Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bist du halt was besonderes, weil dir Geld egal ist und du lieber anderen was gutes tust. Ist ja löblich.
Es gibt ja ohnehin kaum noch PC exklusive Spiele. Und die non-exklusiven haben beinahe die selbe Grafik wie auf dem Rechner.
Hat jemand ein brauchbares Keystoreangebot (PC-Steamversion) zu Fallout 4 beidem man den Key auf jeden Fall 2-3 Tage vor Release bekommt?
Ich hab eine langsame Internetleitung und brauche auf jeden Fall ~2 Tage Vorladezeit.
Suche zurzeit auch gute Deals. Vor allem will ich Uncut GarantieHat jemand ein brauchbares Keystoreangebot (PC-Steamversion) zu Fallout 4 beidem man den Key auf jeden Fall 2-3 Tage vor Release bekommt?
Ich hab eine langsame Internetleitung und brauche auf jeden Fall ~2 Tage Vorladezeit.
Jede Version wird Uncut sein, aber die australische Version vielleicht nicht.Suche zurzeit auch gute Deals. Vor allem will ich Uncut Garantie
Hat jemand ein brauchbares Keystoreangebot (PC-Steamversion) zu Fallout 4 beidem man den Key auf jeden Fall 2-3 Tage vor Release bekommt?
ich gehe mal davon aus, dass es nur ausgewählte mods auf die konsolen schaffen werden!
selbst die nude Modells werden ein Problem für die Konsolen sein, da die meist einen deutlich erhöhten PolygonCount haben.ich gehe mal davon aus, dass es nur ausgewählte mods auf die konsolen schaffen werden! andere begleiter,
ein häuschen im braunen, questlinien, items uvm. dürften ohne große performance einbußen auf auf XbO/PS4
möglich sein! alles was die grafik großartig ändert, alles überdrehte - anzügliche (nude begleiter uä.) oder auch
total conversions wird es ganz bestimmt nicht geben...
Die Keys sind dann aber global / in Europa in Steam registrierbar wenn man es über US GMG kauft - und ohne VPN spielbar?Also, wenn es dir wirklich wichtig ist das der Key früh kommt: GreenmanGaming! Das ist einer der wenigen komplett legalen Keyseller. Der bekommt die Keys direkt von Bethesda und ich hab da bisher meine Keys immer rechtzeitig fürn Preload bekommen. Ich bestelle da oft, da ich eben auch nur DSL6000 hab und da brauchen 30GB schonmal nen kompletten Tag.
Aktuell gibts da einen 22% Gutschein. Es gab auch schon 30% Gutscheine, aber nur per Newsletter. Es empfielt sich da im US-Store zu kaufen, da es eben 60$/60€ ist. Einfach Account mit US VPN registrieren und dann sollte man automatisch auf den US-Store gelocked sein.
Die Keys sind dann aber global / in Europa in Steam registrierbar wenn man es über US GMG kauft - und ohne VPN spielbar?
For a limited time, purchase Fallout 4 on Steam and get the exclusive Fallout 4 Announcer Pack for Dota 2, starring Mister Handy.*
The Dota 2 Fallout 4 Announcer Pack will replace the Default announcer and Mega-Kills announcer with the voice of everyone’s favorite robotic butler, Mister Handy.
*The Fallout 4 Announcer Pack is expected to be available in Dota 2 by mid-November. All purchases of the game on Steam through the month of November will include the announcer pack. The announcer pack will be automatically granted to purchasers' Steam inventory as soon as it is available. The announcer pack will be backfilled to all pre-purchases made on Steam.
es kann eine mit US Keys aber passieren das man nur auf Englisch spielen kann, bei NV war das z.B. der Fall.
Dann viel Glück. Bei Witcher 3 hatte GMG große Probleme und hat viele Keys, inkl. meinem, am Releasetag noch nicht verschickt. Statt Key gab es eine leere Email.Danke, hat problemlos funktioniert!
Account über US VPN erstellt. Danach ganz normal ohne VPN eingeloggt, Bestellung abgeschlossen. (sogar mit Deutscher Adresse). Bezahlt mit PP. (gleiche E-Mailadresse wie im GMG Account).
Ersparnis von Dollar zu Euro ist momentan zwar gering, aber was solls...
Mir ist wichtig, dass ich den Key tatsächlich früh bekomme.