Hadley
Banned
ich weiß auch das Steamgames normalerweise immer alle prachen haben,
aber ich habe die habe die Aussage von eine aus dem damaligen DEDE Forum den ich mit den UnCut Dateien von der ÖSI Version für UnCut Patches versorgt habe,
der hatte mir damals gesagt das die US von NV nur auf Englisch zu spielen ist, u. ich habe keinen Grund ihm das nicht zu glauben, denn er hatte ja extra für die US einen Deutsch Patch für die Texte gemacht,
schön das du 370 Spiele hast, hast du auch das normale NV ? (wie es bei der Ultimate ist weiß ich nicht)
wenn nein ist dein Aussage nutzlos, denn auch Gameware hat eine Zeit lang eine Wahrung drin gehabt das die UK von Fallout 4 nur auf Englisch läuft.
es muss nicht sein aber im Hinterkopf sollte Mann das behalten wenn man auf Deutsch spielen will.
Ja, ich hab damals das normale New Vegas glaub auch bei GMG gekauft. Es war Uncut, also muss es die "US/UK-Version" gewesen sein. Wie gesagt, mir ist kein Beispiel bekannt wo es bei einem Steamspiel eine Sprache nicht gibt, weil man einen "falschen" Key hat.
Aber ist auch irrelevant, ich bin 100% sicher das jeder Key von GMG (oder andere Keystores) alle Sprachen enthält. Außer vllt irgendwelche Russen-Keys.