das man nur auf Englisch spielen kann, bei NV war das z.B. der Fall.

So rum ist es glaube nie. Es kommt aber öfters vor, dass man mit deutschem Key nur die deutsche Ausgabe hat!


(Ich hatte das normale New Vegas bei Amazon.co.uk vorbestellt - mit allen Sprachen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja klar, da die AMD GPU Anforderungen deutlich höher sind als die Nvidia Anforderungen.
 
Das erste Spiel seit jahren auf das ich mich so richtig freue :d
 
Ich halt`s kaum mehr aus. :xmas:

Schon das Gameplay-Video mit den schön designten Waffen hat mir sehr gefallen. :banana:
Ich bin sogar für das neue VATS ohne kompletten Stillstand der Szenerie, das bringt mehr Spannung rein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 14 Tage gehen auch noch Fix vorbei. Obwohl ich sagen muss das ich auch langsam etwas nervös werde ^^
 
Ich freue mich auch sehr drauf und die letzten Tage werden auch schon noch herum gehen. Ich vertreibe Sie mir mit Fallout Shelter und diversen Videos zu FO4 :)

Wo habt ihr vorbestellt? Ich noch gar nicht - bin mir noch unschlüssig, welche Boni ich haben möchte bzw. wo welche es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinguin (die hatten am Wochenende nochmal kürzlich ein Fallout Special für rund 40 Euro)
 
Die nächsten Tage gehen gut rum da ich noch im Urlaub bin. Hatte schon Panik mit meiner Lte Leitung kaum noch etwas zocken zu können aber Fallout 4 ist ja offline. :)

Da ich meinen Pc erst aufrüsten muss, haben die Nvidia Karten bei dem Spiel einen Vorteil?(früher hatte doch nur Nvidia Physix)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Soll anscheinend Gameswork (Nvidia-Effects) bekommen.
 
Wenn man sich die System-Requirements anschaut 550 Ti vs 7870 wird das wohl für immer so bleiben. o_0
 
 
War ab Teil 3 doch immer so
 
Ab Teil 3? Die ersten zwei Teile waren auch nicht gerade "blutarm" -- in dem Rahmen, den die genutzte Technik zugelassen hat.
 
Ja ok, der Zeit/Technik entsprechend ^^
 
Sind das echte Spiel Szenen aus Fallout 4, ist echt heftig. Wobei Tlou auch nicht zimperlich war.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
hoffentlich wird das Spiel nicht so ganz lustig. Ein wenig Wahnsinn in der Postapokalypse ist okay aber wäre schön wenn sich das Spiel auch etwas ernst nehmen würde für die Immersion. #Fallout4Moments
 
hoffentlich wird das Spiel nicht so ganz lustig. Ein wenig Wahnsinn in der Postapokalypse ist okay aber wäre schön wenn sich das Spiel auch etwas ernst nehmen würde für die Immersion. #Fallout4Moments

Ich denke eine gute Mischung im Sinne von schwarzem Humor wäre perfekt. Irgendwann wurden die verstümmelten corpses bei FO3 ja auch langweilig. :xmas:
 
It's so close i can almost feel the radiation sickness... ;)

Ich kann es kaum noch erwarten und ab morgen beginne ich mich auf den Release vorzubereiten:
[X] 2 Wochen Urlaub eingereicht - Check
[X] Vorrat an Lebensmitteln anlegen - Check (Eben 'ein paar' Sachen im UK bestellt)
[ ] Getränke bunkern
[X] Kaffeevorrat auffüllen - Check
[ ] Handy ausschalten
[ ] Klingel 'ausschalten'
[X] Schrotflinte reinigen um evtl. ankommende 'Besucher' angemessen zu begrüssen... - Check :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh