[Sammelthread] Fallout 4

Ich hätte es storniert.

Ist ja schon dass du alles weißt und sogar alle deutschen befragt hast was sie tun würden scrollt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja auch 10% bei meiner wissenschaftlichen, auf empirisch erhobenen Daten basierenden, Arbeit übrig. :fresse:

Dann bist du halt was besonderes, weil dir Geld egal ist und du lieber anderen was gutes tust. Ist ja löblich.
 
Dann bist du halt was besonderes, weil dir Geld egal ist und du lieber anderen was gutes tust. Ist ja löblich.

nicht nur auf Profit auszusein, bedeutet nicht gleichzeitig, dass einem Geld egal ist. Schade, dass es als etwas besonderes gilt, wenn jemand nicht nur an seinen eigenen Profit denkt, ich wünschte, das wäre Standard in unserer Gesellschaft
 
Ich habe das alles nicht bewertet sondern nur gesagt wie es ist. Ich weiss ja auch gar nicht um wie viel es hier überhaupt geht. Wegen 10€ würde ich mir die Mühe sicher nicht machen. Wenn mir aber einer 150€ mehr für die komische Plastikhandyhalterung bietet, dann würde ich auch schwach werden. ;)
 
Angebot und Nachfrage eben. Ich finde daran nichts verwerflich.
Es wird ja schließlich niemand dazu gezwungen seine PipBoy Edition dann auf Ebay zu kaufen...


Gibt es übrigens schon einen Grafikvergleich zwischen PC und PS4?
Ich überlege derzeit mir einen neuen PC zu kaufen, aber weiß noch nicht so recht ob sich das überhaupt lohnt von der Grafik her.

Wollte eigentlich noch bis Overwatch warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
PC lohnt sich immer allein schon wegen den Mods.
 
@linkplayer
Was mit FO4 mehr oder weniger obsolet wird, da Modsupport auch für die Xbone und die PS4 kommen wird.
 
Ja dann erst recht einen PC. Gute Mods können auch mal ordendlich Leistung fressen. Da könnte eine PS4/XBOne schnell in die Knie gehen.
 
Wirkliche Argumente hast du ja nicht für PC und wenn ich mir die Stock Grafik von Fallout ansehe, dann glaube ich nicht dass da ansatzweise etwas in die Knie geht bei der PS4.

Ich hab eh mittlerweile den Eindruck, dass es sich bis auf ein paar wenige Spiele kaum noch lohnt einen High End Rechner zu besitzen. Es gibt ja ohnehin kaum noch PC exklusive Spiele. Und die non-exklusiven haben beinahe die selbe Grafik wie auf dem Rechner.
 
Die Grafik von FallOut sieht, zumindest im E3 Gameplay, doch richtig geil aus!
Was habt ihr denn alle? Traurig wäre es nur, wenns aufm PC nicht besser aussieht.
 
"Modsupport für PS4 und X-Box One" hmja. Zum einen werden Mods mit irgendeiner Art proprietärem Inhalt mit Sicherheit nicht durchgelassen (keine Lichtschwerter das mag Micky Maus gar nicht ohne Tantieme). Und bei Mods, die auf Script Extender angewiesen sind (was so ziemlich alle besseren Mods sind) will ich das auch erstmal sehen bevor ich es glaube.

Ich vermute eher, dass es sich bei Mods für Consolen bestenfalls um Retexturings und dergleichen handeln wird. Und selbst da will ich mal sehen wie eine Xbox oder PS ein Projekt wie "Tropical Skyrim" stemmt, bei dem so ziemlich alle Texturen ausgetauscht werden.

Von der verdünnten Bedienung reden wir mal nicht (z.B. 8 Schnelltasten in Skyrim für die 2x4 Tasten auf dem Konsolencontroller, anstatt 10 wie auf der PC-Tastator Taste 1-9, 0.

Dazu F2P-Titel auf dem PC. Dazu KEINE Abo-Gebühren für Extra-Internetzugang für die Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein brauchbares Keystoreangebot (PC-Steamversion) zu Fallout 4 beidem man den Key auf jeden Fall 2-3 Tage vor Release bekommt?

Ich hab eine langsame Internetleitung und brauche auf jeden Fall ~2 Tage Vorladezeit.
 
Bei Reddit hat schon einer ingame gespielt und die Todeskrallen kann Kugeln ausweichen. :bigok: :hmm:
 
Es gibt ja ohnehin kaum noch PC exklusive Spiele. Und die non-exklusiven haben beinahe die selbe Grafik wie auf dem Rechner.

Was? Hast du dich mal bei Steam umgeschaut? Es gibt hunderte richtig gute Spiele, die es nur für den PC gibt.
Thema Leistung: Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine PS4/XONE, die eh schon aus dem letzten Loch pfeift, noch High-Res Texture Mods + ENB + 100 weitere Mods stemmen kann. Ich geh mal davon aus, dass Fallout genauso ein Mod-Fest, wie Skyrim wird. Und von all den Mods kommt garantiert nur ein Bruchteil für die Konsolen.
 
Hat jemand ein brauchbares Keystoreangebot (PC-Steamversion) zu Fallout 4 beidem man den Key auf jeden Fall 2-3 Tage vor Release bekommt?

Ich hab eine langsame Internetleitung und brauche auf jeden Fall ~2 Tage Vorladezeit.

Das würde mich auch interessieren! Mir gehts da genauso wie dir...
 
Bei Sword Coast Legends hatte ich den Key schon Wochen zuvor in Steam registriert aber Download war erst ab Release möglich.
 
Hat jemand ein brauchbares Keystoreangebot (PC-Steamversion) zu Fallout 4 beidem man den Key auf jeden Fall 2-3 Tage vor Release bekommt?

Ich hab eine langsame Internetleitung und brauche auf jeden Fall ~2 Tage Vorladezeit.
Suche zurzeit auch gute Deals. Vor allem will ich Uncut Garantie :bigok::d
 
ich gehe mal davon aus, dass es nur ausgewählte mods auf die konsolen schaffen werden! andere begleiter,
ein häuschen im braunen, questlinien, items uvm. dürften ohne große performance einbußen auf auf XbO/PS4
möglich sein! alles was die grafik großartig ändert, alles überdrehte - anzügliche (nude begleiter uä.) oder auch
total conversions wird es ganz bestimmt nicht geben...
 
Hat jemand ein brauchbares Keystoreangebot (PC-Steamversion) zu Fallout 4 beidem man den Key auf jeden Fall 2-3 Tage vor Release bekommt?

Ich hab eine langsame Internetleitung und brauche auf jeden Fall ~2 Tage Vorladezeit.

Also, wenn es dir wirklich wichtig ist das der Key früh kommt: GreenmanGaming! Das ist einer der wenigen komplett legalen Keyseller. Der bekommt die Keys direkt von Bethesda und ich hab da bisher meine Keys immer rechtzeitig fürn Preload bekommen. Ich bestelle da oft, da ich eben auch nur DSL6000 hab und da brauchen 30GB schonmal nen kompletten Tag. :)
Aktuell gibts da einen 22% Gutschein. Es gab auch schon 30% Gutscheine, aber nur per Newsletter. Es empfielt sich da im US-Store zu kaufen, da es eben 60$/60€ ist. Einfach Account mit US VPN registrieren und dann sollte man automatisch auf den US-Store gelocked sein.

ich gehe mal davon aus, dass es nur ausgewählte mods auf die konsolen schaffen werden!

Jop, alle wichtigen großen Mods werden den Script Extender vorraussetzen, welcher auf den Konsolen nicht möglich sein wird. Dazu kann man viele Mods vergessen, wenn sie eben nicht FSK18 sind oder irgendwelche Rechte verletzten. Dazu Mods die mehr Leistung verbrauchen, also bessere Texturen mehr NPCs usw.
Also quasi alles. :rofl:
So kleine Mods werden es auf Konsole schaffen. So quasi Cheatcodes und kleine Fixes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe mal davon aus, dass es nur ausgewählte mods auf die konsolen schaffen werden! andere begleiter,
ein häuschen im braunen, questlinien, items uvm. dürften ohne große performance einbußen auf auf XbO/PS4
möglich sein! alles was die grafik großartig ändert, alles überdrehte - anzügliche (nude begleiter uä.) oder auch
total conversions wird es ganz bestimmt nicht geben...
selbst die nude Modells werden ein Problem für die Konsolen sein, da die meist einen deutlich erhöhten PolygonCount haben.
 
Also, wenn es dir wirklich wichtig ist das der Key früh kommt: GreenmanGaming! Das ist einer der wenigen komplett legalen Keyseller. Der bekommt die Keys direkt von Bethesda und ich hab da bisher meine Keys immer rechtzeitig fürn Preload bekommen. Ich bestelle da oft, da ich eben auch nur DSL6000 hab und da brauchen 30GB schonmal nen kompletten Tag. :)
Aktuell gibts da einen 22% Gutschein. Es gab auch schon 30% Gutscheine, aber nur per Newsletter. Es empfielt sich da im US-Store zu kaufen, da es eben 60$/60€ ist. Einfach Account mit US VPN registrieren und dann sollte man automatisch auf den US-Store gelocked sein.
Die Keys sind dann aber global / in Europa in Steam registrierbar wenn man es über US GMG kauft - und ohne VPN spielbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat problemlos funktioniert!

Account über US VPN erstellt. Danach ganz normal ohne VPN eingeloggt, Bestellung abgeschlossen. (sogar mit Deutscher Adresse). Bezahlt mit PP. (gleiche E-Mailadresse wie im GMG Account).

Ersparnis von Dollar zu Euro ist momentan zwar gering, aber was solls...

Mir ist wichtig, dass ich den Key tatsächlich früh bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
For a limited time, purchase Fallout 4 on Steam and get the exclusive Fallout 4 Announcer Pack for Dota 2, starring Mister Handy.*

The Dota 2 Fallout 4 Announcer Pack will replace the Default announcer and Mega-Kills announcer with the voice of everyone’s favorite robotic butler, Mister Handy.

*The Fallout 4 Announcer Pack is expected to be available in Dota 2 by mid-November. All purchases of the game on Steam through the month of November will include the announcer pack. The announcer pack will be automatically granted to purchasers' Steam inventory as soon as it is available. The announcer pack will be backfilled to all pre-purchases made on Steam.

Naja..
 
es kann eine mit US Keys aber passieren das man nur auf Englisch spielen kann, bei NV war das z.B. der Fall.
 
es kann eine mit US Keys aber passieren das man nur auf Englisch spielen kann, bei NV war das z.B. der Fall.

Falsch! Ich hab auf Steam massig "US-Keys" und kein Spiel ist nur auf English spielbar. Sowas gibts nur bei Origin. Wie gesagt, es gibt keine reinen US-Keys. Es gibt entweder Regionlocked Keys oder RoW Keys welche Global einlösbar sind. Und bei Steam hast du immer alle Sprachen, ich hab 370 Spiele, die meisten aus irgendwelchen Keystores und noch nie ein Spiel erlebt, wo ich nicht mindestens Deutsch/English zur Auswahl hatte.
 
ich weiß auch das Steamgames normalerweise immer alle prachen haben,
aber ich habe die habe die Aussage von eine aus dem damaligen DEDE Forum den ich mit den UnCut Dateien von der ÖSI Version für UnCut Patches versorgt habe,
der hatte mir damals gesagt das die US von NV nur auf Englisch zu spielen ist, u. ich habe keinen Grund ihm das nicht zu glauben, denn er hatte ja extra für die US einen Deutsch Patch für die Texte gemacht, :fresse:

schön das du 370 Spiele hast, hast du auch das normale NV ? (wie es bei der Ultimate ist weiß ich nicht)
wenn nein ist dein Aussage nutzlos, denn auch Gameware hat eine Zeit lang eine Wahrung drin gehabt das die UK von Fallout 4 nur auf Englisch läuft.


es muss nicht sein aber im Hinterkopf sollte Mann das behalten wenn man auf Deutsch spielen will.
 
Danke, hat problemlos funktioniert!

Account über US VPN erstellt. Danach ganz normal ohne VPN eingeloggt, Bestellung abgeschlossen. (sogar mit Deutscher Adresse). Bezahlt mit PP. (gleiche E-Mailadresse wie im GMG Account).

Ersparnis von Dollar zu Euro ist momentan zwar gering, aber was solls...

Mir ist wichtig, dass ich den Key tatsächlich früh bekomme.
Dann viel Glück. Bei Witcher 3 hatte GMG große Probleme und hat viele Keys, inkl. meinem, am Releasetag noch nicht verschickt. Statt Key gab es eine leere Email.

Der Support hat immerhin gut funktioniert. Storno ging problemlos und es gab noch einen 40 oder 50% Gutschein als Entschädigung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh