Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau es dir halt genau an und dann schau dir keine Ahnung Crysis 3, Battlefront, Witcher 3 usw. an.
Ich find die Grafik okay und habe nichts daran auszusetzen. Bin auch kein Grafik freak der nur darauf achtet.
Es geht nicht um den Grafikstil sondern um die Grafik. Auch nicht um Fauna oder Häuser oder Tierwelt, dass sind Spielinhalte und auch keine Grafik. Das bemängeln manche Menschen.
Du musst nicht versuchen meinen Beitrag so zu ändern dass es dir passt. Was ich geschrieben habe ist einfach Tatsache dass fallout 4 grafisch deutlich unter z.B. genannten Titeln liegt.
Vollbild leider nur mit Anmeldung, aber das lohnt sich,
Edit: oder doch wohl nur so ein Werbetrailer wie der gefilmte bei Skyrim
Before wandering the wasteland on November 10, watch the world of Fallout 4 come to life in this live-action trailer
Solange man auf Multiplattform programmiert, kann man noch lange warten. Der nächste Schritt wird vielleicht mal 1440p@30 FPS auf der PS5 sein XD
32% Sind schon bei 4K.
4K wie in 3840 x 2160?... und 32% Sind schon bei 4K.
Anhand der Auflösung gehe ich davon aus, dass es vorallem Notebooks (primär keine Kunden die spielen) sind, die da in der Umfrage aufgelistet wurden. Steam 2015 sagt, 35% sind 1920x1080 und 32% Sind schon bei 4K.
Ich glaube aber, dass ich vom Thema abweiche
Habe mir grad nochmal das E3 Gameplay angeschaut.
Finde die Optik sehr gelungen. Das Gesamtbild sieht doch gut aus
OT:
4K ist halt wieder so eine Sache, die die Industrie gerne dem Kunden aufdrücken will und als große Innovation anpreist. Die Kunden haben eigentlich keinen großen Bedarf und merken Gott sei Dank auch, dass 4K dann wieder viel mehr Hardwareleistung (also weitere Käufe, juhu, Großkonzerne) erfordert. Ist schon witzig, wenn man nicht mal ein Gefühl dafür hat, ob von 1000 Nutzern 300 über ein UltraHD-Gerät verfügen oder 7! Weil man es in der Werbung ständig aufgeschwatzt bekommt, es ist sozusagen "in aller Munde". Hoffentlich floppt es genauso wie der 3D-Mist, den sie uns vor drei Jahren aufschwatzen wollten.