[Sammelthread] Fallout 4

Nein muss man nicht wenn man einfach lesen würde.

Fallout
Es ist offiziell: #Fallout4 erscheint 100% ungeschnitten und inklusive der englischen Sprachausgabe am 10.11.2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
7. September


Hat Homerjay sogar zwei Beiträge weiter oben verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein muss man nicht wenn man einfach lesen würde.

Fallout
Es ist offiziell: #Fallout4 erscheint 100% ungeschnitten und inklusive der englischen Sprachausgabe am 10.11.2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
7. September


Hat Homerjay sogar zwei Beiträge weiter oben verlinkt.

Ehrlichgesagt bin ich da aber auch meist etwas vorsichtig mit solchen Aussagen. Meine mich erinnern zu können das dann doch schonmal was an dieser Aussage gedreht wurde, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Kann den Argwohn da schon ein wenig verstehen.
 
Gestern im Gamestop das Spiel vorbestellt, vorbesteller bekommen ein F4 Wackelkopfmännchen dazu :)

60 Euro?
Und kriegt man es vorher zwecks Vorladen?


Im Internet steht bei denen nichts davon, einzig das Poster. Und dazu kostet es 70 Euro!
(Ach, Konsole ist das..die haben keine PC Version dort. Nur die unbestellbare Pipboy Edition.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es soweit :) - endlich. Darauf warte ich schon seit 2012. Fallout ist meine Lieblingsspielreihe. Schon der Erste Teil war super und endlich muss man sich nicht mehr mit Zensuren rumschlagen - das war ja leider bis auf NV immer der Fall.

Grafisch muss es halt passen zum Genre und zur Atmo. Und das was ich sehe passt. Und bei Fallout4 habe ich auch keine "Angst" das es so ein RPG wie DAI wird - selbst da hat EA noch gesagt es sei nicht "einfach" genug gehalten.

Ich denke da kommt was Großes auf uns zu :d.
 
Ich werde warten bis es ca. 1 Jahr alt ist. Dann sind die bugs größtenteils weg, ich muß nicht ständig patches laden und die Mods sind relativ ausgereift. Außerdem krieg ich es komplett mit allen updates für 30€ ( grad eben bei GTA V so gemacht) :d
 
Vermutlich eine gute Idee. Zumal das Mod-Kit sowieso erst nächstes Jahr erscheint. Angeblich weil sie es erst noch machen mussten, aber das ist Bullshit. Das Creation Kit wird schliesslich von ihren eigenen Leveldesignern zum bauen verwendet.
 
das fehlende Mod-Kit hat bei Skyrim auch keinen Modder davon abgehalten schon Sachen zu veröffentlichen,
 
Das stimmt zwar aber das waren dann meistens entweder nur Texturänderungen oder irgendwelche komplett selbstgebauten Meshes.
Um neuen Content stimmig einzupassen kommt man ums Modkit eigentlich nicht herum.
 
Das letzte Spiel, das ich mir vorbestellt hatte, war Risen 3, weil das schon zur Preview so aussah, wie Risen 1 - und das hat mir gut gefallen. Ich bestelle eigentlich nie vor, ausser ich habe ein sehr gutes Gefühl, deshalb kann ich mich auch nur an Risen 3 und Fallout New Vegas als Vorbestellungen erinnern und ich fand beide super. Denn seit Black & White lassen mich Vorbestellungen kalt; nur eben solche Spiele, bei denen ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie mich enttäuschen und deren Vorgänger ich auch mochte, kommen überhaupt in Frage, wie eben auch Fallout 4.
Wenn Fallout 4 nur schon gleich gut wird wie einer der beiden Vorgänger, dann bin ich schon glücklich. Mir gefällt einfach das Setting sehr und die Art des Spiels.
Ich freue mich drauf :)
 
Ich würde gerne vorbestellen, allein weil mich das ein oder andere Goodie schon reizen würde. Allerdings sieht man immer wieder, dass Spiele zu Releas selten genossen werden können.
Batman ist da sicher ein extrem Beispiel, aber auch bei allen anderen Triple A Spielen ist erstmal ein großes Bugfest angesagt.
Ich warte lieber erst ein paar Wochen oder einen Monat ab. Dann hat sich die Lage beruhigt und ich kann genießen. Bei so tollen Spielen wie Witcher 3 oder hoffentlich Fallout 4, wäre es für mich zu schade, wenn mir die Spielerfahrung durch Bugs und Fehler kaputt gemacht wird.
 
Fallout NV u. Skyrim habe ich direkt zu Release gespielt, die Schlimmste Fehler wurden praktisch gleich beseitigt, u. Plotstopper gab es nicht,
nur Kleinigkeiten wie nicht ablegbare Questgegenstände, oder Nebenquests die obwohl absolvirt als aktiv angezeigt wurden, :hmm:
das finde ich bei so komplexen Games nicht schlimm,

u. zu dem Mods:
ich spiele solche Games sowieso das 1. mal ohne zu sehr verändernde Mods von daher ist das mit dem Mod-Kit egal :)
 
Müller hat gerade die Anthology, für knapp 40€, im Angebot. Und gerade jetzt fällt mir auf das ich überhaupt nicht weiss ob Fallout 4 in der Anthology enthalen ist :)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht mitdrin. Leider ;) diese Atombombe hätte ich mir auch ins Regal gestellt...

Ich hab mir nen Key für Steam samt Season Pass für 62€ bei mmoga gekauft. Entgegen anderer Meinungen hatte ich bisher bei dem Laden trotz guter Preis nie Probleme. Wenig hab ich dort bisher auch nicht bestellt. Und der Preis geht echt in Ordnung.

Bin mir nur nicht 100%ig sicher, ob die gesagt hatte, dass der Season Pass alles an DLCs abdecken wird. Ich meine schon.
 
Ich hab zum Glück eine pip boy edition bestellen können. Ist da eigtl ein season pass enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt hat auch unterschiedliche Preise. Sowie vermutlich die meisten Läden, sind ja regionale Unterschiede.
 
Irgendwer die Pipboy Edition günstig zum Vorbestellen gefunden ?
 
Laut Gamestop soll die bei denen innerhalb der ersten Tage ausverkauft gewesen sein^^

Ja erstaunlich genug, die Fallout 3 Special Edition lag wie Sauerbier im Regal. Habe ich damals bei Karstadt mitgenommen, weil die genauso teuer war wie die normale. Wie sich die Zeiten ändern.
 
Fallout 3 hatte ja auch nicht
 
Ja erstaunlich genug, die Fallout 3 Special Edition lag wie Sauerbier im Regal. Habe ich damals bei Karstadt mitgenommen, weil die genauso teuer war wie die normale. Wie sich die Zeiten ändern.

Schön, dass das mal jemand sagt. Ich kanns auch immernoch kaum glauben, dass Rollenspiele solche Verkaufsschlager werden können. Früher waren doch nur Fifa, Sims und Shooter angesagt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh